Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: problem mit antivirus2009

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.11.2008, 14:23   #1
bam94
 
problem mit antivirus2009 - Standard

problem mit antivirus2009



hi

also 1. sorry das ich ein eigenes theard aufmache aber ich habe nichts gefunden was genau für mich gepasst hat.

also, als ich gestern abend gesurft bin hat aufeinmal meit Kasperskiy Internet sekurity einen virus gemeldet. in diesem monent hat mein windows (vista ) eine Virensysthem (Antivirus2009) heruntergeladen.

Seitdem wird immer wenn ich den comouter rauffahre dieses virensysthem automatisch gestaten und offnet ca. alle 2 minuten so lästige fenster, veruhrsache shutdowns und anders dumme sachen.....

das problem ist das ich das virensysthem nicht deinsalieren kann und auch nicht die rechte dazu habe es sonst irgendwie zu löschen...

habt ihr tipps für mich bitte.

mfg
bam94

 

Themen zu problem mit antivirus2009
abend, antivirus, antivirus2009, aufeinmal, automatisch, dumme, eigenes, fenster, gefunde, gestern, gesurft, heard, interne, internet, lästige, minute, minuten, nichts, problem, rechte, tipps, virus, vista, windows



Ähnliche Themen: problem mit antivirus2009


  1. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  2. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  3. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  4. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  5. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  6. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  7. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  8. Sicherer Schutz gegen AntiVirus2009??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2009 (4)
  9. Seitenabsturz bei bitdefender Antivirus2009
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2009 (0)
  10. Antivirus2009 / virtumonde
    Mülltonne - 24.12.2008 (0)
  11. AntiVirus2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (0)
  12. Probleme mit Antivirus2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2008 (18)
  13. Entfernung von Antivirus2009 komplett???
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (18)
  14. AntiVirus2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2008 (2)
  15. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  16. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  17. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema problem mit antivirus2009 - hi also 1. sorry das ich ein eigenes theard aufmache aber ich habe nichts gefunden was genau für mich gepasst hat. also, als ich gestern abend gesurft bin hat aufeinmal - problem mit antivirus2009...
Archiv
Du betrachtest: problem mit antivirus2009 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.