Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Notebook laggt immer 5-... sek lang

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.10.2008, 00:59   #1
The eA
 
Notebook laggt immer 5-... sek lang - Standard

Notebook laggt immer 5-... sek lang



ich hab ein kleine porb mit meinem notebook und zwar ist es so das es manchmal immer hängt als jede sekunde ein mal kurz, egal was ich grade mache.
es hängt einfach alles maus, video, souds einfach alles, selbst wenn ich neustarte oder runterfahre laggt der windows sound im sekunden tack.

ich bin mir abuslout nich sicher ob es an der hard- oder software liegt, ich habe vor ein paar wochen mein notebook formatier aber das problem ist gelieben.

es kommt und geht, ohne vorwahrung ohne nicht, nur manchmal geht es weg wenn ich den bildschirm zu klappe und dann wieder aufmach, dann bis zum anschlag auf mache und wieder in die gewünschte position, ist aber nur sehr selten das es so geht.

habe auch schon meinen fachhändler darauf angesproch und der wusste nicht was das sein könnte, er meite nur das wir das notebook einschiken könnten, aber das will ich nicht, weil ich es für die schule brauch und auch kein bock dazu habe, denn wenn es an irgend einer software lieg kostet mich das geld.

kurz noch zum abschluss was für ein notebook ich habe
ich hab nen
acer aspire 5112 wlmi


würde mich echt freunen wenn im einer helfen kann

mfg eA

Bitte beachte die NUBs
5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.

Vervollständige bitte Deinen Beitrag
Danke cad


Geändert von cad (28.10.2008 um 11:11 Uhr)

 

Themen zu Notebook laggt immer 5-... sek lang
anschlag, aspire, betriebssystem, bildschirm, blue, brauch, einfach, fehlen, fehlermeldungen, helfen, hängt, kleine, laggt, lan, maus, nenne, notebook, problem, schule, sekunden, software, sound, video, windows, woche, wochen




Ähnliche Themen: Notebook laggt immer 5-... sek lang


  1. Notebook mit Windows Vista wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2015 (36)
  2. notebook wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2014 (22)
  3. Notebook immer noch verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2014 (4)
  4. Asprire-Notebook wurde mit der Zeit immer langsamer - Verdacht auf Schadsoftware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2014 (13)
  5. Notebook wird im Laufe der Zeit immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2014 (17)
  6. Notebook wird immer langsam - etwas eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2014 (19)
  7. Downloads dauern ewig lang, brechen ab (unbekannter Netzwerkfehler) und Internetseiten benötigen zu lang um zu laden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (50)
  8. Notebook bleibt immer hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2013 (23)
  9. Notebook hängt immer! Windows 7 Home Premium
    Alles rund um Windows - 02.04.2011 (34)
  10. Notebook wird immer langsamer! Trojan.ZbotR.Gen gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2010 (9)
  11. Notebook friert immer wieder ein!!! mögliche malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2009 (23)
  12. PC Laggt immer stärker - HJT Log
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2009 (28)
  13. Notebook immer wieder extrem langsam...
    Mülltonne - 02.01.2009 (0)
  14. Notebook stürzt gelegentlich immer ab bitte um Hilfe ?
    Alles rund um Windows - 26.10.2008 (0)
  15. Notebook langsamer und Lüfter immer mit voller Leistung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2008 (0)
  16. Notebook wird immer langsamer- aber warum?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2006 (3)
  17. Notebook immer auf niedriger Leistung. Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2004 (2)

Zum Thema Notebook laggt immer 5-... sek lang - ich hab ein kleine porb mit meinem notebook und zwar ist es so das es manchmal immer hängt als jede sekunde ein mal kurz, egal was ich grade mache. es - Notebook laggt immer 5-... sek lang...
Archiv
Du betrachtest: Notebook laggt immer 5-... sek lang auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.