Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komische dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows7: komische Dateien in system32
Komische dateien - Hallo, durch Zufall habe ich bemerkt, dass auf meinem win7 PC der Ordner C:\Windows\system32 zumüllt: Immer bei Systemstart wird eine neue Datei dort angelegt mit koreanischen(?) Schriftzeichen im Namen. Während der Session ist die Datei 0 kB groß, nach Beenden über 90 MB. Die Datei der...
Log-Analyse und Auswertung
Masterboot Virus, glaube ich, aber es wird nichts erkannt
Komische dateien - Hallo TB Team, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich kann nicht mehr. Mein Computer macht was er will und ich bin mir nicht mal sicher ob ich hier wirklich gerade ins Internet schreibe oder nur mit meiner Festplatte kommuniziere. Hab heute schon mein System komplett neu aufgesetzt und schon...
Mülltonne
Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folrgender Eintrag fehlt: FQ10
Komische dateien - Hallo, bei mir taucht seit gestern diese Meldung auf, wenn ich den PC starte. Hab mir OTL geholt und einen dieser Texte aus dem Forum copy&paste. Leider hab ich dann unten gelesen, dass man das nicht machen soll, weil es für den jeweiligen Nutzer erstellt wurde. Nun hab ich komische Dateien auf...
Log-Analyse und Auswertung
Einfrieren, Bluescreens, Umleiten auf andere Webseiten, Seltsame Dateien und Benutzerkonten u.v.m.
Komische dateien - Hallo! Kurz und knapp: Ich brauche dringend Hilfe!!! Mein Netbook (Systeminfos im Anhang) spinnt seit längerer Zeit total rum und ist bis oben hin zugemüllt. Los ging das ganze Theater, als es mir nach diversen Windows Updates das Touchpad zerschossen hat. Habe dann mehrmals versucht, den...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS SECURITY ALERT und andere Fehlermeldungen
Komische dateien - Hallo Leute, ich bin heute morgen aufgewacht und auf einmal dreht mein Rechner frei. Es erscheinen immer Meldungen von Programmen die ich nicht kenne. (Antispyware Soft) Dieses habe ich aber nicht installiert oder anderes. Ich wollte es löschen, finde es aber nirgends auf meinem Rechner. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Dokumente und Einstellungen\***\22491.exe
Komische dateien - Hallo, ich sitze an einem komischen Problem. Komische Dateien die manchmal Zahlen aber auch Buchstaben in sich haben. Das Symbol ist so ein grinsendes Monstergesicht! Was ist das? VirusTotal: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundkarte (X-Fi Extreme Music) fliegt plötzlich nach paar minuten immer ausm windows
Komische dateien - Habe exakt das selbe Problem wie er hier: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=569782 __ Ich weiß worans liegt mittlerweile (da ist jedenfalls sehr stark von auszugehen) Weil hab festgestellt ich hab mir was eingefangen.. und Avira Antivir, sowie Spybot haben nix gefunden..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische dateien
Komische dateien - hallo zusammen, ich finde es ein wenig seltsam das mein windows ordner eine größe von über 7 gb hat?! is das normal un dort irgendwelche blau markierten dateien sich befinden die "$NtUninstallKB901214$" alle beschriefet sind was ist das und wo kommt es her?
Alles rund um Windows
Nach USB-Stick Gebrauch: Autorun.inf etc. HJT-Log bitte checken
Komische dateien - Moin, nachdem ihr mir letztesmal so irre geholfen habt, jetzt wieder eine Frage: Nachdem ich einen Usb-Stick von einem Freund angeschlossen habe, bekomme ich folgende Meldung bei jedem Anschluss eines externe Gerätes: "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger...
Log-Analyse und Auswertung
Woher kommen diese Dateien ?
Komische dateien - Hallo, Als ich heute bei meinen Loakendatenträger J: war sind da komische dateien woher kommen sie? Hab da NUR Filme drauf und jetzt die Dateien hier ein Screen: http://i38.tinypic.com/f56jhw.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Dateien in C:/Dokumente.../Name
Komische dateien - Hallo als ich heute etwas nachschauen wollte, sind mir paar komische Dateien aufgefallen... Und zwar befinden sich diese in C:\Dokumente und Einstellungen\Name Als erstes sind mir die Namen aufgefallen... "jgwloagd" oder "cfmsydrn" zB.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervende Prozesse
Komische dateien - Hallo habe seit heute das problem das ich 2komische Dateien auf meinem Rechner habe.Die eine heist icthis.exe der andere icmntr.exe. Wollte den prozess beenden aber er startet immer wieder neu. Der Prozess öffnet alle paar minuten vershciedenen antiviren seiten. gehe zwar nicht auf diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Scan legt verdächtige Dateien an
Komische dateien - Ich habe gestern ein paar sehr komische Dateien in meinem Windows Ordner gefunden, u.a.: Logo1_.exe (Ordner) rundll16.exe R.COM REGEDIT.com Lic.xxx Die offenbar von E-Scan dort abgelegt werden bei jedem Scan. Das Programm kam mir schon vorher komisch vor, wegen der ganzen False...
