Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: EXE Datei von Trojaner befallen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.10.2010, 18:22   #1
Molos
 
EXE Datei von Trojaner befallen - Standard

EXE Datei von Trojaner befallen



Hey Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe mir das Spiel Red Alert 3 Der Aufstand vor langem LEGAL gekauft, und runtergeladen. Das Spiel wird vom Hersteller nur als herunterladbare Datei angeboten, also nicht auf DVD oder so was.
So jetzt wollte ich gerade wieder seit langem mal eine Runde zocken, und jetzt sagt mir Plötztlich mein Antvir diese Datei sei plötlich ein Trojaner.
Sie soll angeblich das trojanische Pferd TR/DropAutoit.CE51 sein.
Aber irgendwie glaube ich das das eine Falschmeldung ist, da die Datei vorher ja auch kein Trojaner war, und außerdem weiß diese komische Avira Virenlabor garnichts von diesem Virus.
Ich kann das Spiel jetzt nicht mehr öffnen, da mir Antivir sofort sagt ich soll diese Datei löschen, zwar kann ich Antivir deaktvieren und spielen, aber das ist mir auf die Dauer zu unsicher, außerdem sagt er mir nach Reaktivierung sofort ich soll diese EXE Datei löschen.
Was soll ich jetzt tun kann mir einer von euch helfen, oder sagen was ich tun soll?
Danke für die Hilfe im Vorraus.

Alt 28.10.2010, 22:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
EXE Datei von Trojaner befallen - Standard

EXE Datei von Trojaner befallen



Zitat:
und jetzt sagt mir Plötztlich mein Antvir diese Datei sei plötlich ein Trojaner.
Das ist bestimmt ein Fehlalarm. Du hast das Spiel ja aus besagter vertrauenswürdiger/legaler Quelle. Ich würde diese Datei als Ausnahme in AntiVir hinzufügen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu EXE Datei von Trojaner befallen
alert, angeblich, angeboten, antivir, antvir, avira, befallen, brauche, datei, dringend, dvd, exe, exe datei, gekauft, komische, leute, löschen, nicht mehr, nicht mehr öffnen, pferd, runde, spiel, spiele, spielen, trojaner, trojanische, trojanische pferd, vieren, öffnen



Ähnliche Themen: EXE Datei von Trojaner befallen


  1. neuer rechner mit - swapfile.sys - befallen - avira zeigt diese Datei als Bedrohung.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2014 (1)
  2. Bitdefender meldet Virus; Datei nicht auffindbar; Falschmeldung oder befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2014 (5)
  3. Trojan Agent AZYH Outlook.PST Datei befallen G Data Antivirus Fund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (7)
  4. TR/RogueericKD.932997 in zip Datei befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (3)
  5. Websiten von Trojaner befallen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (0)
  6. Bundespolizei Trojaner - PC befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (28)
  7. vom Verschlüsselungs-Trojaner befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (10)
  8. BKA Trojaner - habe mit OTLpe txt Datei erstellt - benötige nun eine "FIX-Datei"?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (1)
  9. WinXP Host Datei befallen // Antivir startet nicht // viele unbekannte Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2011 (5)
  10. Server von Trojaner befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2010 (5)
  11. PC von Trojaner befallen. Was tun? (TR/Dropper.Gen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2009 (1)
  12. Trojaner in .rar Datei! Bitte um Analyse dieser Datei!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2009 (12)
  13. Steam Datei befallen? Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2009 (0)
  14. Hosts Datei befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2008 (1)
  15. Befallen vom bekannten Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2008 (1)
  16. Mistvieh!! --> Backdoor.W32 Rbot.gen hat meine Datei "taksmgr.exe" befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2004 (1)
  17. Trojaner in datei gefunden (datei aber nicht vorhanden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (2)

Zum Thema EXE Datei von Trojaner befallen - Hey Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir das Spiel Red Alert 3 Der Aufstand vor langem LEGAL gekauft, und runtergeladen. Das Spiel wird vom Hersteller nur als - EXE Datei von Trojaner befallen...
Archiv
Du betrachtest: EXE Datei von Trojaner befallen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.