Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Quttera cloudbasiert

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 31.07.2017, 07:53   #1
Morpheus-97
 
Quttera cloudbasiert - Standard

Quttera cloudbasiert



Hallo Leute,
mal eine kurze Frage quttera.com und virustotal sind cloudbasiert oder sehe ich das faslch? Sprich bei beiden Seiten kommen während des Scans keine Dateien auf meinen Computer oder?
War nur etwas irritiert, als ich auf quttera.com eine Seite gescannt habe und da aufeinmal stand "Download X Files"
MfG

Alt 31.07.2017, 09:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Quttera cloudbasiert - Standard

Quttera cloudbasiert



Zitat:
und virustotal sind cloudbasiert oder sehe ich das faslch? Sprich bei beiden Seiten kommen während des Scans keine Dateien auf meinen Computer oder?
Was hat das eine mit dem anderen tun???

Man kann clouddienste für Up- und Downloads nutzen aber Virustoal ist dafür da, dass du Dateien hochlädst damit du sie auswerten kannst.
__________________

__________________

Alt 31.07.2017, 09:51   #3
Morpheus-97
 
Quttera cloudbasiert - Standard

Quttera cloudbasiert



Ich meine eher weniger Dateien, sondern eher URLs
__________________

Alt 31.07.2017, 09:55   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Quttera cloudbasiert - Icon19

Quttera cloudbasiert



Zitat:
Zitat von Morpheus-97 Beitrag anzeigen
Ich meine eher weniger Dateien, sondern eher URLs
Ahja, damit du dir URLs runterladen kannst?

Mal etwas weniger wirr posten, dann kann man auch deine Fragen beantworten.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 31.07.2017, 10:03   #5
Morpheus-97
 
Quttera cloudbasiert - Standard

Quttera cloudbasiert



Wenn ich bei quttera eine URL scanne, steht dort "Download .. Files". Meine Frage ist nun ob der Download auf meinen Rechner bezogen war oder eher auf die Serverfarm von quttera?


Antwort

Themen zu Quttera cloudbasiert
aufeinmal, compu, computer, dateien, download, files, frage, gescannt, keine dateien, kurze, leute, scans, seite, seiten, stand, virus, virustotal



Zum Thema Quttera cloudbasiert - Hallo Leute, mal eine kurze Frage quttera.com und virustotal sind cloudbasiert oder sehe ich das faslch? Sprich bei beiden Seiten kommen während des Scans keine Dateien auf meinen Computer oder? - Quttera cloudbasiert...
Archiv
Du betrachtest: Quttera cloudbasiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.