Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infizierter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Warnung vor infizierter Hardware
Infizierter - Mal aus gegebenem Anlass. Das BSI warnt vor dem Kauf einiger Hardwareprodukte. Man folge mal dem Link.Wer billig kauft......
Überwachung, Datenschutz und Spam
infizierter Laptop, Adware, Oursurfing, chinesische Dateien, Virus?
Infizierter - Ich habe mir gestern wohl versehentlich eine infizierte Datei gedownloaded. Jedenfalls kann ich sie nicht mehr entfernen, zudem hab ich sämtliche neue Software (Oursurfing uninstall, chinesische Dateien mit dementsprechenden Zeichen, uvm.) Irgend ne Adware muss dabei sein, überall floppt Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet PriceGong
Infizierter - Bei einem vollständigen Suchlauf mit MBAM wurde ein infizierter Registrierungsschlüssel namens PriceGong gefunden und entfernt. Ersten Nachforschungen zufolge handelt es sich dabei "nur" um Adware aber ich hätte trotzdem gerne mal euren Rat ob weitere Schritte notwendig sind. Hier ist der log:...
Log-Analyse und Auswertung
WIndows 7 infizierter Computer :137 infizierte Objekte
Infizierter - Guten Abend, habe einige Downloads vorgenommen, die ich für meine Schule brauche.Also auch von gecrackten Seiten wie z.B myGulli ,Boerse etc. Seitdem habe ich infizierte Dateien.! Ich bitte um Rückmeldung. LG Charly
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1000 Dank an schrauber!
Infizierter - Riesengroßes Lob und Dankeschön an schrauber, der sich die Zeit genommen hat, alle meine Fragen schnell, kompetent und freundlich zu beantworten. Alle beschriebenen Maßnahmen haben funktioniert und letztendlich dazu geführt, dass mein infizierter PC wieder einwandfrei läuft. An das ganze Team:...
Lob, Kritik und Wünsche
Infizierter Rechner?
Infizierter - Hallo, mein Partner hat vor ein paar Tagen in seinem Postfach eine leere E-Mail ohne Absender erhalten. Er hat sie an meinem PC geöffnet, der seit dem sehr langsam ist und ab und an zu arbeiten scheint, auch wenn er einfach unbenutzt auf meinem Tisch steht. AntiVir hat nichts finden können. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Daten kopieren/retten aufs frische System?
Infizierter - Hallo Gemeinde, Nachdem mein Zeus infizierter PC nun wieder sauber zu sein scheint, stellt sich mir die akkute Frage der Datenrettung. Wie kopiere ich am besten - vor dem Hintergrund dass die Wechselmedien-/platten sicherlich auch kompromitiert sind - meine Sicherungen wie Fotos, Dokumente etc....
Mülltonne
Windowssystem blockiert - Infizierter Nr.128398123
Infizierter - Hey, auch ich habe mir den sog. Bundestrojaner zugezogen. Ich habe nun im abgesicherten Modus gestartet, OTL geladen und mit folgendem Code in Custom Scans/Fixes einen Quick Scan gemacht: Das Ergebniss kommt im nächsten Post!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner / Win 7 32 Bit
Infizierter - Hallo zusammen, habe hier den Rechner meines Vaters stehen der mit dem Trojaner der "Bundespolizei" infiziert. Nach dem Start des Rechners kann ich eigentlich nichts mehr machen, der Screen wird im Vollbild mit der "Zahlungsaufforderung" von 100 Euro ausgefüllt. System ist Win 7 32 bit ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner entfernt?
Infizierter - Hallo liebes Team ich habe mir heute den BKA Trojaner eingefangen. Bildschirm wurde weiß und ich sollte 100 Euro oder so bezahlen. (Ihr kennt das ja alles...) Man konnte halt nix mehr machen und nach dem Neustart des PCs wurde die Datei jashla.exe oder so änlich gestartet. Ich habe den PC dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierter Registrierungsschlüssel (Spyware.OnlineGames) ?
Infizierter - Gestern Nacht wurde von Malwarebytes eine ausgehende Verbindung von Wuala.exe blockiert (Wuala ist ein online Datenspeicher vergleichbar mit Dropbox). Normalerweise passiert dies nicht! Daraufhin habe ich einen vollständigen Scan durchgeführt und es wurde ein infizierter Registrierungsschlüssel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bringe ich Daten von vermeintlich infizierter externer Fesplatte zurück auf den PC ?
Infizierter - Hallo, wie bringe ich Daten von einer vermeintlich infizierter externer Fesplatte zurück auf den PC ?
Mülltonne
Analyse des Netzwerktraffics...
Infizierter - Hallo :) mir ist aufgefallen, dass in vielen Foren, auch hier, bei der analyse potenziell infizierter PCs ein Aspekt völlig ausser acht gelassen wird, nämlich die Netzwerkverbindungen. Dabei kann man dort sehr viel sehen was nicht so ganz unwichtig ist. Ich würde mich auch bereiterklären dafür...
Diskussionsforum
infizierter Anhang
Infizierter - Hallo, Wollte nur mal nachfragen, ob es eine Stelle gibt an die man verseuchte Absender E-Mails hinsenden kann? Habe eine mit verseuchte doc Anhang bekommen. Ist ein deutscher Absender mit Vor-und Zunamen und so. Nachdem ich jahrelang nichts eingefangen habe mußte ich natürlich...
Diskussionsforum
Infizierter PC ,..voller trojaner es kommen immer system doctor aufrufe usw,..
Infizierter - hallo ich brauche hilfe weil mein pc infiziert ist,..mein virenscanner schlägt immer alarm und es öffnen sich mit dem browser immer seiten wie systemdoctor und winvirus pro,....was soll ich machen ,..wie krieg ich die sachen wieder weg?
Log-Analyse und Auswertung
msblast und kein Ende
Infizierter - Es tauchen bereits die Varianten des Wurms auf. Die neue Bezeichnung der datei ist winlog i n.exe, nicht zu verwechseln mit winlogon.exe. Zusätzlich wird eine "yuetyutr.dll" erstellt. Die Registry Einträge : HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Runonce winlogon =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Evc.family - kennt den jemand?
Infizierter - Guten Abend, vorhin bekam ich eine SMS einer Freundin, ich möchte doch mein System (Win98SE)scannen. Ihr AV-Scanner hat Evc.family erkannt, und da wir regelmäßig mailen ....upsi .... Mein Scanner hat nichts finden können, Google brachte nur einen Eintrag auf der Symantecseite; infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.