Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: D-link

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Router "Eingeschränkte oder keine Konnektivität"
D-link - Hallo zusammen bin neu und eure Seite ist spitze so wie das beurteilen kann. Habe folgendes Problem und ich schaff es nicht alleine wie ihr seht kann ich ins internet zugreifen das ist ja schonmal was :D Habe eine Router D-Link DI-624+ AirPlus G+ an ihn habe "hatte" ich 2 normale computer...
Alles rund um Windows
Erfahrungen PowerLine oder doch lieber W-Lan?
D-link - Hallo :) Vorgeschichte: Ich ziehe am Wochenende um, heute wurde mein neuer Anschluss gelegt (25000 MBits), geplant hatte ich seit Wochen an das Kabel BW Modem ( Arris TM 5029/Ce) den WLAN-Router D-Link DI 524 anzuschließen und die momentan 4 PCs mit LAN Kabeln anzuschließen. Als ich die...
Netzwerk und Hardware
Windows 2003
D-link - Hallo, ich bin neu hier und hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben:schmoll: Ich hab hier einen Windows2003 Server welcher u.a. als Router fungiert und direkt mit einem Modem mit dem Internet verbunden ist. Es ist auf dem Server die Basisfirewall aktiviert und konfiguriert. Der...
Alles rund um Windows
Vista:geht der D-Link Wierles adaptor?
D-link - Halllo liebes Team ich hätte da eine frage ich habe seit Heute Vista und wollte ins I Net mit einem D-Link Wierles USB Adoptor so wie früher auf XPnur jetzt geht es nich kannn aman das irgendwie instalieren oder wie Danke
Netzwerk und Hardware
Suche Hilfe bei Port freigeben D-Link DI-604 und Bifrost 1.2
D-link - hi und zwar möchte ich meinen Firmenpc von zu hause aus steuern können. Ich habe einen D-Link DI-604 zu Hause angeschlossen. Ich habe die Ports freigegeben aber irgednwie will das teil nicht so :heulen: Nun meine frage ist im Router Menü alles richtig eingestellt??? ...
Netzwerk und Hardware
Trojaner virus ? irgendwas stimmt nicht
D-link - Hallo erstmal, hoffe ich finde hier Hilfe weis langsam nicht weiter :confused: Habe folgendes Problem. Wen ich im Internet bin laufende Sitzung oder eins der kiddys ein Onlinespiel betreibt, kommt es vor das die Verbindung zum Server abbricht, ohne Fehlermeldung oder ähnliches. Nachdem das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drahtloses Netzwerk wird nicht angezeigt
D-link - Unser WLan-Accespoint von D-Link (DWL-2000AP+ wenns hilft^^) zeigt an dass er ein drahtloses Netzwerk aufgebaut hat also das Lämpchen bei "WLan" leuchtet. Aber keiner der Computer im Haus findet ein drahtloses Netzwerk. Vor 2 Wochen ging noch alles - dann plötzlich nicht mehr - wir haben dann...
Netzwerk und Hardware
Internet Hack
D-link - Hi community, ich bin neu hier weil ich bis jetzt noch keine hilfe brauchte :D Mein Problem: ich habe kabel deutschland 6000kbit, mein router D-Link D-604, windows xp sp2, Mein Bruder hat gestern bei Bearshare geladen, was weis ich nicht, seit dem bekomm ich einen nice log von meinem Router...
Log-Analyse und Auswertung
Router + svc2kxp.cmd mit oder ohne XP-Firewall?
D-link - Liebe Leute, habe eine Frage. Ich gehe mit meinem Rechner (XP home) mit dem D-Link "DSL-562T" Router (mit internem Modem) ins Internet. Habe zuvor mit dem Script svc2kxp.cmd (Windows-Dienste sicher konfiguriere) die Option (1) LAN ausgewählt. Wird dadurch die XP-Firewall deaktiviert? Wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DatenAustauschen
D-link - Abdemd erstmal, meine zwei Pc´s sind über wireless lan (D-Link) angeschlossen. Klappt auch alles einwandfrei. Nur wollte ich wissen wie ich zwischen diesen beiden Pcs daten austauschen kann. Habe schon alles versucht. Danke schon mal im Vorraus. CyA Treeflip
Netzwerk und Hardware
Bekomme seit gestern teilweise leere Seiten beim Internet Explorer 6
D-link - Folgendes ist seit gestern passiert : Morgens habe ich meinen Rechner gestartet und konnte auf einmal nur noch ein Fenster im IE6 zum surfen nutzen (normalerweise habe ich 4-5 Fenster offen). Nach mehreren erfolglosen Versuchen habe ich den Rechner im abgesicherten Modus gestartet und Norton...
