Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win32.HLLM.Graz entfernen, brauche Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.06.2013, 09:52   #1
--Johanna--
 
Win32.HLLM.Graz entfernen, brauche Hilfe - Standard

Win32.HLLM.Graz entfernen, brauche Hilfe



Hallo,

mein Mann hat einen Dateianhang einer Mail geöffnet, die als Rechnung deklariert war und hat sich nun laut Dr. Web folgendes eingefangen: Win32.HLLM.Graz.332

Wie bekommen wir das nun wieder runter vom Mac?
Einfach entfernen konnten wir es nicht mit Dr.Web.

Bin schon am verzweifeln, weil google mich nicht weitergebracht hat.

Vielen Dank im Voraus.

Johanna

Alt 12.06.2013, 11:13   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win32.HLLM.Graz entfernen, brauche Hilfe - Standard

Win32.HLLM.Graz entfernen, brauche Hilfe



Hi,

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden ).
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe. Wähle bitte Minimal Ausgabe
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 13.06.2013, 06:26   #3
--Johanna--
 
Win32.HLLM.Graz entfernen, brauche Hilfe - Standard

Win32.HLLM.Graz entfernen, brauche Hilfe



Danke für deine Antwort
Da wir allerdings Mac benutzen komme ich mit der .exe nicht weiter.
Gibt es ein Pendant dafür?
__________________

Alt 13.06.2013, 07:19   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win32.HLLM.Graz entfernen, brauche Hilfe - Standard

Win32.HLLM.Graz entfernen, brauche Hilfe



Mac? hmm da läuft fast gar nix an Tools. Zeig mal bitte das Logfile mit dem Fund von Dr.Web.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Win32.HLLM.Graz entfernen, brauche Hilfe
brauche, brauche hilfe, dateianhang, dr.web, eingefangen, entferne, entfernen, folge, folgendes, gefangen, google, konnte, mac, mail, rechnung, runter, verzweifel, verzweifeln, win




Ähnliche Themen: Win32.HLLM.Graz entfernen, brauche Hilfe


  1. Brauche Hilfe um SpyHunter 4 zu entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2013 (15)
  2. Win32/Olmarik Trojaner, Brauche bitte eure Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2010 (3)
  3. Trojaner entfernen, brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2009 (1)
  4. Brauche hilfe beim TR entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2009 (4)
  5. Brauche Hilfe beim Entfernen des Webhancer
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2009 (0)
  6. Brauche Hilfe zum entfernen von SpyHunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2008 (3)
  7. Brauche Hilfe WIN32.FUNG
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2008 (1)
  8. Trojaner eingefangen brauche hilfe zum entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2008 (1)
  9. Brauche Hilfe zum Vieren entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2008 (0)
  10. Brauche dringend Hilfe bei Trojan:Win32/Vundo.gen!E
    Mülltonne - 28.07.2008 (0)
  11. Ich hab mir nen spyworm.win32 eingefangen, keine Ahnung von Infiz. und brauche Hilfe.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2008 (2)
  12. Brauche Hilfe beim entfernen von Schädlingen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2008 (14)
  13. worm.win32.netsky, brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2008 (10)
  14. Brauche Hilfe gegen Win32.Trojan-PSW.Lineage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2008 (11)
  15. Brauche dringend Hilfe!!!!Win32:Dialer-gen...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2007 (3)
  16. trojaner (win32:trojan-gen) brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2007 (1)
  17. Brauche Hilfe bei BadJoke.Win32.Finger.b
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2006 (3)

Zum Thema Win32.HLLM.Graz entfernen, brauche Hilfe - Hallo, mein Mann hat einen Dateianhang einer Mail geöffnet, die als Rechnung deklariert war und hat sich nun laut Dr. Web folgendes eingefangen: Win32.HLLM.Graz.332 Wie bekommen wir das nun wieder - Win32.HLLM.Graz entfernen, brauche Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Win32.HLLM.Graz entfernen, brauche Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.