Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwierigkeiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Softwaresuch IBM Thinkpad T43
Schwierigkeiten - Halli Hallo liebes Trojaner-Board. Nach langer Abwesenheit von meiner Seite muss ich mich mal wieder an euch wenden. Ich habe folgendes Problem: Ich habe hier das IBM ThinkPad T43, und nach einem Virenbefall habe ich Windows neu aufgespielt. Nun habe ich Schwierigeiten damit, die...
Alles rund um Windows
Window Vista geblockt und angebl. gegen Euro 50,-- wieder frei
Schwierigkeiten - Gute EDV-Kenntnisse habe ich nicht darum frage ich einfach mal sehr laienhaft. Auf meinem Bildscirm erschien ganz plötzlich der Hinweis, daß mein Window Vista aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde und ich zur Entsperrung Euro 50,-- bezahlen soll. Natürlich habe ich das nicht getan. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Live Mail verschickt an irgendwelche Adressen haufenweise Spam über meine Mail-Addy
Schwierigkeiten - Moin zusammen, ich habe mir schon oft Tipps aus diesem Forum rausgesucht aber nun stehe ich auf dem Schlauch... Ich habe das Problem, das mein Mailprogramm "Windows Live Mail" Spam versendet. Könnt Ihr mir helfen dieses Schädling, der das verursacht zu entfernen? Das eine oder andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Ebenfalls einen Trojaner...
Schwierigkeiten - Hallo, also ich habe nun ebenfalls das Problem einen Trojaner auf dem Rechner zu haben... Der Rechner fährt ganz normal hoch und nach ca. 2 Minuten wird alles schwarz und mir wird gesagt das ich aufgrund von Besuchen auf Seiten mit pornografischeneine Inhalten eine "Gewisse Grenze"...
Mülltonne
BOO/TDss wurde gemeldet
Schwierigkeiten - Hallo zusammen, habe seit gestern eine Meldung von meinem Avira Programm erhalten, seitdem gibt es nur noch Schwierigkeiten mit dem rechner. Kann mir jemand helfen. Rene Hier der Log
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner mit Kaspersky Rescue Disc runter geputzt
Schwierigkeiten - So, ich hab' ihn runter geputzt. Die Kaspersky Rescue Disc runterladen und die Post geht ab. Die Disc scheint Schwierigkeiten mit dem Erkennen der Grafikkarte zu haben. Deshalb die Option 'Textversion' nehmen. Nachdem die Rescue Disc durchgelaufen ist, startet der Rechner wieder. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nod32 Smart Security 4 sperrt ab und zu mein Internet
Schwierigkeiten - Ja eigentlich sagt der Titel eigentlich alles habe mir Nod 32 Smart Security gekauft und merke das ich damit Schwierigkeiten habe. Das Problem ist manchmal wenn ich z.b google.de eingebe ladet es und ladet und manchmal kommt sofort die Meldung Der Server unter ww.google.de ist nicht erreichbar...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lüfter oder Netzteil defekt ?
Schwierigkeiten - Hallo, Ich wollte mal fragen, was an meinem Pc kaputt ist, weil ich mein Pc, wenn ich auf den Start-Knopf drücke brennen die Lichter im Schalter und es hört sich auch ganz normal so aus als ob mein Pc normal bootet (Jedoch bleibt mein Monitor im Standby - Modus!!) ...... aber nach 4-7 sek. geht...
Alles rund um Windows
virtumonde.dll infiziert-internet stuerzt regelmaessig ab
Schwierigkeiten - gruess euch. ich hab seit gestern enorme schwierigkeiten mit meiner internetverbindung- im ca. 30 sekunden takt gibts aussetzer von ca. 10 sekunden... ziemlich heftig. bei einem scan mit spybot s&d ist mir virtumonde.dll sowie noch ein paar weitere malwares aufgefallen, jedoch weder spybot noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gericom Monitor
Schwierigkeiten - Schönen guten Tag, ich habe einen seit 5 Jahren einen "Gericom C700 TFT"-Monitor, der mir bisher absolut keine Schwierigkeiten gemacht hat (jaja, ich weiß, Gericom verwendet man nicht). Jetzt aber spielt das OSD (Bildschirm-Bedienungsfenster) verrückt. Es erscheint beim Starten, läuft...
Netzwerk und Hardware
Schwierigkeiten beim Hochfahren+Herunterfahren
Schwierigkeiten - Hallo! Seit letztens hat mein PC Schwierigkeiten hochzufahren und muss mehrmals neugestartet(+Strom aus) werden, damit er sich nicht beim schwarzen Bildschirm mit dem Mauskursor aufhängt. Herunterzufahren ist auch so eine Glückssache, es dauert manchmal bis zu 10 min, wenn er sich mal nicht...
Alles rund um Windows
Verschlimmbesserung Versatel Webmail
Schwierigkeiten - Hallo zusammen! Ich habe in den letzten Tagen unter der Erneuerung der Versatel-Webmail-Software zu leiden. Sie versuchen zwar, den Wechsel mit Lobeshymnen anzupreisen, es handele sich um eine neue Möglichkeit, von jedem Computer seine e-mails abzurufen (Open Xchange Server), dafür klappt es aber...