Log-Analyse und Auswertung
online und trotzdem keine verbindung???
D-link - Hallo zusammen, ich habe seit Montag das Problem, daß ich irgendwie keine Verbindung habe, obwohl ich online bin. Bissle verwirrend, sorry. Also, WIN XP Rechner mit Wireless Lan über D-Link Router + Bit Defender 8.0 Prof. mit Firewall. Ich bekomme eine Verbindung mit wireless lan angezeigt, icq...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router konfigurieren
D-link - Hallo! Ich habe jetzt häufiger gelesen, daß man auf PFWs auch verzichten kann. Ich habe dieses Programm von www.dingens.org benuutzt um Dienste abzuschalten und da stand daß es noch besser wäre, wenn man einen NAT Router verwenden würde und bestimmten IP Adressen den Zugriff von außen verwehrt....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
D-Link oder Netgear
D-link - Hallo, ich werde mir demnächst einen neuen Router zu legen, allerdings weiss ich noch nicht genau welcher gut ist. Ein PC-Laden in meiner Nähe bietet folgende Router an: - DSL-Router NETGEAR RP614 - DSL-Router D-Link DI-604 Ich spiele recht oft online Games, deswegen ist mir ein...
Netzwerk und Hardware
Beitrag zu WIn 9x gefunden-wer kann es übersetzen?
D-link - Hallo, evtl. bin ich einer der wenigen, aber ja - ich benutze noch WIN98SE. Ächtet ;) mich nicht, aber für meine Anwendungen reicht es völlig aus. Ich bin immer bestrebt mein System sicher zu halten, nutze den Rechner an einem D-Link Router 604, und bin nun auf einen Beitrag gestossen den...
Alles rund um Windows
brauche dringend hilfe
D-link - seit gestern wechselt mein explorer wenn ich eine ihm unbekannte page aufrufe auf irgendeine seite von newnet... ich hab schon alles durchlaufen lassen cw shredder und spybot und antivir usw... escan ergab im abgesicherten modus trojan.winreg.startpage und noch irgendeine.... das problem ist, so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile
D-link - Hab mein System grad neu installiert guckt da mal bitte. Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 17:16:49, on 20.10.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Nutzung eines Router - was ist sicherheitstechnisch zu beachten?
D-link - Hallo, ich nutze einen 1 & 1 DSL Zugang (5 GB) in Verbindung mit WIN98SE. Aktuell nutze ich nur in meinem Raum DSL, möchte jetzt aber einem Familienmitglied in einem weiteren Raum, und auf seinem eigenen PC, auch über diesen Zugang die Nutzung von DSL einräumen. Auf beiden Rechner läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router als Firewall
D-link - Hallo Leute. Ich verfolge seit einiger Zeit die Berichte über Personal- bzw. Desktop-Firewall und bin doch schon etwas erstaunt, wie wenig die offenbar bringen! Zur Zeit benutze ich noch eine Personal Firewall, um meinen PC wenigstens einigermaßen zu sichern, sofern das damit möglich ist. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich Vollidiot, oder halb so schlimm
D-link - HALLO Ich bin der absolute anfänger, und hab null ahnung außer die kurzdefinition über trojaner und das sie böse sind. Ich hab Win 2k auf meinem Athlon Rechner und dieser ist über unser internes privat netzwerk ( d-Link Router, 4 pcs) via T-online dsl mit dem internet verbunden. vor 2- 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIIIILLLLFFFEEEE !
D-link - hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich ein recht akutes problem mit trojanern habe ... aber ich glaube, ich muss etwas weiter ausholen, denn ich versteh grad gar nichts mehr .... also, vor zwei wochen habe ich auf einem virenfreien system einen norten antivirus und eine norton firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router Fragen
D-link - Hallo mal wieder:) ich habe jetzt meinen D-Link DI-614+ Router installiert. Aber da der Router immer online ist und ich nur ein Datenvolumen von 15GB habe, weiß ich nicht, wieviel der Router so verschwendet. Weiß einer von euch, wieviel das ungefähr sein könnte? Die zweite Sache ist die,...
Netzwerk und Hardware
Online Portscanner
D-link - Hi, ich habe seit heute einen D-Link 614 Router. Wenn ich die Postings hier richtig versanden habe ist dadurch meine Personal Firewall (Norton) unnötig. Um sicher zu gehen, dass das auch stimmt (vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste), möchte ich gern einen Onlineportscan durchführen lassen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.