Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Wie bringe ich Daten von vermeintlich infizierter externer Fesplatte zurück auf den PC ?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.03.2011, 12:10   #1
michael08
 
Wie bringe ich Daten von vermeintlich infizierter externer Fesplatte zurück auf den PC ? - Standard

Wie bringe ich Daten von vermeintlich infizierter externer Fesplatte zurück auf den PC ?



Hallo,

wie bringe ich Daten von einer vermeintlich infizierter externer Fesplatte zurück auf den PC ?

Alt 03.03.2011, 12:17   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Wie bringe ich Daten von vermeintlich infizierter externer Fesplatte zurück auf den PC ? - Standard

Wie bringe ich Daten von vermeintlich infizierter externer Fesplatte zurück auf den PC ?



willst du jetzt für jede einzelne frage ein neues thema eröffnen? bitte bleibe doch bei einem und stelle dort die fragen, sie gehören ja schließlich zusammen.
hast du meine tipps umgesetzt?
falls nein, tu dies.
dann schließe die platte an und scanne sie, nach update, mit avira, über lokaler schutz, lokale laufwerke dann werden wir sehen ob sie infiziert sind.
__________________

__________________

Alt 03.03.2011, 13:26   #3
michael08
 
Wie bringe ich Daten von vermeintlich infizierter externer Fesplatte zurück auf den PC ? - Standard

Wie bringe ich Daten von vermeintlich infizierter externer Fesplatte zurück auf den PC ?



Ok.Danke erst mal für die schnelle Hilfe. Werde eventuelle Funde im anderen Beitrag angeben.
__________________

 

Themen zu Wie bringe ich Daten von vermeintlich infizierter externer Fesplatte zurück auf den PC ?
bringe, daten, externer, fesplatte, infizierter



Ähnliche Themen: Wie bringe ich Daten von vermeintlich infizierter externer Fesplatte zurück auf den PC ?


  1. Windows neu aufsetzen - Wie bringe ich meine Daten sicher zurück?
    Alles rund um Windows - 16.03.2015 (3)
  2. Recycle.Bin virus auf externer Festplatte, Daten unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2013 (6)
  3. Malware auf externer Festplatte entdeckt! Daten nicht zu öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (58)
  4. [WinXP 32]GVU-Trojaner vermeintlich entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (17)
  5. Panasonic BlueRay löscht Daten von externer Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2013 (2)
  6. Daten auf Externer Festplatte durch Virus unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (6)
  7. Ext. Fesplatte zeigt nur noch Verknüpfungen (e621ca05.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (3)
  8. Daten von defekter 2,5 Zoll externer Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 08.08.2012 (5)
  9. sind daten auf externer festplatte nun auch verseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (1)
  10. Verschlüsselungs-Trojaner auf Win 7 mit verschwundenen Daten auf externer Platte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (7)
  11. Daten auf Externer HDD nur noch als Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2011 (15)
  12. Daten von infizierter externer Festplatte sichern ohne eigenes System zu gefährden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2011 (3)
  13. Vermeintlich Inaktiver Trojaner, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2010 (1)
  14. Daten von verseuchtem Vista-Notebook vor Neuaufsetzen mittels externer Festplatte retten - aber wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2010 (19)
  15. Bevor Daten auf PC zurück -> Viren entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (8)
  16. Sicherung von Daten auf externer Platte
    Alles rund um Windows - 31.12.2008 (21)
  17. Ext. Fesplatte problem :(
    Netzwerk und Hardware - 26.11.2007 (7)

Zum Thema Wie bringe ich Daten von vermeintlich infizierter externer Fesplatte zurück auf den PC ? - Hallo, wie bringe ich Daten von einer vermeintlich infizierter externer Fesplatte zurück auf den PC ? - Wie bringe ich Daten von vermeintlich infizierter externer Fesplatte zurück auf den PC ?...
Archiv
Du betrachtest: Wie bringe ich Daten von vermeintlich infizierter externer Fesplatte zurück auf den PC ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.