Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hilfe Wie werde ich diese Trojaner und Würmer los?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.12.2007, 02:09   #1
kati309
 
Hilfe Wie werde ich diese Trojaner und Würmer los? - Standard

Hilfe Wie werde ich diese Trojaner und Würmer los?



Hilfe,

mein PC ist befallen von folgenden Plagegeistern:

TR/VB.aqt.2 und Worm.RJUMP (so die Bezeichnungen von Free AV anti Virus)

bzw

Win32: VB-EAA, Win32: Trojano 33 bei Avast Anti Virus.

Beide anti Virus Programme schaffen es nicht die Dateien zu reparieren. Bei deninfizierten Dateien handelt es sich um Windows System Dateien. Ich habe sie bereits mal gelöscht, aber danach konnte ich über den Arbeitsplatz nicht mehr auf die D Partition meiner Festplatte zugreifen (es erscheint folgende Fehlermeldung: D:\ Zugriff verweigert).

Mache ich die Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt taucht der Virus automatisch wieder auf.

Er ersceint unter den Ordnern D:\ (oder entsprechend C:\) Recycled \ ctf.mon.exe

NAch Internetrecherche bin ich ereits darauf gekommen, dass der Virus durch folgende Datei eingeschleust wurde, AdobeR.exe, falls das jetzt noch was zur Sache tut.

Ich habe bereits schon einmal, nachdem ich über AntiVir alle infizierten Dateien gelöscht hatte, Windows XP komplett neu installiert, aber die infizierten Recovey Dateien waren immer noch vorhanden und jetzt sitze ich wieder mit dem gleichen Problem da.

Gibt es nicht irgendeine andere Möglichkeit die Plagegeister loszuwerden?

Für alle Hilfe bin ich sehr dankbar, denn ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende.

Alt 06.12.2007, 11:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe Wie werde ich diese Trojaner und Würmer los? - Standard

Hilfe Wie werde ich diese Trojaner und Würmer los?



Hallo.

Poste mal zur ersten Analyse ein Hijackthis-Logfile. Nimm dazu diese in hjt.com umbenannte hijackthis.exe - dann sehen wir weiter.
__________________

__________________

Alt 06.12.2007, 12:44   #3
kati309
 
Hilfe Wie werde ich diese Trojaner und Würmer los? - Standard

Hilfe Wie werde ich diese Trojaner und Würmer los?



hi,
schon passiert im HijackThis forium... danke.
__________________

Alt 06.12.2007, 12:46   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe Wie werde ich diese Trojaner und Würmer los? - Standard

Hilfe Wie werde ich diese Trojaner und Würmer los?



Und da hast du schon längst ne Antwort bekommen....
Siehst du jetzt, warum es keinen Sinn macht, mehrere Postings zu erstellen?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 06.12.2007, 13:35   #5
kati309
 
Hilfe Wie werde ich diese Trojaner und Würmer los? - Standard

Hilfe Wie werde ich diese Trojaner und Würmer los?



Soooorry,
mir war erst später auf gefallen dass ich gleich das hjackfile selbst erstellen kann und ich dachte das muss dann in den HijackThis thread..... 'tschuldigung


 

Themen zu Hilfe Wie werde ich diese Trojaner und Würmer los?
anti, antivir, arbeitsplatz, automatisch, avast, dateien, dateien gelöscht, ellung, fehlermeldung, festplatte, folge, free, gelöscht, handel, infizierte, neu, ordner, plagegeister, problem, programme, system, systemwiederherstellung, trojaner, virus, windows, windows system, windows xp, zugriff verweigert



Ähnliche Themen: Hilfe Wie werde ich diese Trojaner und Würmer los?


  1. wie werde ich diese Seite los... LINKAT-ARABY.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (13)
  2. Savings Bull Filter: Wie werde ich diese Software wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2014 (13)
  3. BKA Trojaner - OTLPE Fix scan - kann mir jemand diese Datei erstellen?Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (5)
  4. unerwünschte Werbung ... MalWare ... PlusHD3 ... Search-Gol ... wie werde ich diese wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2013 (15)
  5. Wie werde ich diese Viren/Trojaner los ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.06.2012 (10)
  6. Ctfmon.exe, wie werde ich diese vielleicht los?
    Mülltonne - 26.10.2009 (2)
  7. Hilfe! mehrere Würmer Viren und Trojaner
    Mülltonne - 10.07.2008 (0)
  8. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  9. Etrust Antivirus verhindert Systemstart!!!Hilfe-Viren,Würmer,Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2007 (1)
  10. Hilfe, ich werde den Trojaner nicht los!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2007 (8)
  11. Ctfmon.exe, wie werde ich diese Plagegeister los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2006 (3)
  12. Hilfe : Viren Würmer Dailer Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (11)
  13. Hilfe! Werde Trojaner nicht los!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2005 (2)
  14. PCScan ich werde diese blöde Programm nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2005 (4)
  15. Hilfe, Würmer Trojaner, Ihr seit letzte Rettung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2005 (17)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  17. Gibt es noch Hilfe?? Würmer, Trojaner (Keenval, Alchemic...), Spyware, Dialer auf PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2004 (2)

Zum Thema Hilfe Wie werde ich diese Trojaner und Würmer los? - Hilfe, mein PC ist befallen von folgenden Plagegeistern: TR/VB.aqt.2 und Worm.RJUMP (so die Bezeichnungen von Free AV anti Virus) bzw Win32: VB-EAA, Win32: Trojano 33 bei Avast Anti Virus. Beide - Hilfe Wie werde ich diese Trojaner und Würmer los?...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Wie werde ich diese Trojaner und Würmer los? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.