Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateianhang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Onlinbanking Zugang gesperrt wegen Trojaner ?
Dateianhang - Hallo, meine Bank hat am letzten Wochenende mein Zugang gesperrt. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das meine Bankdaten auf einem fremden Server entdeckt wurden. Man sagte mir, das passiert nur durch einen Trojaner. Habe mittlerweile neue Zugangsdaten angefordert aber bevor ich die aufsetze,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich einen Hack?
Dateianhang - Meine Umts carte wurde scheinbar gehackt wolte wissen ob da was ist da ich dauernd irgend einen SPR pasword Tool XLr gefunden wird An bei die logs erstes log RSIT vom 6.06.2010 Da wo ich die meldung von O2 bekam: RSIT Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Dummheit gemacht und vermute einen Trojaner
Dateianhang - Hallo, habe heute aus Dummenheit einen Dateianhang geöffnet und wie sich hinterher herausstellte soll es sich um einen Trojaner handeln. Bei der e-mail ging es um DHL und sie hätten ein Päckchen für mich und ich war nicht anzutreffen. Leider warte ich auf ein Päckchen und deshalb war ich...
Log-Analyse und Auswertung
Warnung vor Paypalbuchung und UPS - Paketmeldung
Dateianhang - Trojanisches Pferd statt Lieferschein Angreifer versenden gefaelschte E-Mails im Namen von UPS Zur Zeit versenden Angreifer in grossem Stil gefaelschte E-Mails im Namen des Paketdienstes UPS in deutscher und englischer Sprache. Der Absender der E-Mails gibt vor, dass ein Paket aufgrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung vor Trojaner im UPS Lieferschein
Dateianhang - Trojanisches Pferd statt Lieferschein Angreifer versenden gefaelschte E-Mails im Namen von UPS Zur Zeit versenden Angreifer in grossem Stil gefaelschte E-Mails im Namen des Paketdienstes UPS in deutscher und englischer Sprache. Der Absender der E-Mails gibt vor, dass ein Paket aufgrund...
Log-Analyse und Auswertung
TR Monder 97792.1 / 91136.10 und Vundo.Gen hartnäckig! Bitte Hilfe!
Dateianhang - hallo zusammen, mein pc hat sich in den letzten wochen selsam verhalten. internet war langsam, bei einfachen anwendungen war war die systemleistung schon bei 100%. dann kam der kollaps: viele internetseiten (google, amazon, microsoft usw) waren nicht mehr erreichbar, wlan verbindungen sind...
Log-Analyse und Auswertung
Hält der McAfee Siteadvisor Kontakt zu Akamai? (Spyware?)
Dateianhang - Hallo mir fällt seit Installation des Siteadvisor in meinem Firefox Vers. 2.0.0.14 auf, dass sobald der Kontakt von SAService.exe auf Port 443 von meinem F-Secure Guard angefragt und von mir zugelassen wird, zur selben Zeit auf ca. 15 Ports im Bereich 1000 bis 1100 Port 80 eine Verbindung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Logfile begutachten
Dateianhang - Hey Leute, ich habe gestern bei einem virenscan so einiges an trojanern und würmern auf meinem rechner gefunden. allerdings waren alle in dem Posteingangsordner von einem alten mailprogramm das ich mal benutzt habe. vom virenprogramm habe ich den gesamten inhalt des ordners löschen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Schon x mal neu aufgesetzt
Dateianhang - Hallo. Ich habe ein Trojaner oder Virenproblem. Weiß leider auch nicht in welcher Datei er sich versteckt. Ich habe nun XP schon mind. 10 mal neu aufgesetzt,weil immer wieder alles Schrott ist hier. Zum Beispiel wird Antivir einfach "gekillt" :snyper: sag ich mal.Es wird nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE !!! Trojaner syspybs.exe
Dateianhang - Hallo wer kann helfen !!! Bei mir hat sich ein Trojaner << syspybs.exe >> auf dem Laufwerk C:\ eingenistet. Dieser ist hartnäckig. Norton erkennt ihn zwar, kann ihn aber nicht reparieren. Folgende Schutzprogramme haben diesen nicht erkannt: Spybot-Serch Hijak This Spyware Doctor Jedes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschten E-Mails mit BKA-Absender im Umlauf
Dateianhang - Hallo zusammen, momentan ist wieder eine neue Fake Mail im Umlauf. Es handelt sich um eine angebliche Mail vom BKA (Bundeskriminalamt) zu einem laufenden Ermittlungsverfahren. Wieder mal mit Anhang ;). Hier mal der Text der Pressemeldung von heute morgen auf der BKA Seite:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Error was caused by Trojan Spy - Problem
Dateianhang - Salve! Also ich hab hier ein schon oft behandeltes Problem, allerdings habe ich bisher nichts brauchbares finden können, das dieses Problem löst. Weder die Forumssuche brachte den gewünschten erfolg, noch google. Das Problem gestaltet sich folgendermaßen: 1. Der Windows-Hintergrund (Als...
