Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nach dem installieren eins Drivertuners kamen unerwünschte Tools drauf und die Hälfe der Seiten blockiert

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.06.2014, 17:59   #1
Christian69
 
Nach dem installieren eins Drivertuners kamen unerwünschte Tools drauf und die Hälfe der Seiten blockiert - Standard

Problem: Nach dem installieren eins Drivertuners kamen unerwünschte Tools drauf und die Hälfe der Seiten blockiert



Ich habe Seit Gestern drei Treiber Updater geladen, einer ist IObit der keine Probleme macht, Drivertuner hat m ir erstmals einige Tools drauf geladen die ich nicht schnell genug blockieren konnte, damit kam der erste Seitenblocker rein, dann kam ein Driver Updater der einen roten Kreis hat mit großem S drinnen den ich nicht mit IObit raus bekam, ist jedesmal ausgegangen und durch die Verwaltung von win7 gings auch nicht hatder blockiert. Habe das dann im abgesichertem Modus gemacht und habe noch immer etwas drauf was gmx.de blockiert, kann dort mich nicht in die Mailanbieterseite einloggen?
Ich habe Antivir durchlaufen lassen NICHTS habe adaware durchlaufen lassen der hat mir zwei Trojaner gelöscht und mehrere Einträge gezeigt bis in die Reg.und Schlüssel hat alles gelöscht. Das Problem habe ich bis zu gmx.de weiter, alles andere scheint normal zu laufen.
Was muß ich machen um diesen Virus zu finden? Ich weis nich der hat mir mehrere Tools drauf geladen die ich nicht verhindern konnte das ist immer der gleiche Treiber updater. My Backup, tuneup2014 und noch drei bis 4 tools die ich verhindern konnte, dazu auch einen PC reg Cleaner den ich im Start nicht sehen konnte. hat damit eine Masse drauf gehauen die man nicht kontrollieren kann.

Alt 03.06.2014, 06:31   #2
Bretter76
 
Nach dem installieren eins Drivertuners kamen unerwünschte Tools drauf und die Hälfe der Seiten blockiert - Standard

Nach dem installieren eins Drivertuners kamen unerwünschte Tools drauf und die Hälfe der Seiten blockiert Anleitung / Hilfe



Hallo Christian69.
Du bist hier bei "Alles rund um Windows" am falschen Platz.
Da du schon weisst, dass du Schädlinge hast, mache folgendes. Erst hier
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
alles gründlich durchlesen. Dann hier
http://www.trojaner-board.de/plagege...n-bekaempfung/
oder hier
http://www.trojaner-board.de/log-analyse-auswertung/
um Hilfe bitten.
Grüße.
__________________


Antwort

Themen zu Nach dem installieren eins Drivertuners kamen unerwünschte Tools drauf und die Hälfe der Seiten blockiert
adaware, antivir, blocker, blockiert, cleaner, driver, einloggen, einträge, gelöscht, installieren, modus, nichts, probleme, schnell, seite, seiten, start, tools, treiber, trojaner, unerwünschte, verhindern, virus, win, win7



Ähnliche Themen: Nach dem installieren eins Drivertuners kamen unerwünschte Tools drauf und die Hälfe der Seiten blockiert


  1. unerwünschte Werbung, Tools lassen sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (3)
  2. unerwünschte Seiten gehen beim surfen auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2014 (12)
  3. Windows 7: Popups, unerwünschte Seiten, unerwünschte Weiterleitungen bei Internetnutzung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2014 (13)
  4. Unerwünschte Seiten werden geladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2014 (9)
  5. komische Hintergrundmusik wenn Browser an ist und Umleitung auf Seiten auf denen ich gar nicht drauf will
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (9)
  6. Google öffnet unerwünschte Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2013 (3)
  7. Google, Umleitung auf unerwünschte Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2012 (18)
  8. Windows System blockiert nach besuch von infizierten Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (8)
  9. [2x] Windows System blockiert nach besuch von infizierten Seiten
    Mülltonne - 11.02.2012 (1)
  10. Google-Weiterleitung auf unerwünschte Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2011 (33)
  11. Google leitet auf unerwünschte Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2011 (16)
  12. Unerwünschte Seiten nach google-Suche!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2011 (1)
  13. komme AV Seiten nicht drauf.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (14)
  14. Lokaler Datenträger (C:) spinnt,kann nichts drauf installieren und nicht formatieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2009 (22)
  15. Browser öffnet unerwünschte Seiten-bitte HJT Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2008 (7)
  16. Werde auf unerwünschte Seiten geleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2006 (1)
  17. IE6 öffnet unerwünschte Seiten !!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2004 (7)

Zum Thema Nach dem installieren eins Drivertuners kamen unerwünschte Tools drauf und die Hälfe der Seiten blockiert - Ich habe Seit Gestern drei Treiber Updater geladen, einer ist IObit der keine Probleme macht, Drivertuner hat m ir erstmals einige Tools drauf geladen die ich nicht schnell genug blockieren - Nach dem installieren eins Drivertuners kamen unerwünschte Tools drauf und die Hälfe der Seiten blockiert...
Archiv
Du betrachtest: Nach dem installieren eins Drivertuners kamen unerwünschte Tools drauf und die Hälfe der Seiten blockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.