Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dr.web

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein Versuch ist dies bestimmt wert statt 69.- € mtl. zu bezahlen
Dr.web - Ich habe hier einen Link und Beschreibung für das wiederherstellen von Dateien und Programmen. So entfernen Sie Trojan.Encoder Im Falle einer Infektion mit dem Schädling rät Doctor Web dringend davon ab, Windows neu zu installieren, Dateien zu löschen oder wiederherzustellen. Entfernen Sie den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flashback-Trojaner: Noch immer über eine halbe Million Macs infiziert
Dr.web - Flashback-Trojaner: Noch immer über eine halbe Million Macs infiziert Der russische IT-Sicherheitsspezialist Dr.Web geht weiterhin von einer hohen Infektionsrate des bislang erfolgreichsten Mac-Schädlings aus. Die Angaben über die sinkende Trojaner-Verbreitung stimmten nicht und man wisse auch,...
Nachrichten
Flashback-Trojaner: Noch immer über eine halbe Millionen Macs infiziert
Dr.web - Flashback-Trojaner: Noch immer über eine halbe Millionen Macs infiziert Der russische IT-Sicherheitsspezialist Dr.Web geht weiterhin von einer hohen Infektionsrate des bislang erfolgreichsten Mac-Schädlings aus. Die Angaben über die sinkende Trojaner-Verbreitung stimmten nicht und man wisse...
Nachrichten
Rmnet.12 - Neues BotNet
Dr.web - Rmnet.12 - Neues BotNet Laut dem Antiviren-Software-Hersteller Doctor Web hat der Virus Win32.Rmnet.12 ein Botnetz mit mehr als einer Million Windows-Rechnern infiziert. Win32.Rmnet.12 agiert als Backdoor und stiehlt Passwörter, die auf populären FTP-Clients gespeichert sind (z.B.:Ghisler, WS...
Nachrichten
Nach Systemwiederherstellung (Win 7) immer noch Malewarebefall?
Dr.web - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin mit meinem spärlichen Wissen am Ende. Folgendes ist geschehen: Meine Comodo-Firewall frage, ob java.exe ins Internet darf. Das habe ich erlaubt, weil ich dachte java will ein Update. Danach wollte ein unbekanntes Programm ins Netz...
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung! Ihr Windows System wurde blockiert" - Bildschirm nach der Anmeldung
Dr.web - Hallo, ich habe hier ein etwas lästiges Problem. Es gibt zwei Benutzerkonten, eines mit Admin-Rechten zum Installieren von Software, dieses Konto ist in Ordnung, und ein weiteres Konto mit eingeschränkten Rechten. Das zweite Konto ist mit einem Virus befallen, der einige Sekunden nach der...
Log-Analyse und Auswertung
Java:Agent und Punkbuster PWS.Wsgame
Dr.web - Hallo! OS: Windows 7 64bit Security: G-Data Habe gestern die Meldung von 3 Trojanern in meinen Java Temps bekommen: - Java:Agent-AOM - Java:CVE-(...) - Java:Agent-APE
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Encoder - HDD in Gefahr
Dr.web - Trojan-Encoder wird vermehrt bei Infektionen gesichtet. Bei Trojan-Encoder handelt es sich um den Malwaretyp: Ransomware. Besonders charakteristisch ist es für Schädling dieser Art, dass bestimmte Dateien der Opfer verschlüsselt werden. Eine Entschlüsselung ist nur gegen die Bezahlung eines...
Nachrichten
BKA Trojaner und Andere!
Dr.web - Guten Tag, zuerst möchste ich mich schon einmal für die Hilfe bedanken. Vor kurzem hatte ich den BKA-Trojaner auf meinem Rechner. Darauf hin hatte ich mich in diversen Foren belesen und im abgesicherten Modus in der Registry eine mahmud.exe gelöscht. Beim Neustart kam dann aber die Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen in 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-1798951966-3390808391-497393808-1000\$RBO9KTS.exe
Dr.web - Hey Leute, Vorweg: Ich bin ziemlich neu hier also bitte nicht direkt köpfen wenn ich das Thema z.B in die falsche Rubrik gepostet habe usw. Danke :-) Nun zu meinem Problem mein AVAST hat mir Vorgestern den im Titel beschriebenen Trojanerbefund ausgespuckt. Ich habe mir darauf hin eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mediashifting
Dr.web - Hi liebe eute ich habe mir vor 3 tagen scheinbar einen Trojaner eingefangen Wie schon in diesem Thread beschrieben: Viren "Mediashifting.com" und "95p.com" komme nur noch im abgesicherten modus rein habe schon versucht antivir dr.web malwarebytes anti malware hab auch schon durch den dr.web...
Log-Analyse und Auswertung
Screen durch unbekanntes Programm blockiert; Taskmgr und Regedit blockiert.
Dr.web - Hallo zusammen. Mein Problem ist das Gleiche, wie bei diesem Thread http://www.trojaner-board.de/105316-pc-blockiert-screen-meldung.html . Zusätzlich habe ich festgestellt, dass ich, wenn ich mich als Benutzer über Strg+Alt+Entf abmelden wollte, Windows anmerkte, dass 2 Programme die Abmeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Screen durch unbekanntes Programm blockiert; Taskmgr und Regedit blockiert.
