Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dr.web

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pc lahmt (nach neuafsetzten des Betriebssystems wegen BOO/Sinowal.A Infect)
Dr.web - moin moin, habe vor einigen tagen mein system komplett neu aufgesetzt, da ich nach 3jahren störungsfreiem betrieb mit nen mal "BOO/Sinowal.A" auf meiner platte hatte. dank "Dr.Web" hab ich es vom Rechner bekommen (dachte ich zumindest bisher) nun mit frisch aufgesetztem system läuft nach...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Themida bzw Trojan.packed.650
Dr.web - Hallo! Ich benutze Windows XP SP2 mit allen Updates. Nur SP3 hab ich noch nicht drauf. Gestern Abend hab ich mir was fieses eingefangen und konnte es bisher nicht entfernen. Nachdem ich eine dubiose Setup.exe geöffnet hatte, hat sich mein Rechner erstmal neu gestartet. Seitdem ist nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, VirusRemover2008, PcPrivacyCleaner
Dr.web - Hallo Allerseits, nun hat es einen weiteren Rechner erwischt. Ich bin jetzt Derjenige, der für einen Kumpel versucht, ihn wieder hinzubiegen. Handelt sich um einen Schlepptop, der jetzt neben mir liegt. Wie mir scheint, hat mein Freund sich mit zwei lustigen "Programmen" namens VirusRemover2008...
Log-Analyse und Auswertung
Jeefo und Virut
Dr.web - Hallo erstmal, Ich hatte letztens ein paar Daten sichern und einen Virenscan machen wollen und festgestellt das sich der Virus/Wurm Jeefo bei mir auf der Festplatte festgesetzt hatte. Beim Versuch diesen zu entfernen kam auch noch der Virus/Wurm Virut zusätslich mit ins Spiel (oder war schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
video207.cfg.exe - virus schon entfernt???
Dr.web - Hallo zusammen! Ich hatte mir vor ein paar Tagen einen Trojaner eingefangen, der die gleiche Meldung verursacht hat wie bereits in dem Thread "You have a security problem" beschrieben. Diese Meldung kam andauernd rechts unten in der Leiste und etwa alle 10 Min. erschien ein großes Pop-up,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Verdacht "cc.exe" deinstalliert AntiVir
Dr.web - OS: Windows Vista Business AntiVir: Avira AntiVir Premium Security Suite (Firewall usw..) So ich hatte mich immer gewundert das mein PC so langsam ist direkt nach dem hochfahren wo ich doch nen ganz neuen Rechner habe. Plötzlich krieg ich denn eine Virusmeldung von Antivir: mehr konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner
Dr.web - hallo können sie mir Bitte helfen? Ich vermute das ich etwas auf meinem PC habe. Ich hatte mein System mit SDFix und HijackThis gescannt Vielen dank im voraus Gruß,MaxPeter SDFix: Version 1.182 Run by Frank on 06.08.2008 at 15:08
Mülltonne
Wifi Sniff -> ein vermeintlicher Bot???
Dr.web - Hi Da ich denke dass ich iwie von nem Bot oder nem Trojaner oder so befallen bin hab mich heute mit Wireshark hingesetzt und mal meinen Network Adapter gesnifft und da ist mir etwas aufgefallen: Und zwar tauchten immer mal TCP Verbindungen zu einer bestimmte IP auf und als ich dann mal dem TCP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.agent.pz gelöscht bekommen, aber kein funktionierenden IE mehr
Dr.web - Hallo, habe hier ein großes Problem :headbang:.Ich habe Sonntag einen Trojan gefunden und frage mich immer noch wie der durch zwei Firewalls und Antivirenprogramme kommt. Nun habe ich Search and Destroy laufen lassen und der hat den win32.agent.pz anschließend auch nicht löschen können.In den...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.Gen immer noch da? oder schon gelöscht?
