Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Bin ich den Trojaner endlich los???

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 29.01.2008, 21:47   #1
lunchen
Gesperrt
 
Bin ich den Trojaner endlich los??? - Standard

Bin ich den Trojaner endlich los???



Wie ich gestern schonmal gepostet habe, habe hatte ich mir den "abour blank" Trojaner eingefangen.Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Anfänger) habe ich es endlich geschafft, über den Virenscanner das Teil zu fixen. Seitdemm kann ich auch meine Startseite wieder selbst festlegen.
Bin ich das Teil nunn endlich los????
Hier der Logfile.... Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Alt 30.01.2008, 13:50   #2
lunchen
Gesperrt
 
Bin ich den Trojaner endlich los??? - Standard

Bin ich den Trojaner endlich los???



Wäre wirklich toll, wenn ich eine Antwort bekommen könnte...
__________________


 

Themen zu Bin ich den Trojaner endlich los???
anfänger, angezeigt, bla, blank, editiere, gepostet, gestern, hijack, hijackthis, links, micro, scan, scanner, schonmal, schwierigkeiten, seite, startseite, trend, troja, trojaner, virenscan, virenscanner



Ähnliche Themen: Bin ich den Trojaner endlich los???


  1. GVU/GUV Trojaner - Endlich Zeit zum Bearbeiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2014 (3)
  2. nationzoom ist endlich weg!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.01.2014 (0)
  3. endlich Trojaner- oder virenfrei?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2009 (2)
  4. Bin ich sie endlich los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (7)
  5. Bin ich den Trojaner Vundo.Gen endlich los?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2008 (5)
  6. Ich bin endlich Reich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2007 (0)
  7. Endlich sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2007 (3)
  8. Bin ich endlich Virenfrei ??? LOG FILE ?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2007 (16)
  9. na Endlich
    Mülltonne - 12.06.2005 (0)
  10. Endlich DSL - und ein Megaproblem :(
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2004 (18)
  11. CWS-Endlich weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2004 (2)
  12. KDE 3.1 ist endlich fertig
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.01.2003 (3)

Zum Thema Bin ich den Trojaner endlich los??? - Wie ich gestern schonmal gepostet habe, habe hatte ich mir den "abour blank" Trojaner eingefangen.Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Anfänger) habe ich es endlich geschafft, über den Virenscanner das Teil zu fixen. - Bin ich den Trojaner endlich los???...
Archiv
Du betrachtest: Bin ich den Trojaner endlich los??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.