Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verstecke dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Masterboot Virus, glaube ich, aber es wird nichts erkannt
Verstecke dateien - Hallo TB Team, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich kann nicht mehr. Mein Computer macht was er will und ich bin mir nicht mal sicher ob ich hier wirklich gerade ins Internet schreibe oder nur mit meiner Festplatte kommuniziere. Hab heute schon mein System komplett neu aufgesetzt und schon...
Mülltonne
Avira findet 2 Warnungen und verstecke Dateien
Verstecke dateien - Hi Leute, mein Avira hat mir mal heute wieder 2 Warnungen, 1 Hinweis und 3 verstecke Objekte angezeigt. Kann mir wer sagen ob die Gefährlich sind und wie ich das in Zukunft selbst herausfinden kann, ob sie gefährlich sind. Avira Report findet ihr unten. Hoffe auf eine gute und baldige...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Recovery-Problem
Verstecke dateien - Hallo miteinander! Durch die intensive Lektüre sämtlicher Hilfeforen und Anweisungen stehe ich am selben Punkt wie vor 3 Wochen, leider! Ich habe mir das Windows-Recovery-Problem auf meinen Rechner geholt und stehe nun auf verlorenem Posten, da der PC sehr sehr langsam geworden ist und immer...
Mülltonne
Trojaner versteckt Dateien und deaktiviert den Task-Manager
Verstecke dateien - Servus, als ich heute im Internet surfte bekam ich die Meldung von AntiVir, dass ich einen Virus habe. Hab natürlich gleich auf löschen gedrückt und dachte das sich damit die Sache hat, DENKSTE. Nachdem ich den Virus gelöscht habe, hat der PC erstmal ein paar Minuten auf hochturen gearbeitet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus 'TR/ATRAPS.Gen' [trojan]
Verstecke dateien - Guten Tag, seit heute vormittag erhalte ich von meinem Antivirus Programm folgende Meldung: "In der Datei 'C:\Windows\SysWOW64\ocseInit.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen' gefunden." Die besagte Datei lässt sich nur sehen, wenn man einstellt, das verstecke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.