Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Eintippen=Absturz des Programmes

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.03.2011, 15:16   #1
JonWayn
 
Eintippen=Absturz des Programmes - Standard

Eintippen=Absturz des Programmes



Hallo liebe Community,
ich bin äußerst Verzweifelt. Seid wenigen Tagen habe ich gleich eine Vielzahl an schwerwiegenden Problemen. Es startete alles damit, dass auf einmal selbst bei einem Anschlag von ^^ und ´´. Jetzt, nachdem ich alle möglichen Virenprogramme durchlaufen gelassen habe, ist das Problem behoben und es erscheinen ^^ erst bei zwei Anschlägen.
Nun zum schwerwiegenden Teil. Nach einer gewissen Zeit des Tippens, sei es in opera, icq, word oder in Spielen, stürzt dieses gerade aktive Programm ab. Für diesen Text habe ich schon zweimal Opera neu starten müssen. Aber auch diese Abstürze waren vor Malwarebytes noch häufiger.
Ich lasse jetzt noch einmal die Programme aus eurer Checkliste drüber laufen und poste dann die Log Dateien.
Liebe Grüße
Jonas

Alt 11.03.2011, 09:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Eintippen=Absturz des Programmes - Standard

Eintippen=Absturz des Programmes



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle davon posten. Du findest diese im Reiter Logdateien in Malwarebytes.
__________________

__________________

Alt 12.03.2011, 08:16   #3
JonWayn
 
Eintippen=Absturz des Programmes - Standard

Eintippen=Absturz des Programmes



Danke das du dich mit meinem Problem befasst. Komischer Weise scheint mein beschriebenes Problem sich aufgelöst zu haben, aber da kann man sich noch nicht sicher sein oder? Hier der vorherige Log:
Lg
__________________

Alt 12.03.2011, 11:35   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Eintippen=Absturz des Programmes - Standard

Eintippen=Absturz des Programmes



Zitat:
Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Alt 13.03.2011, 07:06   #5
JonWayn
 
Eintippen=Absturz des Programmes - Standard

Eintippen=Absturz des Programmes



Nein waren die einzigen Suchlaufscans die beiden.
Bei dem Routinescan jetzt hat er keine infizierten Dateien gefunden scheint wohl alles wieder klar zu sein.
Ein riesen Danke schonmal dafür!
lg


Alt 13.03.2011, 13:16   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Eintippen=Absturz des Programmes - Standard

Eintippen=Absturz des Programmes



Du hast wieder nur einen Quickscan-Log gepostet!! Mach bitte einen Vollscan!
__________________
--> Eintippen=Absturz des Programmes

Alt 16.03.2011, 11:03   #7
JonWayn
 
Eintippen=Absturz des Programmes - Standard

Eintippen=Absturz des Programmes



ach verdammt, entschuldige-.- ich poste gleich den vollscan log.

Alt 16.03.2011, 12:44   #8
JonWayn
 
Eintippen=Absturz des Programmes - Standard

Eintippen=Absturz des Programmes



Hier der Vollscan.

Alt 16.03.2011, 13:07   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Eintippen=Absturz des Programmes - Standard

Eintippen=Absturz des Programmes



Zitat:
Datenbank Version: 6039
Du hast Malwarebytes vorher nicht aktualisiert. Bitte updaten und einen Vollscan machen.
Den Hinweis dazu hatte ich gepostet!

Zitat:
=> Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Antwort

Themen zu Eintippen=Absturz des Programmes
absturz, abstürze, aktive, anschlag, checkliste, community, erscheine, gewisse, icq, liebe, log, malwarebytes, mögliche, möglichen, neu, opera, poste, probleme, programme, schwerwiegende, spiele, spielen, starte, starten, stürzt, tippen, virenprogramme, wenige



Ähnliche Themen: Eintippen=Absturz des Programmes


  1. Windows 7: Avira hat TR/Dropper.MSIL.Gen beim installieren eines Programmes entdeckt, wurde in Quarantäne verschoben
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2015 (19)
  2. Extrem viel Werbung im Browser nach Installation aus eines Programmes aus dem Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2015 (22)
  3. Storm Alert Adware nach Installation eines Stream-Programmes von chip.de
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2014 (12)
  4. Nach dem installieren eines Programmes, habe ich auf einmal schwarzen Bildschirm bekommen und Desktop Dateien teilweise weg!
    Diskussionsforum - 24.05.2014 (37)
  5. "Programm reagiert nicht" Fehlermeldung nach erfolgreichem schließen des Programmes
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2012 (11)
  6. Antivir findet Erkennungsmuster des SPR/Tool.Patch.D-Programmes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (6)
  7. Beim Starten eines Programmes kommen Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2010 (8)
  8. Bei uninstalation eines programmes rastatur nicht mehr verwendbar
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (1)
  9. Absturz jedes Programmes bei Zugriff auf Festplatte
    Alles rund um Windows - 05.08.2009 (2)
  10. Buchstaben werden beim eintippen verdreht/vertauscht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2009 (1)
  11. Pc absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (0)
  12. verzögerung beim eintippen....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2009 (0)
  13. verzögerung beim eintippen....
    Mülltonne - 03.01.2009 (0)
  14. Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2006 (8)
  15. PMS/ExitWin.A-Programmes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2005 (8)
  16. - PMS/Tool.HTPatch.A-Programmes -
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (4)
  17. absturz xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2003 (5)

Zum Thema Eintippen=Absturz des Programmes - Hallo liebe Community, ich bin äußerst Verzweifelt. Seid wenigen Tagen habe ich gleich eine Vielzahl an schwerwiegenden Problemen. Es startete alles damit, dass auf einmal selbst bei einem Anschlag von - Eintippen=Absturz des Programmes...
Archiv
Du betrachtest: Eintippen=Absturz des Programmes auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.