Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: verzögerung beim eintippen....

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.01.2009, 14:17   #1
Jush-Meeus
 
verzögerung beim eintippen.... - Standard

verzögerung beim eintippen....



Hallo, seit einigen Tagen kommt es beim Eintippen immer zu einer kleinen Verzögerung, soll heissen, dass es das was ich schreibe viel längsämer anzeigt, als ich es eintippe. Manchmal habe ich das Wort sogar schon fertig eingetippt doch es zeigt noch gar nichts an.
Auch wenn es nur eine kleine Verzögerung ist nervt sie tierisch. als Betriebssystem habe ich Windows Vista Home Premium (mit SP1) und an der Hardware sollte es auch nicht liegen (Dell XPS 1530, 1.2 GHz CPU, 2GB RAM). Habe den Laptop jetzt etwa ein Jahr und hatte das Problem bis jetz noch nie. Fehlermeldungen sind zwar noch keine aufgetreten, aber irgendetwas stimmt trotzdem nicht mehr.
Könnte es an einem Keylogger oder so liegen?

Hoffe ihr könnt mir hier helfen und danke im Voraus,
Jush-Meeus

EDIT: Benutze die Gratisversion von AviraAntivir und SpyBot, welche aber beide nichts finden

Antwort

Themen zu verzögerung beim eintippen....
betriebssystem, cpu, eintippen, fehlermeldungen, fertig, hardware, home, home premium, irgendetwas, keylogger, kleine, kleinen, laptop, nervt, nichts, premium, problem, ram, spybot, tagen, tippen, verzögerung, vista, vista home premium, windows, windows vista, windows vista home




Ähnliche Themen: verzögerung beim eintippen....


  1. Windows 7: FPS sinken ständig, Programme starten mit Verzögerung und CPU auf 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2015 (14)
  2. Zunehmende Verzögerung im Seitenaufbau mit Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2015 (10)
  3. Windows 7: Verzögerung der Befehlseingaben
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2014 (3)
  4. Webseiten öffnen sich mit extremer Verzögerung in allen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2014 (9)
  5. PC läuft sehr langsam, ständige Verzögerung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2014 (17)
  6. Fehlermeldung beim Starten und Verzögerung beim Ausschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2014 (7)
  7. Programme starten mit extremer Verzögerung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2014 (19)
  8. Firefox-Verzögerung beim Schreiben von Texten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2013 (29)
  9. Virus ? Trojaner ? - Virenscanner starten mit Verzögerung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (1)
  10. Eintippen=Absturz des Programmes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2011 (8)
  11. Buchstaben werden beim eintippen verdreht/vertauscht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2009 (1)
  12. verzögerung beim eintippen....
    Mülltonne - 03.01.2009 (0)
  13. Verzögerung bei Tastatureingabe - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2006 (3)
  14. Arbeitsplatz öffnet mit laaaanger Verzögerung
    Alles rund um Windows - 26.03.2006 (1)
  15. Kann Verzeichnisse nur mit großer Verzögerung öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2006 (10)
  16. kavsvc.exe? verzögerung!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2006 (1)

Zum Thema verzögerung beim eintippen.... - Hallo, seit einigen Tagen kommt es beim Eintippen immer zu einer kleinen Verzögerung, soll heissen, dass es das was ich schreibe viel längsämer anzeigt, als ich es eintippe. Manchmal habe - verzögerung beim eintippen.......
Archiv
Du betrachtest: verzögerung beim eintippen.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.