Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virusbeseitigung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke Schrauber fuer Deinen grossartigen Support bei Virusbeseitigung
Virusbeseitigung - Hallo Schrauber, vielen Dank fuer dein Hilfe. Das war ganz grosses Kino! Auch das du mir per Teamviewer mit den letzten Schritten geholfen hast. Thumbs up! :dankeschoen: Viele Gruesse Kermit
Lob, Kritik und Wünsche
Google leitet mich auf andere Seiten um wenn ich auf einen Link klicke
Virusbeseitigung - Hallo Das Problem sieht folgender Maßen aus: Immer wenn ich auf ein Suchergebnis von google klicke werde ich auf andere Werbeseiten wie zb gewinnen sie ein Iphone oder ähnliches umgeleitet. Außerdem poppen manchmal auch auf dem Desktop Werbeanzeigen auf. Da ich vollkommen unerfahren in Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbeseitigung mit Dr.Web klappt nicht?
Virusbeseitigung - hallo erst mal, ich habe kürzlich einen trojaner entfernt aber einige dateien wie z.b.winrar lassen sich nicht mehr ausführen und als ich mit dr. web nochmal nach kontroliren wollte wird kurz befor der schnell scan beendet ist angezeigt das es ein virus entdekt hat und ich soll etwas dagegen tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.