Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: installation von netzwerkadapter bricht ab

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.07.2012, 18:29   #1
rappy
 
installation von netzwerkadapter bricht ab - Standard

Problem: installation von netzwerkadapter bricht ab



Hallo erstmal,

Ich hoffe ich hab beim meiner Suche nichts übersehen.ich weiss auch nicht ob ich das hier richtig gepostet hab.ich hoffe nämlich das es an der betriebssystem einstellung liegt.....hier mal infos

Betriebsystem. : win 7 home prof.
router: vodafone easy box 803

der rechner an sich ist ein halbes jahr alt ich geh davon aus das ihr für das problem keine hardware daten braucht

also zu Problem

Ich musste umzugsbedingt den provider wecheln.ich hatte ursprünglich den stick D-Link dwa 140 benutzt und hatte auch nie probleme. nun ist der nicht kompatiebel mit der easy box laut vodavone .also hab ich mir einen neuen geholt tp-link TL-WN821n...habe den treiber installiert (cd) die wurde auch abgeschlossen aber sofort danach bekomme ich eine fehlermeldung das ich einen adapter auswählen soll weil er den adapter nicht mehr findet..... er zeigt keinen mehr an.
wenn ich den stick raus und wieder rein stecke wird dann kurz erkannt/angezeigt und verschwindet dann wieder im anzeige feld nach ca 1 sec
habe mir dann den von fritz geholt stick v2 ... da hat er die installation des treibes abgebrochen .ich habe dann versucht nochmal zu installieren. dann bekam ich die fehlermeldung das der treiber nicht mit 64 bit versionen kompatiebel ist.... bye the way hat win 7 home eigentlich 64 ich dachte ich hätte nur 32??? naja 3 tage später und drei sticks reicher habe ich immernoch das problem. ich hoffe jemand kann mir helfen danke schon mal jetzt

mfg maddi

Alt 13.07.2012, 08:52   #2
darktwilight
 
installation von netzwerkadapter bricht ab - Standard

installation von netzwerkadapter bricht ab Anleitung / Hilfe



Hallo rappy , hast du schon mal in der Systemsteuerung-hardware und Sound den Gerätemanager aufgerufen? Dort kann man sich ansehen welche Hardware vorhanden ist und ob bei der hardware fehler angezeigt werden. Ich schätze das du jetzt dort 3 Adapter findest die Fehlerhaft angezeigt werden.Diese Adapter würde ich entfernen (sie sollten die Namen haben von den Adaptern die du installiert hast). Dann würde ich Windows neu starten. Jetzt sollten im Gerätemanager diese Adapter nicht mehr zu sehen sein.Dann würde ich denn Fritzstick einsetzen , sollte er nicht angenommen werden oder eine Fehlermeldung kommen , gehe auf die hersteller seite laden die Software für deinen Stick runter und installieren.

gruss Dark
__________________


Antwort

Themen zu installation von netzwerkadapter bricht ab
abgebrochen, adapter, anzeige, betriebssystem, brauch, d-link, daten, einstellung, fehlermeldung, gepostet, hardware, home, installation, installiert, netzwerkadapter, neue, neuen, nicht mehr, nichts, problem, rechner, stick, suche, treiber, vodafone, vodavone, win



Ähnliche Themen: installation von netzwerkadapter bricht ab


  1. KEIN WLAN! Broadcom Netzwerkadapter (QDS-BRCM1051) funktioniert nicht trotz Treiber etc.
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2015 (1)
  2. Windows 7 Home Premium startet sehr langsam, problem mit Netzwerkadapter?
    Alles rund um Windows - 18.06.2015 (1)
  3. WIndows 7 Netzwerkadapter und Eingabegerät Problem
    Alles rund um Windows - 20.04.2015 (1)
  4. Win7 Umbenennung Chrome Browser, Installation Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2015 (11)
  5. Ständige W-Lan Verbindungsabbrüche Windows 8.1 Broadcom802.11n Netzwerkadapter
    Alles rund um Windows - 07.12.2014 (3)
  6. Windows 7: Firefox/Chrome starten nicht mehr nach Installation von ilivid (Prozess bricht ab)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (17)
  7. Das runterladen von Adobe flash player und alles was mit adobe zu tun hat , geht nicht runterzuladen. installation bricht immer ab. vielleic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (11)
  8. Benötige Netzwerkadapter Treiber
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2013 (23)
  9. Java Installation bricht immer ab
    Alles rund um Windows - 21.04.2013 (2)
  10. Netzwerkadapter fehlerhaft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (7)
  11. Netzwerkadapter defekt?
    Netzwerk und Hardware - 27.05.2012 (6)
  12. Netzwerkadapter Code 31, gelbes Ausrufezeichen
    Alles rund um Windows - 16.01.2012 (7)
  13. Mal wieder TR/Crypt.XPACK.Gen - legt Malwarebytes und Netzwerkadapter lahm.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2011 (1)
  14. Netzwerkadapter wird automatisch deaktiviert
    Alles rund um Windows - 08.07.2011 (3)
  15. Pc findet Netzwerkadapter nach Formatieren nicht
    Netzwerk und Hardware - 08.02.2009 (12)
  16. Windows XP bootet nicht, installation bricht ab
    Alles rund um Windows - 11.10.2008 (6)

Zum Thema installation von netzwerkadapter bricht ab - Hallo erstmal, Ich hoffe ich hab beim meiner Suche nichts übersehen.ich weiss auch nicht ob ich das hier richtig gepostet hab.ich hoffe nämlich das es an der betriebssystem einstellung liegt.....hier - installation von netzwerkadapter bricht ab...
Archiv
Du betrachtest: installation von netzwerkadapter bricht ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.