Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Externer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows8 von externer Festplatte wiederherstellen
Externer - Hallo, mein PC abgestürzt, ich habe eine Fehlermeldung bekommen und Win8 ist gar nicht mehr hochgefahren. Die Automatische Reparatur war auch erfolglos. Ich habe dann über Winki ein Backup auf einer externen Festplatte erstellt und Win8 neu installiert. Jetzt weiß ich aber leider nicht, wie...
Alles rund um Windows
Weisses Display mit cursor
Externer - Hi .ich habe hier ein Laptop (windows 7) es geht an und nach 3 min ist das display weis aber mit dem cursor,und ein externer monitor zeigt das gleiche. Alle sagen grafikkarte ist defekt ( backoffen prinzip) aber ich habe einen beitrag von aharonov gelesen und vielleicht kann mir jemand helfen?...
Log-Analyse und Auswertung
Batch-Datei und alle Programme auf Externer Festplatte?
Externer - Könnte man eine Batch-Datei schreiben die alles von einer externen Festplatte aus installiert? Also erst Windows und dann alle Porgramme und Treiber? Man klickt also einmal und muss dann nur noch warten und nicht alles einzeln installieren?
Alles rund um Windows
Legal Software Department
Externer - Hallo zusammen! Auch wir hatten das zweifelhafte Glück, uns das Ding einzufangen... Habe gerade schon versucht (wie hier http://www.trojaner-board.de/133145-legal-software-department-ratlos.html beschrieben) farbar herunterzuladen (klappt) und dann neu zu starten (F12, booten von externer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware auf externer Festplatte entdeckt! Daten nicht zu öffnen!
Externer - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, heute habe ich meine externe 1 TB Platte an meinen PC angeschlossen, konnte jedoch keine Daten, die in Ordnern waren, öffnen! Alle Ordner sind nun Verknüpfungen und können nicht geöffnet werden! Ich hoffe, die vorhandenen Daten können gerettet werden! Ich freue...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner von externer Festplatte in avast! Container verschoben. Und jetzt?
Externer - Hallo ihr Helfenden, habe gestern mit dem Scanner von AVAST meine externe Festplatte gescannt und dabei wurde ein Virus gefunden. Ursprünglicher Dateiname: 00-=RapGodFather.com-= Daily Updated Hip-Hop News & Downloads - Home.url Beschreibung: INI:Shortcut-inf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Dropper.Gen auf Externer Festplatte eines Freundes
Externer - Liebe Helfer vom Trojaner Board, ein Freund von mir hat mir verzweifelt seine externe festplatte gegeben da er einen virus vermutet. die dateien auf seiner festplatte sind durcheinnander und lassen sich nicht öffnen.. ich habe diese an meinen laptop angesteckt und avira free erstmal suchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
Externer - Hallo, ich habe seit dem Wochenende ein Problem. Auf meiner externen Festplatte hat sich meine Musik unsichtbar gemacht. Ich habe hier im Forum schon zwei Threads gelesen wo das selbe Problem aufgetreten ist. Meine beiden Musik ordner sind verschwunden. Dafür ist aber ein Ordner Recycler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panasonic BlueRay löscht Daten von externer Festplatte
Externer - Hallo, ich habe meine externe Festplatte an meinen Panasonic BST820 angeschlossen. Um von diesem Gerät aus Daten abzuspielen, musste ich die Festplatte erst "Registrieren". Nun findet er auf dieser Festplatte jedoch keine Daten. Der PC erkennt die Festplatte allerdings auch nicht mehr als...
Netzwerk und Hardware
BOO/Sinowal.a Virus auf externer Festplatte
Externer - Hey ich hab mir so einen köstlichen Virus auf meiner externen Festplatte eingefangen und mich schon ein wenig durch die Foren gekäpft. Dort wurde mir scheinbar zu tatkräftiger Hilfe geraten. Da ich keine suizidalen Gedanken habe hab ich soweit nen gmer scan und Hijackthis Scan durchgeführt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
Externer - Hallo liebe Leute, nachdem ich alle posts zu diesem Thema gelesen und sämtliche dort beschriebenen Vorgehensweisen (Scans mit diversen Malwareprogrammen, etc.) ohne Erfolg probiert habe ,wende ich mich nun persönlich an euch. Meine externe 1 TB Festplatte der Marke Western Digital MyBook zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren vermutlich auf externer Festplatte
Externer - Hallo, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage im richtigen Unterforum antanze. ;) Und zwar habe ich folgendes Problem. Vor ca. Einem viertel Jahr hatte ich ein befallenes Windows7 System und musste es neu installieren. Nun ist schon einige Zeit vergangen und ich dachte mir ich sollte mal wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf externer Festplatte und USB-Sticks als Verknüpfung angezeigt
Externer - Hallo und gute Tag, vor einem Jahr hatte ich schon einmal einen solchen Plagegeist auf meinem Laptop (http://www.trojaner-board.de/108904-externplatte-verknuepfungen-statt-ordner-virenkiller-anwaehlen-downloaden.html) , den ich mir jetzt offensichtlich wieder eingefangen habe: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Weißer Bildschirm nach Anmeldung - OTLPE funktioniert nicht
Externer - Hallo, ich habe auch einen weißen Bildschirm nach Anmeldung bei Windows 7 64bit. Die OLTPE-CD habe ich mir gebrannt und versucht damit meinen PC zu booten. Dabei wird versucht, Windows XP zu starten und dann erscheint bei mir ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis: "A problem has been detected...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externer Sicherungsdatenträger lässt sich nach Datensicherug nicht aushängen (Xubuntu)
Externer - Ich habe versucht, aufgrund eines Trojaners (SMART) meine Daten wie von Euch erklärt über Xubuntu/Linux zu sichern. Als letzter Schritt soll man laut dem von euch angegebenen Link (Notfall-Live-System: Datenrettung) im Dateimanager auf die Dreiecke neben den "eingehängten Datenträgern" in der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Externe USB-Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt
Externer - Hallo Leute, ich habe einen HD+ Receiver mit externer 500GB Festplatte, diese hat einen ganz normalen USB Anschluss. Habe nun ca. 10 Std. TV-Programm aufgenommen, welches ich am PC bearbeiten möchte. Die Festplatte bzw. "etwas" wird erkannt und installiert und ich erhalte die Meldung, dass...
