Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Satellite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU -Trojaner eingefangen
Satellite - Hallo ich habe mir gestern diesen GVU-Trojaner eingefangen, bei dem man dazu aufgefordert wird, 100 € per paysafecard zu bezahlen. Mein PC ist ein Toshiba Satellite C660 mit Windows 7. Habe im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung das System zum 17.12. wiederhergestellt, seitdem kann...
Mülltonne
IncrediBar entfernen
Satellite - Hallo allerseits, seit ein paar Tagen ist mein Laptop, ein Toshiba Satellite Pro mit Windows 7 Professional 64-bit, mit der IncrediBar verseucht. Der Rechner läuft so langsam, dass ein Arbeiten daran leider nicht mehr möglich ist. Habe bereits mit Malwarebytes einen Quick-Scan durchgeführt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SCREENSHOT ....aber wie?
Satellite - Hallo Community, ich habe keine Ahnung wie ich auf meinen TOSHIBA Notebook "Satellite P300D" ein Screeshot bzw. einen Snapshot vom Desktop machen kann :confused: (will meine Startseite von Mozilla Fire Fox kopieren). Bei meinen Versuchen durch drücken der Tasten: + (Printscreens) passiert...
Diskussionsforum
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 von Avira gemeldet und dort nicht zu entfernen
Satellite - Moin Moin, ich habe auf meinem Rechner (Toshiba satellite pro L300D) mehrere Hinweise auf gefährliche Funde gemeldet bekommen. TR/ATRAPS.Gen undTR/ATRAPS.Gen2 wurden gemeldet. Nachdem das Avira-Programm diese mehrfach erfolglos entfernt hat, wende ich mich an Euch, da ich bis jetzt davon verschont...
Log-Analyse und Auswertung
Lässt sich nicht mehr starten!
Satellite - Grüß euch! Habe einen Toshiba Satellite A200-1O7 Wenn ich ON/OFF drücke bleibt der Bildschirm schwarz! Kontrollleuchte unten leuchte! Lüfter ist auch zu hören! CD Laufwerk macht auch Geräusche!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uhr läuft nicht weiter
Satellite - Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig: Es gibt ein Problem mit meiner Laptop Uhr. Diese läuft nicht weiter sobald ich sie gestellt habe und danach den Laptop aus - und einschalte. Das ist seit ca. 3 Wochen so und langsam sehr nervig. Der Laptop ist von Toshiba (Satellite) und ca. 4 Jahre...
Netzwerk und Hardware
Windows Verschlüsselungs Trojaner - bitte Hilfe wie ich den wieder los werde.
Satellite - Hallo Zusammen, mein Laptop hat es leider auch erwischt, ich habe mir den Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Ich konnte den Toshiba Satellite L500-1C7 nur einmal im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten und dann ist sofort nach dem Fehlerscan das gleiche Problem wie im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop friert nach dem starten sofort ein (nach Systemwiederherstellung)
Satellite - Vor 3 Tagen habe ich eine komplette Systemwiederherstellung auf meinem Laptop (TOSHIBA Satellite L755) von Windows 7 Home Premium gemacht (ohne CD), danach lief alles gut. Bei der Neuinstallation von Windows kam nach einiger Zeit die Meldung 'TUPIT2' funktioniert nicht mehr. Dadurch wurde der...
Alles rund um Windows
"es besteht noch keine internetverbindung, bitt* warten." (vista sp2)
Satellite - Hallo, den Laptop Toshiba Satellite A200-1QZ einer bekannten hat es ebenfalls erwischt. Ich habe die Log-files identisch zu diesem Beitrag erstellt (auch ohne Parameter sonst Out of Memory):...
Log-Analyse und Auswertung
Daten von kaputten Laptop retten
Satellite - Hallo an Alle! Mir ist vor zwei Tagen der Laptop (Toshiba Satellite von 2005) eingegangen, wie soll ich das jetzt erklären... er brummt wie gewöhnlich wenn ich ihn einschalte, aber bleibt schwarz. Das Toshiba Zeichen erscheint nicht, kann somit auch nicht hochgefahren werden. Mein Verdacht...
Netzwerk und Hardware
Netzteil wird extrem heiss / Verkleidung für Netzteilbuchse schmilzt an
Satellite - Mir ist heute aufgefallen, dass urplötzlich mein gesamtes Zimmer gestunken hat. Ich dachte erst, es wär irgendwas von draussen, aber dann schau ich an die Seite von meinem Laptop und sehe, dass das Ladekabel eine richtige Delle nach unten geschmolzen hat. Dieses Kabel ist aber nicht das Original!...
Netzwerk und Hardware
Kein Zugriff auf meinen Laptop, Meldung von der "Bundespolizei"
Satellite - Hi! Ich habe keine Zugriff mehr auf meinen Laptop (Toshiba Satellite Pro mit Vista Business) nach dem Hochfahren. Stattdessen erscheint eine Meldung der Bundespolizei, die 100 Euro von mir fordert. Kann mir irgendwer helfen, den Virus wieder von meinem Laptop runterzubekommen?
