Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: BOO/Sinowal.A auf externer FP

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.11.2008, 14:34   #1
Al-free-de
 
BOO/Sinowal.A auf externer FP - Standard

BOO/Sinowal.A auf externer FP



Hallo liebes Team,
mein Anitivir meldete mir letzte Woche zum ersten mal den Trojaner BOO/Sinowal.A
Nachdem ich ihn auf keine andere Art und Weise entfernen konnte, habe ich meinen PC neu aufgesetzt. Das ging auch soweit gut, bis ich meine externe Festplatte wieder angesteckt hatte. Seither wieder die gleiche Meldung. Somit hat sich der Trojaner wohl auf der externen FP eingenistet.
Auf dieser hab ich aber vor dem "neu Aufsetzen" alle meine Daten abgespeichert.
Gibt es eine Möglichkeit, den Trojaner (ohne Datenverlust!!!) von der ext.FP zu entfernen?????????
Dazu muss ich sagen, dass ich grundsätzlich mal zu der Spezies DAU gehöre
Danke schon mal im Voraus
Al-free-de

Alt 11.11.2008, 15:09   #2
Leonidas88
 
BOO/Sinowal.A auf externer FP - Standard

BOO/Sinowal.A auf externer FP



http://www.trojaner-board.de/54054-boo-sinowal.html
__________________


Alt 11.11.2008, 15:40   #3
Al-free-de
 
BOO/Sinowal.A auf externer FP - Unglücklich

BOO/Sinowal.A auf externer FP



Vielen Dank für den Tipp!
Aber das hab ich gestern schon versucht - funktioniert nicht bei mir
__________________

Alt 11.11.2008, 15:48   #4
Leonidas88
 
BOO/Sinowal.A auf externer FP - Standard

BOO/Sinowal.A auf externer FP



Und das hier?

http://www.trojaner-board.de/59902-boo-sinowal-mit-avira-gefunden-wie-kriege-ich-ihn-raus.html

Sonst mußt alles Formatieren. Nur die reinen Daten sichern, keine Ausführbaren Dateien also *.exe, *com, *bat u.s.w

 

Themen zu BOO/Sinowal.A auf externer FP
?????, andere, anitivir, aufsetzen, boo/sinowal.a, daten, datenverlust, entferne, entfernen, externe, externe festplatte, externen, externer, festplatte, konnte, melde, möglichkeit, neu, neu aufsetzen, platte, troja, trojaner, verlust, woche



Ähnliche Themen: BOO/Sinowal.A auf externer FP


  1. JS:Decode-AMN [Trj] auf externer Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2014 (6)
  2. Virus auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2014 (1)
  3. BOO/Sinowal.a Virus auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2013 (21)
  4. Frage zu externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (3)
  5. Wie entferne ich BDS/Sinowal.knfal oder generell Sinowal?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2011 (17)
  6. autorun.inf auf externer Festplatte !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2011 (5)
  7. RKIT/MBR.Sinowal.J ...Boo/Sinowal.C ...W32/Stanit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2011 (15)
  8. TR/Dropper.gen auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (1)
  9. Malware auf Externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2010 (27)
  10. CRC Fehler bei externer Festplatte eGo
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2010 (8)
  11. BOO/Sinowal.A auf Laptop und externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2009 (23)
  12. W32/Virut.Gen auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (9)
  13. bat.ftp.b - fund auf externer usb-festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2009 (0)
  14. Malware auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2009 (10)
  15. Problem mit externer Soundkarte
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2008 (6)
  16. butsur.e auf externer festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (1)
  17. Trojaner auf externer Festplatte
    Mülltonne - 03.07.2008 (0)

Zum Thema BOO/Sinowal.A auf externer FP - Hallo liebes Team, mein Anitivir meldete mir letzte Woche zum ersten mal den Trojaner BOO/Sinowal.A Nachdem ich ihn auf keine andere Art und Weise entfernen konnte, habe ich meinen PC - BOO/Sinowal.A auf externer FP...
Archiv
Du betrachtest: BOO/Sinowal.A auf externer FP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.