Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dr.web

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dr.Web Security Space
Dr.web - Muß ja der der absulute knaller sein, in sachen rund um schutz, mit Android & Co. Aber seht selbst, https://play.google.com/store/apps/details?id=com.drweb.pro.market&hl=de Ist sehr Neu, das Teil. Sie schreiben für Android währe es kostenlos, wen ich das richtig verstanden habe....???!!! ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Script.virus Bedrohung am Imac laut Dr. Web - gefährlich?
Dr.web - Hallo! Vorneweg: ich bin Otto-Normal-Userin mit wenig bis sehr wenig Verständnis von Betriebssystem & Co, daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich von Logs und Ähnlichem nicht sofort DIE Ahnung habe, ich bemühe mich und "Learn by doing" "... Nun mein Problem: Ich habe nach einer verdächtigen Mail...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Paypal Phising-Mail am Imac OS X - Trojaner?
Dr.web - Hallo! Ich bin gestern einer Paypal Phishing-Mail auf den Leim gegangen. Paypal habe ich schon kontaktiert und ein neues Passwort angelegt - mit der Bank habe ich auch alles geregelt (Kreditkarte sperren lassen etc.). Soweit wieder alles o.k. Nur: Nun mein aktuell noch vorhandenes Problem: Ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
search.conduit mit SpyHunter zu beseitigen versucht....
Dr.web - Liebes Forum, das Problem ist mir etwa gleichzeitig seit dem Runterladen einer Texterkennungssoftware ( tesseract-ocr ) Anfang der Woche aufgefallen, meiner Meinung nach seit dem hat sich search.conduit in die Startzeile von Mozilla geschrieben. Beim Versuch gestern Nacht mit SpyHunter...
Log-Analyse und Auswertung
Dr.Web Anti-virus Light
Dr.web - Dr.Web Anti-virus Light von Doctor Web, Ltd {css=blank} http://img.trojaner-board.de/com.drweb/drweb-anti-virus-light-logo.png | Hersteller: Doctor Web, LtdVersion: Variiert je nach GerätLetztes Update: 17. Oktober 2013Gr??e: Variiert je nach GerätDownloads: 10.000.000–50.000.000Android:...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trend Micro Mobile Security & Antivirus
Dr.web - Mobile Security & Antivirus von Trend Micro {css=blank} http://img.trojaner-board.de/com.trendmicro.tmmspersonal/mobile-security-antivirus-logo.png | Hersteller: Trend MicroVersion: 3.5Letztes Update: 2. Oktober 2013Gr??e: 6,4MDownloads: 500.000–1.000.000Android: 2.2 oder höherBewertung: 4,5...
Smartphone, Tablet & Handy Security
SOPHOS Free Antivirus and Security
Dr.web - Free Antivirus and Security von Sophos Limited {css=blank} http://img.trojaner-board.de/com.sophos.smsec/free-antivirus-and-security-logo.png | Hersteller: Sophos Limited Version: 3.0.1160 Letztes Update: 23. September 2013 Gr??e: 9,0M
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 8 diverse Funde PUP (Babylon) Win32/installcore
Dr.web - Hallo, seit ein paar Tagen erlebe ich merkwürdige Website-Öffnungen auf meinem PC. AVAST verhindert zwar, dass sich die Seiten öffnen, aber ich will da auf Nummer sicher gehen. darum habe ich einige Scans vorgenommen und dabei bis zu 30 Funde gehabt. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand bei...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Spam Mail auf Anhang geklickt - was nun?
Dr.web - Hallo liebe Experten, meine Freundin hat eine fake Rechnung erhalten und vor Schreck und Neugier auf den Anhang geklickt... Als Anhang war eine zip Datei dabei; Antivir hat nicht angeschlagen aber: ich hab den Anhang mal an den online Scanner von Jotti geschickt mit folgendem Ergebnis: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Blacole.GB.158 Infektion
Dr.web - Hallo Board, ich benötige bitte Hilfe bei der Bereinigung einer JS/Blacole.GB.158 Infektion. Die Infektion besteht vermutlich seit dem 14.06. durch Besuch eines gehackten Forums. Der Admin hat darauf hingewiesen, dass das Forum gehackt wurde und Besucher möglicherweise mit Blacole infiziert sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.HLLM.Graz entfernen, brauche Hilfe
Dr.web - Hallo, mein Mann hat einen Dateianhang einer Mail geöffnet, die als Rechnung deklariert war und hat sich nun laut Dr.Web folgendes eingefangen: Win32.HLLM.Graz.332 Wie bekommen wir das nun wieder runter vom Mac? Einfach entfernen konnten wir es nicht mit Dr.Web. Bin schon am verzweifeln,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Kaspersky Unlock funktionierte nicht.
Dr.web - Hallo, habe seit ein paar Tagen den GVU Trojaner aufm Laptop. Nach Recherche habe ich versucht mit Kaspersky Unlock Windows wieder auf den Benutzer zuzugreifen, hat aber nichts ergeben. Danach habe ich Dr.Web Live CD durchlaufen lassen, hat aber leider auch nichts gefunden, daher bin ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com durch vlc player!
