Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Steam Datei befallen? Was tun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.05.2009, 13:08   #1
piqu
 
Steam Datei befallen? Was tun? - Standard

Steam Datei befallen? Was tun?



Guten Tag,

hatte vor ein paar Tagen ein Wurm/Virus auf dem PC. Ich bekam aufeinmal 2-Emails, dass meine Steam Kontaktadresse geändert wurde und natürlich auch die Passwörter. Dieses wieder zu bekommen mit einem Foto vom CD-Key sollte kein Problem werden. Habe daraufhin formatiert und nun AntiVirus 2010 drüber laufen lassen. Er hat trotzdem noch 2 infizierte dateien gefunden. Meine Frage: Wie soll ich weiter vorgehen? Was ist wenn ich mein Passwort und meine Kontaktadresse wiederhole? Hat er trotzdem die Möglichkeit diese wieder herauszufinden?

Danke schonmal im vorraus für jegliche Hilfe!

Grüße

piqu
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Steam Datei befallen? Was tun?-virus.jpg  

Antwort

Themen zu Steam Datei befallen? Was tun?
2 infizierte dateien, adresse, antivirus, antivirus 2010, aufeinmal, befallen, datei, dateien, formatiert, foto, frage, gefunde, geändert, guten, infizierte, infizierte dateien, jegliche, laufen, möglichkeit, natürlich, passwort, problem, schonmal, steam, tagen, vorgehen, was tun, was tun?



Ähnliche Themen: Steam Datei befallen? Was tun?


  1. Windows 7: Steam Account durch Virus gehackt und entwendet, Steam infiziert : Win32:Malware-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (16)
  2. Warschienlich Steam Virus gedownloadet .scr Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (14)
  3. .scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (3)
  4. Steam Virus durch .src Datei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2015 (4)
  5. Habe bei Steam eine .scr Datei geschickt bekommen dann gedownloaded... Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2015 (12)
  6. .scr Datei auf Steam erhalten/Windows hat ausführung geblockt/trotzdem in Gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (7)
  7. Steam-Nachricht mit .scr Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2015 (3)
  8. Windows 8: .scr-Datei Download per Link über Steam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2015 (11)
  9. Steam Nachricht von Freunde geöffnet mit einer .scr Datei drin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2014 (3)
  10. neuer rechner mit - swapfile.sys - befallen - avira zeigt diese Datei als Bedrohung.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2014 (1)
  11. Bitdefender meldet Virus; Datei nicht auffindbar; Falschmeldung oder befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2014 (5)
  12. Trojan Agent AZYH Outlook.PST Datei befallen G Data Antivirus Fund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (7)
  13. TR/RogueericKD.932997 in zip Datei befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (3)
  14. WinXP Host Datei befallen // Antivir startet nicht // viele unbekannte Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2011 (5)
  15. EXE Datei von Trojaner befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (1)
  16. Steam(file2.exe) ohne das man Steam installiert hat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2010 (1)
  17. Hosts Datei befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2008 (1)

Zum Thema Steam Datei befallen? Was tun? - Guten Tag, hatte vor ein paar Tagen ein Wurm/Virus auf dem PC. Ich bekam aufeinmal 2-Emails, dass meine Steam Kontaktadresse geändert wurde und natürlich auch die Passwörter. Dieses wieder zu - Steam Datei befallen? Was tun?...
Archiv
Du betrachtest: Steam Datei befallen? Was tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.