Diskussionsforum
Virus/Trojaner eingefangen, zum ersten mal!
Komische dateien - Hallo zusammen! Ich hoffe ich poste hier richtig. Habe ein mega Problem. Und zwar habe ich gestern ganz normal gesurft. Ich benutz wie fast jeder heute WinXP. Dann wurde mir die Meldung angezeigt das eine AcitveX-Anwendung geladen werdern soll. Ich konnte aber nur OK drücken oder das Windows "X"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ virus auch bei mir. aber in anderer form??!!
Komische dateien - hey ich hatte vor n paar tagen auch den virus obwolh ich auf keine komischen links geklickt hab. als mir gesagt wurde dass ich komische links über trillian verschick hab ich sofort mein pc 2x mit antivir und 1x mit ad-aware überprüft aber da wurde nix gefunden. seit dem ich icq deinstalliert hab...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer PC und komische Dateien
Komische dateien - Hallo zusammen Seit ein paar Tagen ist mein PC sehr langsam. Ausserdem führt er bei einem Shutdown immer automatisch einen Restart aus. Auf dem C: Laufwerk sind mir folgende 3 Dateien aufgefallen: 23990098.$$$ bootini.ins_ trace.atf Habe ich evtl einen Virus auf meinem PC? Besten Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Dateien im Rycler aller Partitionen
Komische dateien - Hallo, habe vor kurzem festgestellt, dass in den Recycler Ordnern sämtlicher Partitionen komische Dateien übrigbleiben und nur schwer zu löschen sind, aber immer wieder zurückkommen. Namen: S-1-3-67-3458976--2348905364657 oder ähnliche Zahlenkombinationen. Die Dateien werden von Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Server Hack komische dateien ...
Komische dateien - Hallo ich bin auf der suche nach informationen. unser web server wurde vor einer woche gehackt durch eine sicherheits lücke in einem script. der hacker konnte mit hilfe des scripts die startseite ändern und wohl auch auf andere daten zugreifen. das script würde von mir so verändert das bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log 'Auswertung, Trojaner? Problem
Komische dateien - Hoi! Mein erster Post und schon Arbeit, sry. Also, folgende Situation: Ich hatte einen Trojaner/Wurm whatever, hab in entfernt und wollte wissen ob ich ihn los bin. Bevor ich logs etc poste, erstmal vorgeschichte. also ich weiss nicht, wi eich ihn mir eingefangen habe, es wurden keine dateien...
Log-Analyse und Auswertung
C:/Windows/temp/tmp000020eb was ist das?
Komische dateien - Hallo, ich habe das Betriebssystem Windows XP. Seit einiger Zeit lief mein Spybot Search und Destroy nicht mehr und ich habe es gelöscht. Doch auch mein Antivir läuft nicht mehr. Es erscheinen unzählige Fehlermeldungen während der Suche und dann schließt es sich plötzlich. Die Fehler sind alle...
Alles rund um Windows
seltsame Datein im Task Manager
Komische dateien - Hi habe sehr komische Dateien im Task Manager eine heißt Hkrbkz.exe und die andere heißt winnt update.exe <-- bei dieser Datei hab ich das Gefühl das sie wenn ich den Task Manager aufrufen will das diese Datei den immer wieder schließt (ca nach 2sec.) ich muß diese Datei ganz schnell beenden damit...
Alles rund um Windows
Komische Dateien im Cache
Komische dateien - Hallöchen, habe mal wieder etwas Kurioses gefunden. Diesmal geht's um den Cache. Wenn ich ein bisschen online bin habe ich recht schnell solche Dateien wie z.B: 0DFAA8FFd01 31E08931d01 63B4F8D8d01 73B4F8DAd01 im Cache. Die Dateien haben keine Endungen oder Ähnliches. Das Komische:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ied_s7.cab/eied_s7.cab
Komische dateien - hallo leute, hab "durchschnittliche" computerkenntnisse und probiers mal hier weil ich ein problem hab: - habe festplatte durchgesehen und zwei komische dateien gefunden (irgendwas mit "med") - deswegen: Antivir Personal Edition runtergeladen ( bisher: nur norton) - cooles Programm, viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.