Alles rund um Windows
Ordner auf externer Festplatte sind nur noch Verknüpfungen! RECYCLER
Externer - Hallo liebe Helfer, zu aller erst mal Danke schön, dass Ihr Euch die Zeit nehmt dass alles zu lesen. Ich hab folgendes Problem: Alle meine Ordner auf meiner externen Festplatte sind nur noch Verknüpfung, die ich nicht mehr öffnen kann. Außerdem sind plötzlich noch drei neue Ordner hinzugekommen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Treiberaktualisierung wie?
Externer - Hallo zusammen, ich wollte Daten mit einem 16 GB USB-Stick von TRANSCEND auf meinen LENOVO 3000 N200 769 überspielen. Der Stick kann wahrscheinlich nicht gelesen werden bzw. wird wahrscheinlich nicht erkannt, weil mein Notebook den Stick formatieren will, obwohl sich definitiv Daten darauf...
Alles rund um Windows
Daten auf Externer Festplatte durch Virus unsichtbar
Externer - Ich habe mir durch einen Kumpel den neuen Skype Virus eingefangen. Bei mir hat er am Laptop selber keinen Schaden verursacht, aber ich komme an meine fast 1 TB große Datensammlung auf meiner Externen Festplatte nicht mehr heran. Da ist nur ein Ordner der wie ein Papierkorb aussieht und der Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu externer Festplatte
Externer - Hi, ich mache ab und zu Sicherungen auf externer Festplatte mit Acronis. Können auch diese Image-Dateien verseucht werden, wenn ich die Festplatte unter Windows anschließe bei Bekannten?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner externer Medien sind nicht zu öffnende Verknüpfungen
Externer - Hi Trojaner Board! Dieses Problem mit den als Verknüpfung dargestellten Ordner auf externen Speichergeräten scheint nicht neu zu sein. Bevor ich aber anfange mit Malwarebytes nur eine Frage: Auf meiner Reise in Australien, wo ich an vielen unterschiedlichen Computern operiert habe, um Fotos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows security Alert POPUP. Malwerfund: Trojan.Obfuscated auf externer Platte
Externer - Hallo an alle , nachdem ich ein Windows security alert Popuop hatte, lies ich einen Avira scan laufen der nichts gefunden hatte. nachdem ich über Google mehrfach auf Malwarebytes gestossen bin, hab ich damit einen Scan laufen lassen und eine Trojaner gefunden. Leider gelöscht und in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Virus von externer Festplatte löschen ohne Bilder davon zu löschen
Externer - Hallo, ich brauche eure Hilfe.... Ich habe mir vor kurzem eine externe Festplatte von meiner Schwester geliehen und dort 1000e Bilder von mir draufgemacht. Dann stellte ich plötzlich fest, dass mein Pc völlig spinnt etc. erst danach erzählte mir meine Schwester, dass auf der Festplatte Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Vorgehensweise?
Externer - Macht die zur Bereinigung angewendete Vorgehensweise überhaupt Sinn? Wenn ich einen Verschlüsselungstrojaner habe, dann müsste man die Kiste doch sofort runterfahren per Stecker ziehen. Die Dinger leisten doch inzwischen ganze Arbeit. Je länger die Gurke läuft, desto mehr ist verschlüsselt. Und...
Diskussionsforum
sind daten auf externer festplatte nun auch verseucht?
Externer - hallo ich hatte oder habe trojaner auf dem pc, seit zwei tagen. einmal irgendwas mit atraps und gen und gen2 und so... ich habe malewarebytes und kaspersky runtergeladen (vorher avira) und bei kaspersky sind nun 3 dateien in der quarantäne. verdächtige dateien wurden mit malewarebytes gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.