Log-Analyse und Auswertung
Error was caused by Trojan Spy - Problem
Dateianhang - Salve! Ich habe ein hier schon oft diskutiertes Problem, nur leider konnte ich bisher keine Lösungen dafür finden, weder in der Forumssuche, noch in Google. Deshalb hier mal drei Punkte, was bei mir nicht rund laüft: 1. Der Windows-Desktop-Hintergrund(als Dateianhang screenshot.jpg) Dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Startproblem
Dateianhang - Startprobleme Bluescreen war 1 x weißer Bildschirm, ganz weiß bei start beenden neu starten 1 Absturz win 2000 incdsrv und noch irgendwas anfangs ist immer irgendso ein Fenster das etwas mit 000 usw. nicht funktioniert
Mülltonne
wurm
Dateianhang - Hallo, guten Morgen heute morgen habe ich schon eine Mail bekommen die einen Anhang hatte. Kasperski findet in der Mail/dem Anhang den I-Worm.Sober.g ! Als Mailabsender war angegeben: &lt;webmaster@fuet.uni-hildesheim.de&gt; als Subjekt war angegeben: FwD: Mail_Fehler(Fehler:4325) Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Isass - oder nicht?
Dateianhang - Hallo Leute, ich benötige mal eure Hilfe bei der Einschätzungeiner eMail, die ich erhalten habe. Die eMail kam von info@dekan.ma.uni-heidelberg.de. Folgender Inhalt (wörtlich übernommen): Juten Tach, habe mal einen internet port scan gemacht. dabei konnte ich deinen Rechner sehen und ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Virus
Dateianhang - Bagle enthält eine eigene SMTP Funktion, um sich selbst via Email weiterzuverbreiten. Der Wurm durchsucht verschiedene Verzeichnisse und Dateien auf der Festplatte nach Email-Adressen, welche anschließend als Absende-Emailadressen verwendet werden. Der Betreff ist immer: Hi Der Email-Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Warnung
Dateianhang - Eine Standart Sober.C Mail: Kopiert von WWW.Trojaner-Info.de W32/Sober.c (20.12.2003) Alias-Namen: WORM_SOBER.C, Worm/Sober.C, W32.Sober.C@mm, W32/Sober-C, I-Worm.Sober.c Virentyp: Wurm (Grösse ab 75 KB, häufig jedoch um die 100 KB) - Dateiname variiert Verbreitung: ber E-Mail als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Sober.C
Dateianhang - Hallo! Heute bekam ich eine Mail mit der Aussage, daß mein Rechner infiziert sei und daß die verantwrtliche Datei die smss.exe sei. Als "Patch" war ein Dateianhang dabei, der diese angebliche smss.exe Datei löschen sollte. (Dienst von XP) War natrülich klar, daß diese Mail nicht "echt"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Sober Wurm Variante
Dateianhang - http://www.heise.de/security/news/meldung/43054 </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Die Hersteller von Antiviren-Software haben eine Variante des Ende Oktober durch die Netze tobenden Sober-Wurms gesichtet und ihn W32/Sober.b genannt. Wesentlich Neues bringt er nicht mit. Auch er versendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F-Secure-Mail
Dateianhang - Für die unwissenden unter uns: Hab eben ne Email angeblich von F-Secure bekommen mit nettem Dateianhang im Gepäck. Die Nachricht lautete etwa wie folgt: Die angehängte Datei enthielt einen Virus (Swen). Status desinfiziert. Die Datei ist jetzt wieder virenfrei und kann gefahrlos von ihnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Würmer ohne Anhang
Dateianhang - Hallo. Aus mancherlei Beiträgen auf diesen Netzseiten mußte ich folgern, daß die Übertragung eines eMail-Worms wohl auch dann schon möglich ist, wenn es sich um eine html-Mail ohne Anhang handelt. Frage: Ist das so erstmal korrekt und wenn ja, dann schreibt bitte auch die Wahrscheinlichkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.