Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: seltsame Datein im Task Manager

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.08.2005, 14:33   #1
Fire
 
seltsame Datein im Task Manager - Standard

Problem: seltsame Datein im Task Manager



Hi habe sehr komische Dateien im Task Manager eine heißt Hkrbkz.exe und die andere heißt winnt update.exe <-- bei dieser Datei hab ich das Gefühl das sie wenn ich den Task Manager aufrufen will das diese Datei den immer wieder schließt (ca nach 2sec.) ich muß diese Datei ganz schnell beenden damit mein Taskmanager auf bleibt. Woran kann das liegen??

Alt 26.08.2005, 14:34   #2
Haui45
 
seltsame Datein im Task Manager - Standard

seltsame Datein im Task Manager Anleitung / Hilfe



Hallo,

poste ein HijackThis-Logfile, damit sehen wir u.a. auch die laufenden Prozesse und die zugehörige Dateipfade.
__________________


Alt 27.08.2005, 01:31   #3
Tomita
Gesperrt
 
seltsame Datein im Task Manager - Icon23

seltsame Datein im Task Manager Details



Wie soll man dir helfe bei so wenigen Angaben?
MfG Tomita
Hijack ist kein all Heilmittel!
__________________

Alt 27.08.2005, 12:36   #4
Haui45
 
seltsame Datein im Task Manager - Standard

Lösung: seltsame Datein im Task Manager



Zitat:
Zitat von Tomita
Wie soll man dir helfe bei so wenigen Angaben?
Darum meine Frage nach dem Logfile.

Zitat:
Hijack ist kein all Heilmittel!
Es ist mir klar, dass HijackThis kein Allheilmittel ist, aber es ist in diesem Fall sicherlich sinnvoll. Wenn du willst, kannst du ja auch noch nach anderen Lofiles fragen.

Alt 27.08.2005, 12:46   #5
cronos
 
seltsame Datein im Task Manager - Standard

Wie seltsame Datein im Task Manager



Zitat:
Wenn du willst, kannst du ja auch noch nach anderen Lofiles fragen.
lol

SCNR

__________________
Only cronos endures

Alt 30.08.2005, 10:08   #6
MAD Hoschi
 
seltsame Datein im Task Manager - Blinzeln

Wo seltsame Datein im Task Manager Lösung!



Kuck ma unter http://www.frankn.com/html/task_manager_s-z.html vielleicht findet ja der was. Gibs einfach ein oder unter Google Suche der findet schon was.
Hab nachgekuckt es heist.
scnr
Abkürzung, steht für "sorry, could not resist"; tut mir leid, ich konnte nicht wiederstehen. Keinen PLan warum aber iss so

Antwort

Themen zu seltsame Datein im Task Manager
andere, aufrufe, aufrufen, beenden, datei, dateien, datein, immer wieder, komische, komische dateien, manager, schließ, schließt, schnell, seltsame, task manager, taskma, taskmanager, update.exe, win, winnt, woran



Ähnliche Themen: seltsame Datein im Task Manager


  1. Hohe Cpu Auslastung + Seltsame Prozesse im Windows Task Manager was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2013 (3)
  2. Seltsame Anwendung im Task-Manager / Malwarebytes Anti-Malware findet PUM.Hijack.StartMenu
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (25)
  3. iexplore.exe 3-mal im Task-Manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2010 (15)
  4. 2x rundll32.exe im Task Manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2010 (4)
  5. Task-Manager
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.10.2009 (0)
  6. Task Manager
    Alles rund um Windows - 05.04.2009 (1)
  7. Task Manager
    Alles rund um Windows - 08.10.2008 (8)
  8. Task Manager
    Alles rund um Windows - 02.05.2008 (19)
  9. IEXPLORER.EXE 2 mal im Task-Manager
    Alles rund um Windows - 21.01.2008 (0)
  10. Unbekannter Task im Task-Manager Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2007 (1)
  11. Probleme mit dem Task Manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2007 (5)
  12. 3 x svchost.exe im Task-Manager ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2007 (1)
  13. Task-Manager
    Alles rund um Windows - 25.08.2006 (4)
  14. Task Manager!
    Alles rund um Windows - 03.07.2006 (3)
  15. Task Manager,Geräte Manager,regedit öffnen sich nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2005 (1)
  16. task-manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (30)
  17. Task Manager
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.12.2004 (1)

Zum Thema seltsame Datein im Task Manager - Hi habe sehr komische Dateien im Task Manager eine heißt Hkrbkz.exe und die andere heißt winnt update.exe <-- bei dieser Datei hab ich das Gefühl das sie wenn ich den - seltsame Datein im Task Manager...
Archiv
Du betrachtest: seltsame Datein im Task Manager auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.