Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateianhang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datei Anhang JPEG Anzeigen - genügt das um Malware auf dem PC zu haben?
Dateianhang - Hallo alle zusammen! Ich habe in mein Postfach auf GMX eine Email über Craigslist bekommen. Im Anhang war eine JPEG datei, die ich nicht heruntergeladen habe sondern lediglich über die GMX typische Funktion "anzeigen" angesehen habe. Meine Frage lautet nun: Genügt das um irgendeine Form von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Tickets/Reiseplan zu Buchung PCSBHG
Dateianhang - Hallo ihr Lieben, leider habe ich den Dateianhang der folgenden Mail angeklickt: Von: service-norply@airline-direct.de Betreff: E-Tickets/Reiseplan zu Buchung PCSBHG Der Scan mit Avast hat keine Bedrohung gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Airline-Direct Spam Mail
Dateianhang - Hallo allerseits, ich hab die besagte Mail von diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/140999-airline-direct-spam-e-tickets-reiseplan-buchung-pcsbhg.html vorgestern erhalten und dämlicherweise den Dateianhang geöffnet, da ich zu dem Zeitpunkt eine Mail mit Flugdaten von einem Kollegen...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.HLLM.Graz entfernen, brauche Hilfe
Dateianhang - Hallo, mein Mann hat einen Dateianhang einer Mail geöffnet, die als Rechnung deklariert war und hat sich nun laut Dr.Web folgendes eingefangen: Win32.HLLM.Graz.332 Wie bekommen wir das nun wieder runter vom Mac? Einfach entfernen konnten wir es nicht mit Dr.Web. Bin schon am verzweifeln,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.win32.bublik - wie entfernen?
Dateianhang - Hallo, ihr Schrecken aller Trojaner! :) Bei mir hat sich der Trojaner Trojan.win32.bublik eingenistet. Das haben mehrmals durchgeführte Scans von Microsoft Security Essentials ergeben. Ich hab soweit keine Probleme mit meinem Computer, alles läuft weiterhin gut. Trotzdem möchte ich den Schädling...
Log-Analyse und Auswertung
Zeus Trojaner über Web.de Dateianhang - Log-Analyse
Dateianhang - Liebes Forum, ich habe heute von Web.de eine Email bekommen, dass mein Konto geknackt wurde und womöglich eine Schadsoftware heruntergeladen wurde. Dabei handelt es sich angeblich um den Zeus-Trojaner. Ich habe mir die letzten 3 Stunden alles mögliche dazu durchgelesen und auch scans gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
Kasperskay meldet "Gefunden: HEUR: Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen"
Dateianhang - Hallo, seit 2 Tagen meldet Kasperky auf meinem Laptop einen Virenfund. Das Virus lässt sich nicht isolieren. Scheint etwas Schwierigeres zu sein.... Kann mir jemand helfen? Wichtiger Hinweis: Malwarebytes hat von früheren Suchläufen in Quarantäne (Sreenshot "Malwarebytes.pdf" als...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Trojaner - wie prüfe ich das System richtig?
Dateianhang - Hallo zusammen, am 07.03. habe ich leider die gefälscht Groupon-E-Mail geöffnet und den Dateianhang ebenfalls. Der Trojaner hat sich auch schnell bemerkbar gemacht, weil Avira mehrfach Alarm geschlagen und einige Dateien entfernt hat. Ich bin aber nicht sicher, ob doch noch irgendwo etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in Zip Dateianhang einer Email
Dateianhang - Guten Abend zusammen, ich bin hier neu und hoffe, dass ich eure Anleitung richtig durchgeführt habe. Diese Woche habe ich eine Email mit Zip-Dateianhang bekommen. Die Emailadresse war rwe-1994_07@arcor.de. War verwundert, da ich kein Kunde bei der RWE bin und nun eine Rechnung über 712,20 Euro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
diverse Trojaner und Malware gefunden, infektion evtl. durch 22kB dateianhang
Dateianhang - Hallo zusammen, kurz etwas zu meinen Kenntnissen :lach: Computer sind mir nicht fremd, ich benutze verschiedene systeme von windows, mac os und linux. Habe aber bis jetzt immer glück gehabt :balla::balla: jetzt hat es aber einen Rechner erwischt Sympthome es wurden erstmal von...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung baut sich sehr langsam auf
Dateianhang - Hallo Forum-Team, die Internet-Verbindung (IE8 unter WINDOWS XP Professional SP3) an meinem Rechner (HP Dc7100 P4, 3.2Ghz, 1GB DDRAM) baut sich seit einiger Zeit sehr langsam auf, der Rechner selbst hat auch recht lange Antwortzeiten. Leider kann ich kein bestimmtes Ereignis definieren, seit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner durch FlirtFever
Dateianhang - Hallo zusammen, nachdem ich die mail von flirtfever geöffnet habe, bzw. viel mehr den Dateianhang habe ich nun einen Trojaner. Haber das Scannen schon gemacht mit Hilfe von malware. Scanreport ist hier: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Windowsverschlüsselungstrojaner und Kaspersky
Dateianhang - Hallo! Heute morgen habe ich meine E-mails gechekt und habe von flirt-fever.de eine angeblich ausstehende Rechnung bekommen, die im E-mail Dateianhang einzusehen sei. Der Anhang war eine gepackte Datei, mit dem Namen Rechnung, die ich natürlich entpackt habe. Darauf hin verschwand die Datei und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner durch email
Dateianhang - Hallo, ich hoffe mir kann man helfen ich bin total verzweifelt habe durch eine email mit dateianhang die angeblich von der telecom sein soll einen trojaner eingefangen ich habe dummer weise diesen anhang geöffnet weil ich mir nicht bewusst war wo ich und mit was ich 191.-die von meinem konto in...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls 50 Euro Strafe Malware..
