Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win explorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win Explorer und FF Tabs öffnen sich aleine
Win explorer - Hallo, mein Computer macht Sachen die ich mir nicht erklären kann. Manchmal öffnet sich ein FF Tab von aleine, gestern hat sich auch Win Explorer von aleine geöffnet. Ich mach mir Sorgen, wäre nett wenn sich jemand meine FRST Dateien ansehen würde. Hier der FRST txt File: Untersuchungsergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
CrystalDisk bewertet FP mit Vorsicht, bei Sichern stürzt Win Explorer ab
Win explorer - Hallo liebe Helfenden, Habe soeben CrystalDiskInfo laufen lassen und musste leider feststellen, dass die Festplatte meines Systems mit Vorsicht bewertet wurde, es liegen 36 neu zugewiesene Sektoren vor. Nun wollte ich als ersten Schritt, um auf Nummer sicher zu gehen, meine eigenen Dateien auf...
Alles rund um Windows
PC reagiert seltsam, Win Explorer und Chrome abstürze, BlueScreen & "a disk read error occured"
Win explorer - Hallo, folgende Symptome gab es seit gestern ohne vorherige Probleme an meinem Win7 PC: - Chrome stürzt ab anschließend waren alle Erweiterungen gelöscht - mehrere eigenartige Windows fehlermeldungen, konnte ich leider nicht notieren - Windows Explorer stürtzt ab - Avira Schirm ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständig "Keine Rückmeldung"/ Aufhängen und "Drehen"
Win explorer - Hallo liebe Mitglieder des Forums! Ich wäre für jede Hilfe bei folgendem Problem sehr dankbar! Seit Kurzem bekomme ich ständig die Meldung "Keine Rückmeldung", der kleine Kreis dreht sich Ewigkeiten und das Öffnen von Dateien oder Programmen ist kaum mehr möglich. Dabei scheint der win...
Log-Analyse und Auswertung
Zahlreiche Probleme mit Win 7 Explorer, Booten, Maus, Tastatur - Malware-Verdacht
Win explorer - Hallo liebes Trojaner-Team, aufgrund von Malware-Funden wurde ich von meinem Ausgangsthread (http://www.trojaner-board.de/155608-probleme-win-explorer-booten-tastatur-maus.html#post1322604) hierher geschickt. Ich bitte herzlich um Hilfe: Kurz ein paar Eckdaten: Thinkpad Edge E520 von...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Win Explorer, Booten, Tastatur, Maus
Win explorer - Hallo liebes Trojaner-Team, ich bitte herzlich um Hilfe: Kurz ein paar Eckdaten: Thinkpad Edge E520 von Lenovo (bereits im ersten Jahr Austausch des Motherboards wegen Produktionsfehler) - ca. 3 Jahre alt, Win 7 64 bit, Avira Free Antivirus, Windows Firewall, Spybot-SD Resident. Ich habe...
Alles rund um Windows
win 8 hat beim starten probleme, programme EAC und dbPowamp spinnen
Win explorer - Hallo, ich vermute dass ich mir etwas eingefangen habe, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - hier die Facts: win 8 port 80 auf router offen da ich ein nas von außen anspreche (werde das einmal sauberer lösen müssen), hoffe das war nicht die Ursache meines übels avira (zeigt aber keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung: tcbhn wurde beendet und geschlossen
Win explorer - Hallo trojan-board-Freunde, als newbe gleich zum Problem: - Vista tcbhn wird beendet und geschlossen - habe andauernd Werbebanner doubleclick - Win Explorer findet nicht (nur schwer) zur Startseite zurück Habe Maleware-Byte durchlaufen lassen, alle Partitionen (Bericht ist unten) Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ratlos, denn ich bekomme meinen pc nicht sauber trotz maleware,otl,antivir
Win explorer - Hallo ihr hilfsbereiten Wissenden! Ich habe das Problem, dass mein Pc nun schon seit etwa einer Woche richtig fiese Störungen aufweist. Vorab möchte ich sagen, dass ich recht wenig Fachkompetenz mitbringe :/ Folgende Symptome erschienen: Der Bildschirm wurde einfach schwarz und erst nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Exploert stürtzt unter Win 7 ständig ab/cleansweep.exe?
