Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Externer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie bringe ich Daten von vermeintlich infizierter externer Fesplatte zurück auf den PC ?
Externer - Hallo, wie bringe ich Daten von einer vermeintlich infizierter externer Fesplatte zurück auf den PC ?
Mülltonne
Probleme mit externer Festplatte
Externer - Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner externen Festplatte (ein MegaDrive 200S von me2) - 500GB.:killpc: Und zwar leuchtet die FP normalerweise blau. Und macht normale "Arbeitsgeräusche". Seit gestern wird sie bei einem "Zugriff" schwarz und gibt ein knackendes Geräusch beim Arbeiten...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Fund TR/StartPage.PVU & TR/Dldr.Age.1171323 auf externer Festplatte
Externer - Mahlzeit. Ich bekam am gestrigen Abend ein Anruf meiner Bank, in der mit mitgeteilt wurde, dass mein Homebanking mit sofortiger Wirkung aufgrund eines Trojaners gesperrt wurde. Aufgrund der Nachricht der Bank ( die Dame am Telefon konnte mir in etwa sagen, dass der den Namen Spy Eye oder...
Log-Analyse und Auswertung
20TAN-Trojaner auf externer Platte
Externer - Hallo! Wie viele andere auch, habe ich mir vor zwei Tagen den 20TAN-Trojaner auf meinem Netbook (Akoya e1212 von Aldi, XP Home) eingefangen. Ich bin den Tipps des Boards gefolgt und habe zunächst: (1) mein Online-Kto. gesperrt, (2) meine PWs von einem sauberen Rechner geändert, (3) wichtige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (Trojaner Win32 Fake/AV) auf externer Festplatte
Externer - Hallo, hab einen Virus ( Trojan Win32 Fake/AV ) auf meinem System (Windows 7) im TEMP und System-Ordner gehabt ( Fund durch Panda + TrendMicro Online-Scanner, AntiVir hat ihn nicht gefunden) und es formatiert und neu aufgesetzt. Zuvor habe ich Daten auf meine externe Platte gesichert. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autorun.inf auf externer Festplatte (WORM/Kido.IX)
Externer - Hallo, was ist passiert? Von der externen Festplatte meines Freundes wollte ich mir Musik ziehen und als ich den Stecker per USB an den PC anschloss,ploppte von Avira (die Freeware-Version) die Meldung auf,dass die Datei autorun.inf das Erkennungsmuster des WORM/Kido.IX hat. Hab das Teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren auf externer Festplatte verhindern? AUTOPLAY deaktivieren?
Externer - Hallo zusammen, auf meiner externen Festplatte hatte ich nun schon zum wiederholten Male einen Virus/Worm. Dateien selbst waren nie infiziert, es waren immer Systemdateien der externen Festplatte infiziert. (Autorun.Inf.) Die Festplatte ist nun neu fromatiert und wieder sauber. Doch wie kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
5 Funde von Antivir auf externer Festplatte!!
Externer - Hallo. Hab mir die externe von meinem Kollegen ausgeliehen. Habe die im Arbeitsspeicher geöffnet und dann alles ersteinmal ausgewählt und mit Antivir (eingestellt wie es hier in den FAQ's steht) gescannt. Antivir hatte daraufhin folgende 5 Funde: 'TR/Agent.59904.B' 'TR/Crypt.XPACK.Gen' ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR externer HDD mittels Wiederherstellungskonsole neu schreiben?
Externer - Servus Leute, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, den MBR einer externen Festplatte (reine Datenplatte) via die XP Wiederherstellungskonsole und FIXMBR neu zu schreiben? Grund für die notwendige Neubeschreibung ist Sinowal. Alle befehle, die ich im Netz gefunden habe wie z.B. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Virut.Gen auf externer Festplatte
Externer - hallo zusammen, seit dieser woche ist mein rechner verseucht mit dem w32/virut.gen virus. hab mich in eurem forum belesen und mittlerweile auch gecheckt, dass ich um ein neuaufsetzen des systems wohl nicht herum kommen werde. :heulen: das problem ist, der virus steckt auch auf 2 externen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR.Agent.126976.F auf externer Festplatte
Externer - Hallo, heute morgen hat mein Antivir TR.Agent.126976.F auf meiner externen Festplatte (auf welche ich die Daten von meinem alten PC übertragen habe) gefunden und ich bin kurzerhand auf "löschen" gegangen. Nun lese ich aber dass ein viel längerer Prozess notwendig ist um das Trojanerproblem zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bat.ftp.b - fund auf externer usb-festplatte
Externer - hallo und danke im voraus für eure hilfe. meine freundin hatte gestern den bat.ftp.b trojaner(?) auf externer festplatte in system volume information/restore - datei, gefunden mit antivir und in quarantäne verschoben.nun zu meinen fragen: 1.kann der laptop auch infiziert sein, die festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit externer Soundkarte
Externer - Hallihallo, ich habe ein Problem, wenn ich eine externe Soundkarte an meinen PC anschließe. Ich hab mir die Soundkarte gekauft, um UltraStar (sowas wie SingStar, nur eben für PC) mit 2 Mikros zu spielen. Da der PC (WinXP) nur eine interne Soundkarte besitzt (und keine weiteren freien Anschlüsse...