Dr.web - Hallo zusammen. Mein Problem ist das Gleiche, wie bei diesem Thread. Zusätzlich habe ich festgestellt, dass ich, wenn ich mich als Benutzer über Strg+Alt+Entf abmelden wollte, Windows anmerkte, dass 2 Programme die Abmeldung verhindern: Form 1 und sbcvvhost_win86.exe ; beide mit dem selben Symbol...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.MulDrop1.45351 in C:\Users\Darkshadow\AppData\Local\Temp\mexe.com
Dr.web - Hi bin neu hier habe eine scan mit malwarebytes gemacht nichts gefunden und dan mit Dr.web CureIt und er hat folgendes gefunden Trojan.MulDrop1.45351 der pfad C:\Users\Darkshadow\AppData\Local\Temp\mexe.com bitte um hilfe wenn ich den virus lösche kommt er immer wieder
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Downloader.JS.Iframe.cqj
Dr.web - Hallo, wir haben ein großes Problem und brauchen dringend Hilfe. Angefangen hat alles mit einem Kundenschreiben, wo uns mitgeteilt wurde, dass sich auf unserer Homepage www.bootskiste.de ein Virus befindet. Wir haben auch auf unserem Server bei server4you folgenden Trojaner gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD sauber - aber eine Datei lässt sich ums Verrecken nicht löschen
Dr.web - Hallo, ich habe die letzten 3 Nächte damit verbracht, eine ausgebaute Notebookplatte (Windows XP prof. 32bit NTFS) nach Virenbefall zu säubern. Habe die Platte in ein externes (SATA-) Gehäuse gesteckt und via USB an meinen "Werkstatt-PC" gehängt. Auf der Platte waren eine ganze Reihe von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bei Vista nach BKA-Winlock den MBR neu schreiben und freie Blöcke auf HD formatieren?
Dr.web - Hallo, (hoffe in der richtigen Abteilung gelandet zu sein, sonst verschieben) ich hatte mir am 28.8.11 einen BKA- Winlock eingefangen und mit der Rescue- CD von DR.Web nach ca. 60 STD. scannen entfernt (also HEUTE :pfeiff:), AVIRA-Rescue-CD fand nach 6 STD. erstmal nichts. So nun würde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppeltes Zirkumflex-Zeichen, verlangsamter PC
Dr.web - Guten Abend an alle Helfer, nachdem ich nach einer Anleitung aus dem Internet den Ordner "System Volume Information" einer externen Festplatte von einem Schädling (TR/Spy.Gen) befreit hatte (einfaches Löschen der Datei, nochmaliges Prüfen mit Antivir), habe ich nun folgende Probleme mit dem PC:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL.exe wird bei mir als Trojaner erkannt!
Dr.web - Bin grade am verzweifeln.. Nachdem ich OTL.exe heruntergeladen habe, habe ich mit Dr.Web einen Virenscan durchgeführt. Der meldet die Datei als Trojan.Siggen3.1755. Danach habe ich die Datei auf virustotal.com hochgeladen, dort wird die .exe von 10 Virenscannern als Trojaner identifiziert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer 5710 dauernd "keine Rückmeldung"
Dr.web - Servesa! Der Lappi meiner Freundin hat das Problem, dass verschiedene Programme in ungleichen Abständen mit "keine Rückmeldung" hängenbleiben. Manchmal läuft er den ganzen Tag durch und manchmal passiert das alle 10min. Die Programme sind verschieden, Firefox, Adobe Reader....:glaskugel: Ein...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.SpyEyes.ide
Dr.web - Hi Anitvir hat folgenden Meldung gegeben. Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{043773F5-7A35-488B-A06F-047B91870B17}\RP488\A0078913.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.SpyEyes.ide' . Hab mich an die FAQ gehalten und folgende logfiles erstellt. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Recovery Trojaner
Dr.web - Hallo, nun habe ich seit gestern den Vista Recovery Trojaner auf meinem PC, konnte die typischen Fehlermeldungen schon vermeiden, da ich einen scan und eine bereinigung durch Dr.Web durchgeführt habe. Unten finden sie den OTL-Custom-log.OTL Logfile: OTL logfile created on: 12.06.2011 09:52:31 -...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP: Infected oder Clean ?
Dr.web - Hi Community, ich kenne Euer Board ja noch von den Anfangszeiten, aber jetzt erst registriert. Klasse Board und richtig gutes Team. Nun zu meinen Problem: Vor ein paar Monaten habe ich meinen PC komplett formatiert und WinXP neu installiert. Gleich nach der Installation, alle verfügbaren...
Log-Analyse und Auswertung
The local search adware/spyware
Dr.web - Hallo, ich bin mir nicht sicher, inwiefern ein Problem vorliegt. MWAV.EXE findet "The local search adware/spyware" und gibt dies als kritisch aus. AVIRA findet nichts. Malwarebytes findet nichts. Besteht Handlungsbedarf? Vielen Dank und beste Grüße (EIne Suche über Google hat zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckige W32/ramnit.c Infektion
Dr.web - Hallo Ihr Lieben, seit Tagen versuche ich einer Infektion mit W32/ramnit.c Herr zu werden (u.a. mit Dr.Web CureIt, eScan etc) leider meldet Avira immer noch vereinzelte W32/ramnit.c funde. Wo steckt der Versacher bloss? Hier das Logfile OTL Logfile: OTL logfile created on: 28.03.2011...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.