Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anschlag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lüfter läuft ohne beanspruchung auf Anschlag
Anschlag - Servus liebe Leute, ja ich bin wieder einer der Menschen die sich in einem Forum anmelden um Hilfe zu bekommen und wahrscheinlich nicht mehr wieder kommen :pfeiff: Allerdings seid ihr dafür immer meine ersten Ansprechpatner :applaus: Zu meinem Problem: Wie der Titel schon schön besagt -...
Netzwerk und Hardware
Ein riesengroßes Dankeschön an SCHRAUBER
Anschlag - Ich möchte gerne an dieser Stelle meinen Dank und ein großes Lob an "SCHRAUBER" zum Ausdruck bringen. Ich bin leider jemand der nicht ganz so viel Ahnung von der Materie hat und ich wäre ohne Hilfe absolut aufgeschmissen. Deswegen finde ich es einfach ganz große Klasse, dass sich Leute wie...
Lob, Kritik und Wünsche
Tastatur setzt aus oder Buchstaben mehrfach
Anschlag - Hallo, wie schon beschrieben, setzt meine Funk-Tastatur manchmal aus oder erzeugt bei einem Anschlag den Buchstaben gleich mehrfach. Es handelt sich um eine eine Logitech S520. Batterien, Treiber und Chipset sind aktuell. Alternativ habe ich von einem anderen PC eine MS Tastatur zum Test...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem verlangsamt /heiß /schaltet von selbst ab /SVCHOST 100% ausgelastet
Anschlag - Guten Abend, die Problembeschreibung von raschl am 27.10.2013 trifft mein Problem ziemlich genau. In eigenen Worten: Seit ein paar Tagen ist es quasi unmöglich, den Laptop zu benutzen. Nach dem Booten rödelt das Gebläse zunehmend bis zum Anschlag und er Rechner schaltet sich irgendwann selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Euro-Zeichen € erscheint bei Anschlag doppelt: Keylogger?
Anschlag - Hallo, mir ist in den letzten 2-3 Tagen aufgefallen, dass bei meinem Laptop je zweimal das Euro-Zeichen erscheint, wenn ich die Taste einmal drücke. Erst dachte ich an einen mechanischen Defekt aber eine Google-Suche hat suggeriert, dass es sich ebensfalls um einen Keylogger oder ähnlichen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Anschlag - Hallo Community, Ich hab mit meinem Laptop ein bisschen gesurft und plötzlich kommt mir so ne GVU Ermahnung oder so. Ich hab mir sofort gedacht wieso? Anschließend hab ich mal mit meinem IMac gegooglet ob es keine fake Seite ist und bin dann auf hxxp://www.gvu.de/index.php?id=39 das hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eintippen=Absturz des Programmes
Anschlag - Hallo liebe Community, ich bin äußerst Verzweifelt. Seid wenigen Tagen habe ich gleich eine Vielzahl an schwerwiegenden Problemen. Es startete alles damit, dass auf einmal selbst bei einem Anschlag von ^^ und ´´. Jetzt, nachdem ich alle möglichen Virenprogramme durchlaufen gelassen habe, ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook laggt immer 5-... sek lang
Anschlag - ich hab ein kleine porb mit meinem notebook und zwar ist es so das es manchmal immer hängt als jede sekunde ein mal kurz, egal was ich grade mache. es hängt einfach alles maus, video, souds einfach alles, selbst wenn ich neustarte oder runterfahre laggt der windows sound im sekunden tack. ich...
Mülltonne
Trojaner, Datei gelöscht, scheint aber noch aktiv
Anschlag - Hallo Ich hab also nen Trojaner, das weiß ich weil mein Freund ihn mir draufgehaun hat. Er speichert jeden Tastenanschlag, das kann ich auch hörn. (Rattert halt nach jedem Buchstaben.) Nun ist der Kerl weg, aber das Ding scheinbar noch da, denn wennich strg alt N drücke geht noch immer die PW...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe meine Festplatte spinnt
Anschlag - Hallo, mein Pc macht seit geraumer Zeit komische Geräusche, dann höre ich wie die Festplatte ausgeht und nur noch der Lüfter läuft, wenn ich dann ca. 20 sec. warte höre ich wie sie mit einem kleinen Geräusch ( wie Anschlag an einem Metallstück) wieder startet. In der zwischenzeit reagiert mein...
Netzwerk und Hardware
Hilfe!!!! Ich habe eine offene "Backdoor"!!!!!
Anschlag - Hallo, dies ist mein erster Post und ich drehe langsam durch! Hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!!??? Ich habe DSL und XP mit den neuesten updates!!! Mein Problem ist das nach einer immer unterschiedlich langen Zeit die ich online bin, mein Upload bis zum Anschlag hochgeht (egal ob ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.