Win explorer - Hi nach dem ich gestern im Internet war und mir etwas ziehen wollte (schön Dumm ich weiß es selber), tauchte dann ständig der IE auf (surfe selber mit FF). das wegklicken ging ja noch aber dan kamen Meldungen, das seiten beendet werden sollen und heute morgen das die WIN host files nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsturz Vista, Explorer reagiert nicht
Win explorer - Hallo liebe Leute. Seit Tagen nervt mein WLan. Heut wollt ich neuen Treiber installieren und habe mir wahrscheinlich einen Virus eingefangen. Nun stürzt das System ständig ab, reagiert nicht mehr. (Win Explorer) Auf den Verdacht kam ich als ich unter Taskmanager Prozesse etwas gefunden habe und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen Befall und Win Explorer will ins Internet
Win explorer - Guten Morgen! Ich habe im Forum zu diesem Trojaner schon einiges gelesen und hoffe, Ihr könnt mir auch helfen. Ich hatte vor ca. einer Woche LimeWire installiert. Seit dem bekomme ich ständig von Antivir TR/Dropper.Gen und infected Web Page gemeldet. Zudem will sich der Windows Explorer ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nur noch eine Datei aus dem Win Explorer raus öffnen ?!?!?
Win explorer - Früher konnte ich mit SHIFT oder STRG im Windows Explorer mehrere Dateien markieren, und dann über die rechte Maustaste auf öffnen klicken. Das geht jetzt nicht mehr. Bei mp3’s z.B. geht mein Media Player zwar auf, aber er nimmt nur die erste Datei in die Playliste. Bei jpg’s z.B. passiert gar...
Alles rund um Windows
Win explorer funktioniert nicht mehr
Win explorer - Hallo mein Freund hat Vista. Er hat das Problem, das er auf keine Exen oder Vernknüpfungen Rechtsklicklklick machen kann. Denn dann Beendet sich Windows Explorer und sagt Windows Explorer funktioniert nciht mehr und muss beendet werden. Kann mir jemand Helfen ? Bitte beachte die NUBs 5....
Mülltonne
Win explorer stürzt ab/IE öffnet willkürlich tabs
Win explorer - Hallo community, habe 2 kleine Probleme. Grob beschrieben stürzt mein Windows Explorer manchmal ca 10 sekunden nach dem öffnen eines Ordners ab. Manchmal schliesst sich auch der Ordner einfach nur. Und mein 2. Problem ist, das, wenn ich im Internet Explorer bin sich tabs mit Werbepages...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Problem
Win explorer - Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem autom. Windowsupdate per Win Explorer 7. mein BS WIN XP Home + SP2 KAV + Zonealarm + XP Antispy am laufen surfe per Modem + Discountsurfer bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung sinngemäß: Windows Update braucht ActiveX + Scripting im IE die URL´s...
Alles rund um Windows
Win Explorer Fehlermeldung
Win explorer - Hallo! Wenn ich im Explorer einen bestimmten Ordner öffnen möchte dann kommt immer die Fehlermeldung das explorer.exe ein Problem festgestellt hat...ect.... AppName: explorer.exe AppVer: 6.0.2600.0 ModName: xvid.dll ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00037e60 An was liegt das genau?? und was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte wieder mal um Auswertung meines Logfiles!!!
Win explorer - Hallo wieder mal, seit längerer Zeit habe ich das Problem mit der rechten Maustaste. Bei Rechtsklick auf Start oder im Win Explorer oder sonstwo, es dauert ewig, bis sich das Fenster öffnet, manchmal hängt sich der Rechner fast auf und die Taskleiste verschwindet dann kurzfristig...
Log-Analyse und Auswertung
PCScan ich werde diese blöde Programm nicht los
Win explorer - Hallo Cidre ich habe mir schon die Anleitung vorgenommen und versucht den Smitfraud.c zu bereinigen habe aber keine Ahnung ob ich den überhaupt habe. Jedenfalls habe ich den Black Screen un die Meldung das ich mir das Programm PC SCan besorgen soll berei6ts weg bekommen aber jedes mal wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
XP neu installiert-winExplorer super langsam
Win explorer - Hallo, ich habe XP neu installiert, weil seit einiger Zeit der win explorer super langsam läuft. Bis alle Bilder in einem Ordner angezeigt wurden, brauchte er mind. eine Minute. Wenn ich die Maus zu früh bewegt habe (bevor alle Bildchen geladen waren) ist er abgestürtzt. Habe also xp neu...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.