Dateianhang - hey, habe auch diese lästige malware.. hier mal meine txts, hilfe wäre sehr nett ;) vielen dank schonmal (OTL war zu groß für dateianhang)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32 Patchload.a und weitere Trojaner gefunden
Dateianhang - Hallo zusammen Gestern abend hat AntiVir (antivir guard) angeschlagen wegen eines W32 patchload.a Fieslings bei der Nutzung von Outlook. Eine infizierte Mail war es nicht, so viel steht fest. Ich habe Anti Vir den Rechner prüfen lassen und er hat bereits mehrere .exe Dateien als infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash/BKA - Virus
Dateianhang - Hallo, vielen Dank erst einmal, dass es so Menschen wie Euch gibt. Ich habe mir heute wohl einen Virus eingefangen. Auf jeden Fall bin ich im Internet gewesen und habe mir dabei wohl (über Java ? - war leider aktiviert, browse normalerweise ohne Java) einen Virus (mahud.exe?) eingefangen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.papras + verschiedene Trojaner entdeckt - MBAM hat entfernt - geht es ohne Neuaufsetzung?
Dateianhang - Liebe Experten, hier meine Frage von gestern Nacht jetzt aber inklusive aller Logfiles und etwas sortierter als im Ursprungspost (ich habe schon um Löschung des alten Posts gebeten, der war übrigens im Forum "Plagegeister" und eigentlich sollte dieser Post auch in das Forum "Plagegeister",...
Log-Analyse und Auswertung
Hab mir etwas eingefangen
Dateianhang - Hallo, Mein System: WinXp-Pro Sp3 32Bit ich habe leider meine letzte System Überprüfung im Mai gemacht. Das ist nun schon lange her. Nun habe ich Malwarebytes laufen lassen und folgende Log kam dabei raus: Log als Dateianhang unten
Log-Analyse und Auswertung
Ebay Konto
Dateianhang - Hallo zusammen Gestern Abend bekam ich eine Mail von derswebhelp@ebay.de mit dem Betreff: MC010 - Bitte ändern Sie das Passwort für Ihr eBay-Mitgliedskonto-........... Die Cookies, Verlauf usw. habe ich gelöscht und anschliessend Ebay über den Browser per Tipperei der Adresse...
Diskussionsforum
Trojaner TR/Spy.ZBot.bque in c:\windows\system32\memmvsetup.exe
Dateianhang - Hallo, es geht um einen PC mit Windows XP Home SP3. Seit ca. 3 Wochen befindet sich ein Trojaner im Systemverzeichnis c:\windows\system32, der öfter mal seinen Dateinamen und die Trojanerbezeichnung wechselt. (siehe Antivir-Scan AVSCAN-20110619-162845-A95F91B7.LOG im Anhang) Die aktuelle...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir hat DR/PSW.Cain.284.3 Dropper TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden!
Dateianhang - Hi @all, habe mir wohl einiges eingefangen. Seit gestern verhält sich mein Rechner recht komisch. Er ist ausergewöhnlich langsam und einige Programme wie Malewarebytes und IE lassen sich nicht mehr öffnen. Google Chrome ist zb. komplett verschwunden. Im Sicherheitscenter heisst es das die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows arbeitet in Zeitlupe, Spammail wird scheinbar über mein Postfach versandt.
Dateianhang - Hallo Leute, bin neu hier und hoffe jemanden zu finden, der mir mit ein paar Tips weiterhelfen kann. Mein Problem: Seit einiger Zeit wird mein Notebook plötzlich extrem langsam. Ich schalte das Gerät ein, es läuft normal. Ich starte Outlook oder Windows Live Mail (Newsreader). Nach einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware lässt sich unter Kaspersky 2011 nicht löschen
Dateianhang - Seit dem 29.01.2011 meldet mir mein Antivirenprogramm (KIS 2011): "Es wurde Malware gefunden" +++ 29.01.2011 19:52:53 Gefunden: Virus HEUR:Trojan.Win32.Generic Typ: E-Mail-Anhang Pfad: /Facebook_details_ID0041.zip/FacebookPassword/ Name: FacebookPassword.exe Gefährlichkeit: Hoch Bin nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinbanking Zugang gesperrt wegen Trojaner ?
Dateianhang - Hallo, meine Bank hat am letzten Wochenende mein Zugang gesperrt. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das meine Bankdaten auf einem fremden Server entdeckt wurden. Man sagte mir, das passiert nur durch einen Trojaner. Habe mittlerweile neue Zugangsdaten angefordert aber bevor ich die aufsetze,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.