Netzwerk und Hardware
BOO/Sinowal.A auf externer FP
Externer - Hallo liebes Team, mein Anitivir meldete mir letzte Woche zum ersten mal den Trojaner BOO/Sinowal.A Nachdem ich ihn auf keine andere Art und Weise entfernen konnte, habe ich meinen PC neu aufgesetzt. Das ging auch soweit gut, bis ich meine externe Festplatte wieder angesteckt hatte. Seither...
Mülltonne
butsur.e auf externer festplatte
Externer - hallo leutz ! hab da mal ne frage in sachen virus (butsur.e) bin neuling in sachen virus etz. ich hatte einem freund meine externe festplatte geliehen und der hat unbewust mir den virus drauf gemacht besteht eine möglichkeit den ohne zu formatieren weg zu bekommen und was ist wenn ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf externer Festplatte
Externer - hi leute, nachdem ich (wahrscheinlich) einen Trojaner hatte hab ich mein system gleich neu aufgesetzt. ich denke mal es gibt keine trojaner die das überleben, oder ? davor hatte ich aber meine externe Festplatte angeschlossen - obwohl ich keine daten transferiert hab, könnt ihr mir...
Mülltonne
TR/Inject.ZS auf externer Festplatte
Externer - hatte am Laptop den Trojaner TR/Inject.ZS im Autostart nun hab ich ihn erfolgreich entfernt (auch aus der Systemwiederserstellung) alles läuft optimal. Aber leider, sobald ich die externe Festplatte auf der ich all meine Daten, Fotos usw. habe anstecke, ist er wieder da! Wenn ich AntiVir nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Inject.ZS auf externer Festplatte
Externer - hatte am Laptop den Trojaner TR/Inject.ZS im Autostart nun hab ich ihn erfolgreich entfernt (auch aus der Systemwiederserstellung) alles läuft optimal. :huepp: Aber leider, sobald ich die externe Festplatte auf der ich all meine Daten, Fotos usw. habe anstecke, ist er wieder da! :mad: Wenn ich...
Mülltonne
Probleme mit TR/Crypt.ULPM.Gen auf externern Festplatte
Externer - Ich Habe seit kurzen das problem mit dem Trojaner TR/Crypt.ULPM.Gen ! Er sitzt im Systemvolumen! Was kann ich tun und was kann noch passieren? Sollte ich die daten sichern, oder übertrage ich denn den virus auf mein system? Mfg JamesK
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Viren auf externer Festplatte
Externer - Hi, hatte vor ner Zeit ja mal zig Viren auf dem PC, auch den MSN Wurm. Vorher hatt e ich auch vervirte Dateien auf meiner externen Festplatte. Die VIren hatte ich gelöscht. Dann hab ich allle Bilder die ich auf dem PC hatte auf der externen gespeichert. Meine Frage: Kann ich die externe wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Hidrag.a auf externerner Festplatte
Externer - Hallo, habe mal ein paar viren auf m pc gefunden und auf der externen festplatte. ich konnte alle viren desinfizieren bis auf eine. "Update.exe" heißt sie und ist auf im folgenden Pfad: M:\fc844d3dc41d6c8ff80c5f3294\update Allerdings kann man diese nicht löschen, anscheinend eine wichtige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner-Befall Problem mit externer HDD
Externer - Hallo, nachdem ich gestern einen Trojaner-Befall hatte, ich weiß nicht mehr genau welcher es war, hab ich meine C-Platte formatiert und Win neu aufgesetzt! Nun hab ich alles installiert, und wollte meine heut angekommene externe Festplatte ausprobieren und Daten drauftuen! Die Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tipps zur partitionierung?
Externer - guten morgen! ich stehe kurz davor meinen rechner zwecks neupartitionierung und zusätzlichem einsatz von linux neuaufzusetzen! nun mache ich mir gedanken über die grösse und formattierungsarten der einzelnen partitionen! es wäre schön, wenn jemand einen vorschlag bzgl. dieses themas für mich...
Alles rund um Windows
Datensicherung auf externer Platte
Externer - Hallo, ich habe mir letzte Woche eine externe Festplatte gekauft. Sie ist ausschließlich dafür da, meine Daten zu sichern. Nun habe ich mit Acronis ein Image meiner Festplatte C: erstellt sowie wichtige Dateien nochmal extra gesichert. Heute sehe ich, dass die Platte in FAT32 formatiert...
Alles rund um Windows
Habe Trojaner Downloader.Swizzor.CP und das selbe CR
Externer - Hallo Ich bin eigentlich nicht dumm aber ich blicke nicht mehr durch habe sygate kostenlos AntiVir 6.32 und das microsoft Baseline + Microsoft Antispy was bis vor ca. einer woche einwandfrei lief! Aber ich habe mal ein externer scaner über meine platte laufen lassen und der fand diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.