Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Lob an Matthias aka M-K-D-B

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 25.04.2019, 19:23   #1
KnoxxiuS
 
Lob an Matthias aka M-K-D-B - Standard

Lob an Matthias aka M-K-D-B



Hallo Matthias,

vielen Dank für deine kompetente und schnelle Unterstützung! Es ist klasse, dass sich hier Menschen wie du freiwillig engagieren! Du konntest mich trotz ziemlicher Ahnungslosigkeit schnell durch die Bereinigung meines PCs führen.

Mach bitte so weiter, ich bin sehr froh, dass dieses Forum existiert!

Viele Grüße aus Hamburg

Edit: Danke auch für die Anleitung fürs CleanUp und weitere Maßnahmen. Ich arbeite mich gerade durch und bin sehr zufrieden! :-)

EDIT 2: WTF! Ich bin auf Firefox umgestiegen, nutze nun Malwarebytes (vllt. wechsle ich da auch auf Premium) und nutze die empfohlenen Addons. Ich sehe KEINE Werbung mehr?! Absolut angenehm! Da merke ich erst, wieviel mir vorher angezeigt wurde!

Geändert von KnoxxiuS (25.04.2019 um 19:32 Uhr)

Alt 25.04.2019, 20:36   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Lob an Matthias aka M-K-D-B - Standard

Lob an Matthias aka M-K-D-B



Zitat:
Zitat von KnoxxiuS Beitrag anzeigen
vielen Dank für deine kompetente und schnelle Unterstützung! Es ist klasse, dass sich hier Menschen wie du freiwillig engagieren! Du konntest mich trotz ziemlicher Ahnungslosigkeit schnell durch die Bereinigung meines PCs führen.
Es freut mich, dass wir helfen konnten.



Zitat:
Zitat von KnoxxiuS Beitrag anzeigen
Mach bitte so weiter, ich bin sehr froh, dass dieses Forum existiert!
Ich mache weiter, es ist ja eines meiner Hobbys, das ich sehr liebe...



Zitat:
Zitat von KnoxxiuS Beitrag anzeigen
Edit: Danke auch für die Anleitung fürs CleanUp und weitere Maßnahmen. Ich arbeite mich gerade durch und bin sehr zufrieden! :-)
Es freut mich, wenn der eine odere andere Tipp dabei ist, der hilfreich ist.



Zitat:
Zitat von KnoxxiuS Beitrag anzeigen
EDIT 2: WTF! Ich bin auf Firefox umgestiegen, nutze nun Malwarebytes (vllt. wechsle ich da auch auf Premium) und nutze die empfohlenen Addons. Ich sehe KEINE Werbung mehr?! Absolut angenehm! Da merke ich erst, wieviel mir vorher angezeigt wurde!
Ich kenne das Internet seit vielen Jahren nur so... OHNE Werbung... uBlock origin seit Dank!



Alles Gute!
__________________


Antwort

Themen zu Lob an Matthias aka M-K-D-B
bereinigung, forum, hamburg, klasse, m-k-d-b, menschen, pcs, schnelle, test, trotz, unterstützung




Ähnliche Themen: Lob an Matthias aka M-K-D-B


  1. Danke an Matthias - M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.04.2019 (1)
  2. Lob und Danke an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.08.2017 (1)
  3. Lob an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.07.2017 (1)
  4. Danke Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.07.2017 (1)
  5. Danke an M-K-D-B Matthias!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.06.2017 (0)
  6. DANKE M-K-D-B (Matthias)
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.04.2017 (0)
  7. Danke an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.02.2017 (0)
  8. Danke dir Matthias ! :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.01.2016 (1)
  9. Riesendankeschön an Matthias (M-K-D-B)
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.01.2016 (0)
  10. Danke an Matthias (M-K-D-B)
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.01.2016 (0)
  11. Matthias ist super! M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.01.2016 (0)
  12. Danke an Matthias M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2016 (0)
  13. Danke an M-K-D-B (Matthias)!
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.10.2015 (0)
  14. Matthias ist ein Schatz
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.08.2015 (0)
  15. Danke Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.08.2015 (0)
  16. Danke an Matthias M-K-DB
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.08.2015 (0)
  17. Danke an Matthias (M-K-D-B)!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.05.2015 (0)

Zum Thema Lob an Matthias aka M-K-D-B - Hallo Matthias, vielen Dank für deine kompetente und schnelle Unterstützung! Es ist klasse, dass sich hier Menschen wie du freiwillig engagieren! Du konntest mich trotz ziemlicher Ahnungslosigkeit schnell durch die - Lob an Matthias aka M-K-D-B...
Archiv
Du betrachtest: Lob an Matthias aka M-K-D-B auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.