Log-Analyse und Auswertung
Exception EOSError in module rtl120.bpl at 0002AF01
Satellite - Hallo, auf einem meiner WINDOWS-XP-PCs (WinNT 5.01.2600) läuft permanent der Empfang von Satelliten-Wetterdaten schon viele Jahre. Nun erscheinen plötzlich wiederholt mehrere Fenster mit Fehlermeldungen: "Exception EOSError in module rtl120.bpl at 0002AF01 Systemfehler, Code: 1450 Nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police - Boot von USB-Stick mit OTLPE wegen fehlender Bios-Funktion nicht möglich?
Satellite - Hallo, auch ich habe an meinem Laptop das Problem der Metropolitan Police-Malware. Ich habe mir dann hier die Anleitung herausgesucht zum Erstellen eines USB-Sticks mit OTLPE, wie erwünscht, damit ich die Logs posten könnte. Den USB-Stick brauche ich, da es mir derzeit nur möglich ist, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Metropolitan Police" auch hier
Satellite - Meine Schwester hat sich auf ihrem Laptop (Toshiba Satellite A100, Win XP SP 3) auch diesen Schädling eingefangen. Was OTLPE dazu sagt, siehe Anhang. Bin für jede Hilfe dankbar.
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Fraudload (?) eingefangen. Bereinigung
Satellite - Liebes Forum, habe mir vor etwa 2 Wochen wahrscheinlich den ".Win32.Fraudload" eingefangen und es erst an der Deaktierung des Sicherheitscenters und retrospektiv auch an plötzlich auftretenden Googleumleitungen auf Werbeseiten gemerkt. Dann Avira Security Suite Vollscan gemacht hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irql Not less or equal
Satellite - Mein Problem ist folgendes. Mein Laptop Toshiba Satellite A100-508 mit Windows XP lässt sich nicht mehr hochfahren. Weder "abgesicherter Modus" noch "Letzte funktionierende Einstellungen" gehen. Da kommt dann immer ein Blue Screen. Im Blue Screen kommt folgende Meldung: Driver Irql Not less...
Alles rund um Windows
Kann nicht von CD booten
Satellite - Hallo Leute, ich habe schon nach dem Thema gesucht aber nichts gefunden, deswegen nun mein Thema. Nach empfehlung werde ich nun mein Sytsem neu druff ziehen. Nun ist mein Problem ich komme zwar ins Bios bei mir aber dort kann ich nichst finden wo ich "Boot from Cd" anwählen kann. Wenn ich das...
Alles rund um Windows
WLAN geht nach Vista Neuinstallation nicht mehr
Satellite - Hallo, das Thema wurde schon mal behandelt, aber bei meinem Vorgänger hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Drum vielleicht nochmal. Habe mithilfe einer Recovery Disc Windows Vista auf meinem Notebook (Toshiba Satellite Serie L300) neu installiert. Seither werden von meinem WLAN Modem...
Alles rund um Windows
Stromüberspannung auf USB-Hubanschluss
Satellite - Computerdaten: Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 SP3 Laptop Toshiba Satellite A60, -------------------------------- Mir erscheint ein Alert:
Alles rund um Windows
WLan (RTL8187B) Patchen
Satellite - Hallo Also ich muss mein WLan Treiber Patchen, damit es mit BackTrack3 (LINUX) funktioniert. Das Problem liegt darin das Backtrack3 den integr. Wlan nicht erkannt und ich deshalb es halt patchen muss. Ich habe bereits den Patch gefunden Index of /~cuervo/rtl8187b
Netzwerk und Hardware
T-Com sperrt Nummern für Auslandsdialer
Satellite - http://www.heise.de/security/news/meldung/45403 </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die T-Com sperrt nach Hinweisen von Kunden und dem Bundesamt für Sicherheit (BSI) Auslandsverbindungen zu bestimmten Rufnummern. ... Die Ziele dieser Verbindungen liegen in Sao Tome und Principe (mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betatester für No-Spam Satellite gesucht
Satellite - Hallo Forum! Kurzbeschreibung der Software: der No-Spam Satellite (NSS) ist, wie der Name schon sagt eine Software zum Schutz vor Spam, die - im Gegensatz zu bisheriger Anti Spam Software - nicht auf lokalen Filtermechanismen basiert. Vielmehr ist der Nutzer des NSS Teil eines...
Alles rund um Windows
Mail-Wurm will Irak-Krieg ausnutzen
Satellite - http://www.heise.de/newsticker/data/pab-20.03.03-000/ </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Heise Ein neuer Mail-Wurm namens Ganda setzt auf Kriegs-Voyeurismus: Mit vermeintlichen geheimen Satelliten-Fotos und Kriegs-Bildschirmschonern in den Attachments verleitet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.