Dr.web - Hallo Leute, habe gesternabend von der Seite www.vlc.de den aktuellen vlc player runtergeladen. Als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe war bei mir auf dem Desktop ein Häuschensymbol und im Firefox das Startfenster Startfenster.com drinnen. Habe jetzt leider mitbekommen das die mit nem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.DownLoader6.17383
Dr.web - Gute Abend ! -------------- Ich habe 13.6.2012 Auch bin dran war :((( http://s017.radikal.ru/i408/1207/ba/7cdf6f17c9cbt.jpg Auf mein PC Win.7pro 64 Bit .... Alle Daten auf C: Ich habe alles beseitigen und wider herstellt ! Aber auf D,E,F Festplatten Privat alte Fotos und Privat Archiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spezifisches Problem mit dem Ukash Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesezte der Bundesrepublik....
Dr.web - Hallo, zunächst mal ist mein Problem dass ich ein absoluter Laie bin und mich garnicht auskenne. Ich hab schon so einiges Probiert, aber egal was auch immer ich versuche es gibt immer etwas warum es dann doch nicht klappt. Malwarebytes kann ich nicht anwenden da ich vor einigen Wochen ein...
Log-Analyse und Auswertung
Youtube Neztwerk-Zeitüberschreitung, Seiten-Ladefehler
Dr.web - Hallo! Seit gut einer Woche läd Youtube nicht mehr. Ich benutze die aktuelle Version von Firefox auf einem DesktopPC mit Windows XP. Es fing damit an, dass Videos nur langsam geladen wurden und ich konnte die Seite immer schlechter erreichen. meistens erst nach 2-3 mal neu laden. Mittlerweile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer infiziert?
Dr.web - Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich nach Booten und Anmeldung die Fehlermeldung "Es ist ein kritischer Fehler aufgetreten. Windows wird in einer Minute heruntergefahren. Speichern Sie Ihre Daten" in einem Fenster mit dem Titel "Sie werden in Kürze abgemeldet". Der Fehler tritt nicht immer auf,...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung
Dr.web - Hi Leute, ich weis auf jedenfall das ich n Trojaner aufm Rechner habe, da der Assi mir geschrieben hat. Könnt ihr mir sagen wo der sitzt? Ob ich ihn wegbekomme oder Format C? Avira 6Funde / Malwarebytes 0Funde / SpyBot 0Funde / MS Security Essentials 4Funde / Dr.Web 0Funde Bitte um schnelle...
Log-Analyse und Auswertung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Dr.web - Moin, hab mir heute den o.g. Sperrtrojaner eingefangen. Neu gestartet wurde seitdem nur in den abgesicherten Modus um Virenscanns laufen zu lassen: FSecure Easy Clean, McAfee Stinger, Dr.Web Cure It! und Kaspersky TDSSKiller haben nichts verdächtiges gefunden. Deshalb hab ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Live-USB-Virenscanner oder ähnliches mit speicherbarer Viren-Definition
Dr.web - Hallo Community, dies ist mein erster Post :taenzer: Ich bin schon tagelang auf der Suche nach einem bestimmten Antiviren-Tool. Leider erfolglos, und dann sah ich dieses Board. Hier sitzen die Pros := Ich möchte einen (Linux) Live (Rescue) USB Stick der seine Virendefinitionen speichert. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verschlüsselungstrojaner evtl. V. 1.140 entfernt, aber Dateien verschlüsselt
Dr.web - Hallo zusammen, ein Bekannter hat diese Malware auf seinem PC wüten lassen. Er ist ein Anfänger, leider. Glücklicherweise hat er mit seiner Benutzerkennung ohne Adminrechte gearbeitet. System ist WinXP pro SP3 Ergebnis: Viele seiner Datendateien haben einen Dateinamen a la...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Hosts durch BackDoor.Andromeda
Dr.web - Neue Version von Trojan.Hosts sperrt scheinbar Internetzugang und erpresst Geld Trojan.Hosts.5858 wird vor allem auf Computer heruntergeladen, die durch BackDoor.Andromeda bereits infiziert sind Doctor Web warnt vor einer massiven Verbreitung von Trojan.Hosts.5858, von dem in erster Linie...
Nachrichten
Verschlüsselungs-Trojaner: PC nun sauber? AntiVir bringt weiter Meldungen
Dr.web - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, alles richtig zu machen. Ich habe Windows 7 64Bit auf meinem Rechner. Ich habe mir leider über eine E-Mail einen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Folgende Schritte laut Anleitung wurden bereits durchgeführt: Malwarebytes Dr. Web Drwebcurlet ...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner "Trojan.Inject1.2545" Wirklich gelöscht?
Dr.web - Hallo, auf dem Rechner meiner Eltern hat sich ein Verschlüsselungs-Trojaner breit gemacht. Er wurde durch unvorsichtiges öffnen eines Emailanhanges installiert. Die Email war eine Telekom-Fake-Rechnungs-Email, mit einer "Rechnung.zip" im Anhang. Nach normalen booten wurde dann ein Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner - Originaldatei größer als verschlüsselte Datei
Dr.web - Hallo, ich habe wie viele andere einen Klick zu viel gemacht und meinen Laptop mit den Windows-Verschlüsselungstrojaner infiziert. Um den Schaden zu beheben, suchte ich im Internet nach einer Lösung. Google zeigt mir den Beitrag auf www.konsumer.info (hxxp://www.konsumer.info/?p=22083) an....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.