Diskussionsforum
Schwierigkeiten bei Anmeldung
Schwierigkeiten - Auf der Startseite bin ich eingeloggt, hier kann ich posten. Im Plagegeister-thread kann ich keinen Beitrag erstellen, da dort nicht angemeldet. Die Anmeldung über die Eingabefelder oben rechts schlägt fehl. Für Hilfe im Voraus dankend UrsusTr
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner BHO.tko
Schwierigkeiten - Hallo, habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten mit einem HBO Trojaner (TR/BHO.tko). Wird von antivir in ständig wechselnden system Dateien gefunden und gelöscht, um sofort danach wieder in einem anderen Ordner aufzutauchen. HJT log bei avira eingestellt und nichts gefunden:confused: .........
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Dialer
Schwierigkeiten - Huhu, hab momentan leider n paar Schwierigkeiten mit Dialern und Viren, irgendwie war alles ziemlich versucht :( Hab nun Dank antivir u.ä. bereits diverse schadhafte Programme entfernen können. Es wäre sehr nett, wenn sich mal jemand mein HijackThis Log anschauen könnte, der sich damit...
Mülltonne
Neue Festplatte !!!
Schwierigkeiten - hi leutz, hab mir vorhin ne neue platte geholt, habe bereits die wichtigsten daten auf die platte gezogen und möchte nun auch windows auf der neuen installieren um die alte dann formatieren zu können... geht das so einfach oder gibts da schwierigkeiten?
Alles rund um Windows
Windowsupdate vs. Zonealarm, immer noch Probleme
Schwierigkeiten - Hallo, nach langer Zeit brauch ich auch wieder mal Hilfe. Aufgrund der Schwierigkeiten von Zonealarm mit dem Windowsupdate habe ich die EInstellungungen auf Mittel gesetzt. Neulich wurde dann von Zonealarm das Setup zlssetup_70_462_000_de angeboten, um die Differenzen zu bereinigen. Ich hab...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Internet will ab 22 Uhr nicht mehr so richtig
Schwierigkeiten - Hallo Zusammen, ich hab seit ein - zwei wochen das problem das mein internet 1) um punkt 19.09 einen disconnect hat (evtl auch 24 disc) und 2) dass ab 22 uhr mein internet immer wieder aussetzt und mir schwierigkeiten macht... habe mein antivir drüberlaufen lassen der findet keinerlei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich den Trojaner endlich los???
Schwierigkeiten - Wie ich gestern schonmal gepostet habe, habe hatte ich mir den "abour blank" Trojaner eingefangen.Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Anfänger) habe ich es endlich geschafft, über den Virenscanner das Teil zu fixen. Seitdemm kann ich auch meine Startseite wieder selbst festlegen. Bin ich das Teil...
Mülltonne
Defektes Netzteil?
Schwierigkeiten - Mein Pc hat seit 2 Tagen enorme Startschwierigkeiten:headbang: . Schalte ich ihn morgens zum 1. Mal ein, dann geht er an, aus, an, aus, wie ein Wagen, der nicht anspringen will. Er funzt erst nachdem ich ihn ausschalte und wieder einschalte, läuft er dann gibt's keinerlei Probleme mehr. Könnte das...
Netzwerk und Hardware
Updateprobleme Ad-aware
Schwierigkeiten - Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme beim Update von Ad-aware se personal. Mir wird angezeigt das ich updaten muss (nach ersten Fehlversuchen Neuinstallation des Programms) aber dennoch blieb der alte Fehler bestehen. Habt ihr auch Schwierigkeiten mit dem Update von Lavasoft oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyaxe für Anfänger ( es sind nicht alle Profis)
Schwierigkeiten - Hallo , ich versuche nun schon seit 2 Tagen dieses Spyaxeproblem loszuwerden . Jedoch alles ohne Erfolg . Eigentlich wollte ich es mir ersparen hier nochmal um Hilfe zu diesem Thema zu bitten aber ich bin , wie sicherlich viele andere auch , nicht der absolute Virenprofi und habe mit einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer: Links funktionieren nicht
Schwierigkeiten - Hi nochmal, ich habe noch ein kleines Problem: ich habe Internet Explorer 6.0 und seit einiger Zeit kann ich zwar jede Seite, nicht aber alle weiterführenden Links aufmachen. Ich habe auch schon versucht, die Optionen im IE sowie das Norton-AV-Programm gleich wie andere Benutzer, bei denen es...
Alles rund um Windows
wer kennt "win32.bube.1 (oder l) " ?
Schwierigkeiten - Bin mit dem infiziert. Habe Schwierigkeiten mit dem Explorer - hängt evl. damit zusammen... Hat jemand mit dem Virus Erfahrung? Wer weiß wie man den weg bekommt? Danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun??
Schwierigkeiten - Habe heute AVwin durchlaufen lassen und u.a. Worm\wormbot und worm\RBot gefunden. Habe sie gelöscht. Ist nun alles wieder i.O.?? was richten diese worms an. reicht löschen oder muß ich das System neu installieren?? Habe in einigen Beiträgen schon von meinen Schwierigkeiten mit IE und starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.