Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie enferne ich den Virus: Generec PUP .z!o

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.10.2009, 14:38   #1
hd200
 
Wie enferne ich den Virus: Generec PUP .z!o - Standard

Wie enferne ich den Virus: Generec PUP .z!o



Hallo

Ich hab da ein Problem und zwar habe ich heute mal einen Virusscan gemacht und es wurde ein Virus entdeckt so schön und gut. Dann hab auf Virus entfernen geklickt dann aufeinmal kommt aber eine Meldung das der Virus nicht vollständig entfernt werden konnte und jetz kommt bei jedem Virusscan den ich mache der Virus erneut.

Wie bekomme ich den Virus entgültig gelöscht ?

Vieleicht hilft euch der Name des Virus weiter.

http://www.bilder-space.de/show.php?...UuB9viAnbc.JPG

Danke schonmal

Geändert von hd200 (13.10.2009 um 14:55 Uhr)

Alt 13.10.2009, 14:45   #2
Acid303
 

Wie enferne ich den Virus: Generec PUP .z!o - Standard

Wie enferne ich den Virus: Generec PUP .z!o



Hallo hd200



Bitte schaue zuerst einmal hier http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html lese dir alles sorgfältig durch und arbeite den Punkt 2 ab.

Gruß

Acid
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wie enferne ich den Virus: Generec PUP .z!o
aufeinmal, entdeck, entdeckt, entferne, entfernen, entfernt, entgültig, geklickt, gelöscht, gültig, heute, hilft, konnte, meldung, problem, schonmal, schön, virus, virus entfernen, virusscan, vollständig




Zum Thema Wie enferne ich den Virus: Generec PUP .z!o - Hallo Ich hab da ein Problem und zwar habe ich heute mal einen Virusscan gemacht und es wurde ein Virus entdeckt so schön und gut. Dann hab auf Virus entfernen - Wie enferne ich den Virus: Generec PUP .z!o...
Archiv
Du betrachtest: Wie enferne ich den Virus: Generec PUP .z!o auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.