Dr.web - halloooo erst mal :aplaus: Ich versuch mal mein Problem zu schildern, Die abläufe sind nacheinander aufgelistet. - Ich kamm nachhause und Wollte mein lieblingsspiel 9Dragons zocken. - Start des Rechners: nach dem ersten start ist er abgestürtzt. -Zweiter versuch: Rechner ist On und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Auswertung
Dr.web - Hallo zusammen ! Der Pc gehört meiner Freundin und würde von Dr.Web beschützt . Habe den Antivir aufgespielt und der fand 2126 Datein. 8 konnten nicht gelöscht werde und kamen in Quaratäne . Bin aber jetzt sehr unsicher und würde mich freuen wenn einer mal drüber schauen könnte . Im moment...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.virtumod
Dr.web - hallo, denke einen ungebetenen "gast" auf meinem system zu haben: trojan.virtumod er befindet sich in c:\windows\system32\ursqo.dll hab die datei bei jotti scannen lassen .. und dr.web befand als einziger den trojaner.virtumod da ich momentan mit einem etwas betagteren rechner als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte hijackthis auswerten
Dr.web - Hallo, Habe mir eine Trojan ZLOB eingehandelt. Wahrscheinlich ist er er entferrnt durch Anwendung verschiedener Programme. Dennoch erscheint beim Aufruf einer Webseite ein Popupfenster: Microsoft Internet Explorer, Warnung vor W32Mycor.Fk. Bricht man ab, so öffnet sich eine Webseite :...
Log-Analyse und Auswertung
Kennt einer DrWeb ?
Dr.web - Hallo, bin neu hier und habe gehofft eine Info zu finden... Bei heise tauchte neulich Dr.Web im Zusammenhang mit Win32.Polipos auf. http://www.heise.de/newsticker/meldung/72197 Gibt es das Programm schon länger? Ist es vergleichbar mit anderen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dr.Web CureIt! säubert zuverlässig und kostenfrei
Dr.web - Hallo, die kostenfreie Version des Virenscanners Dr.Web - Dr.Web CureIt! - kann man sich bei Virenbefall jeder Art auf dem PC installieren (sofern man noch eine Internet-Verbindung hat ;) ) und sein System untersuchen und säubern lassen. Infos hier:...
Mülltonne
Neuer Polymorpher Virus Win32.Polipos im Umlauf
Dr.web - Achtung - bei P2P Netzwerken verbreitet sich im Moment mit grosser Geschwindigkeit ein polymorpher Virus. Wenn befallen, kann man ihn mit Dr.Web CureIt! (freies Tool) beseitigen. Die meisten anderen Scanner koennen das (noch) nicht. Mehr Info: http://www.drweb-online.com/de/virus_warning.asp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: "Druser"
Dr.web - Hallo zusammen, auf meinem Laptop hat sich offensichtlich ein Trojaner eingenistet. "Spyware Doctor" findet einen Trojan.Download.Druser. Das Programm sagt folgendes über den Trojaner Wenn ich ihn entferne, kommts beim nächsten Neustart wieder. Ich habe auch schon Kaspersky durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nvsvcd.exe infiziert, was tun?
Dr.web - Hallo, nachdem ich gestern eine infizierung mit dem file smss.exe hatte, beschwert sich mein Rechner seit heute das die Datei nvsvcd.exe nicht geladen werden kann/ einen Fehler verursacht. eine Überprüfung bei http://virusscan.jotti.org/de/ hatt ergeben: Dr.Web BackDoor.Xbot gefunden ...
Log-Analyse und Auswertung
www.search2k.net.com/information/live.... und jede Menge Trojaner und Würmer
Dr.web - Hallo, ich habe ein Problem, auf meinem Rechner hat es wohl seits vorgestern einige Würmer und Trojaner. Ab und zu kommen Windows Fenster und unten rechts hat es ein dreieckiges gelbes Ausrufezeichen welches Blinkt "System Alter Popusps: 2 Mal draufgedrückt öffnets den Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betterinternet.b -> Nail.exe
Dr.web - Ich habe ein ähnliches Problem, dass gleich Fhelermeldungen aufweist Bei mir ist es zusätzlich von einer Datei namens "Nail" im WINDOWS ORDNER abhängig, diese habe ich bei jotti testen lassen und es ergab folgendes Datei: Nail.exe Status: INFIZIERT/MALWARE (Anmerkung: diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wirklich ein Virus? Kaspersky sagt nein andere ja
Dr.web - Hallo Leute, Habe da ein Programm auf meinem Testrechner das ich über http://virusscan.jotti.org/ habe analysieren lassen. Dort haben Avast und mks-vir diese Datei als HLLW-Apocalipse-10626/12256, Dr.Web als Trojan.Startpage.335 und auch die Bitdefender Engine meines G-Data diese Datei als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.