Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Immerwieder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
dllhosts.exe
Immerwieder - hi, habe folgende Nachricht von einem Kumpel bekommen: ________________________________________________________ Hi, Ich war gerade bei youtube und da ist ein video von dir http://youtube.pt.tp/watch.php?v=N-niAXythsE Das bist 100% du!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immerwieder Bluescreens
Immerwieder - Hallo Vor einer Weile hab ich Windows XP auf meinem Laptop installiert, vorher lief Vista drauf. Mit dem XP lief das alles ganz gut, habe die Treiber alle gefunden... bis ich es neu installiert habe. Seitdem stürzt der Laptop immerwieder mit Bluescreens ab. (Als anhang ein Bild davon). Kann...
Alles rund um Windows
TR/CryptXDR.Gen
Immerwieder - Hallo! Vor einigen Tagen hat Antivir den Trojaner TR/Crypt xdr.gen auf meinem rechner gefunden. Gleichzeitig habe ich noch eine "Computername.exe" Datei auf meinem Rechner gefunden. Habe ein Logfile bei Hijackthis hochgeladen und versucht die entsprechenden Einträge zu fixen, aber er lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ????
Immerwieder - Nabend zusammen bin neu hier und hab gleich das erste Problem. Ein Bekanter von mir hat einen PC mit Virenscanner von "AVG" (kannte ich bis dato nicht) :confused: der einen Virus gefunden hat und ihn gelöscht, daraufhin sollte ich den Rechner neu starten und das waren die letzten zuckungen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exoclick.com und virusalerts
Immerwieder - Hi. Das ist mein erster Post. Nun hab ich gleich mal ein Problem. ;( Hab schon bei google gesucht abe rnix gefunden. Ich habe mir irgendein Virus eingefangen. Seit Heute findet der immerwieder Viren im Temp Ordner. Und wenn ich bei FireFox oder Internet Explorer bei google irgendwo drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Explorer öffnet sich ohne rechte
Immerwieder - Hallo alle zusammen habe ein problem mit meinem IE er öffnet sich immerwieder ich habe ihn in meiner Programmzugriff und-standarts deaktiviert habe ihn in auch schon ein anderen namen gegeben bei programmer damit er den pfard nicht mehr findet ohne erfolg löschen will ich ihn nicht weil ja wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt - trozdem keiner Verbesserung des Problems?!
Immerwieder - Hallo zusammen, Ich bekenne mich hier erstmal zur unwissenheit über das Thema. Nun in letzter Zeit hat sich mein Betriebssystem immer mehr verlangsamt & sein Look verändert. Dies obwohl ich noch sehr viel Speicherplatz über habe. Ich habe dann einen Malwarebytes Antimalware Scan durchgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde.prx und Virtumonde
Immerwieder - Hallo, ich habe seit 2 Tagen Virtumonde auf meinem PC habe viele Möglichkeiten ausprobiert diesen Trojaner zu entfernen was auch im Gewissenmaße geklappt hat. Spybot findet jetzt noch Virtumonde und Virtumonde prx. Adaware findet allerdings nur Virtumonde. Beide Programme können Virtumonde nicht...
Mülltonne
Trojaner TR/Agent.apgs
Immerwieder - Habe einen Trojaner der immerwieder erscheint, kann nix mehr machen.... Habe schon einige Scanner durchprobiert, nutzt aber alles nix: habe Antivir und da kommt immer diese Trojanermeldung: Trojaner TR/Agent.apgs Datei: c:\windows\system32\meseleru.dll hier mein logfile:
Mülltonne
Jigsaw-Virus(?) zwingt zum Neu Aufsetzten!
Immerwieder - Ich bin neu hier und habe gleich mal ein problem:schmoll:, und zwar. Ich surfte letzte woche mit meinem PC im Netz, als Plötzliche etwas im Vollbild-modus aufgegangen ist. ich weis nicht ob es ein virus, oder whatever war. aufjedenfall war auf dem bildschirm ein bild zu sehen, mit jigsaw drauf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe - Bitte Log analysieren
Immerwieder - Hallo miteinander... Seit Tagen zeigt mir mein Virenscanner immerwieder an, dass ich verschiedene Viren und Trojaner aufm Rechner habe... Trotz Quarantäne und löschen erscheinen die Meldungen immer wieder... Ich denke es sind 2-3 verschiedene Viren/Trojaner. Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
Virtumonde.dll
Immerwieder - hallo, ich bekomme den trojaner virtumonde.dll einfach nicht weg habe mit spybot meinen rechner gescannt und er zeigt mir immer wieder das ergebnis: Virtumonde.dll 3 Einträge System32\byXOfgeC.dll System32\egmbfydp.dll System32\ipuwobry.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner Ctfmon.exe
Immerwieder - hallo, ich habe einen trojaner auf meinen rechner,der nicht von Anti-viren programmen erkannt wird....es läuft mit dem Namen "ctfmon.exe" und sitzt im System32 ordner von Windows.Wenn ich es lösche oder den prozeß beende,dann läuft er immerwieder an...Wie lösche oder löse ich das Problem!? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BITTE helft mir BITTE
Immerwieder - hi also ich habe einen Virus auf meinem Pc der heißt TR/Mon. Virtumonde.2 wenn ich Avira durchlaufen lasse dann findet er nichts :heulen:, der Regler für die Soundstärke verstellt sich von alleine und ich muss ich immerwieder laut stellen und es kommt immer wenn ich eine Datei oder den Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hi Jacker im Flashplayer ????
Immerwieder - HI Leute habe da mal eine Frage. Seit ein paar Tagen wird jedesmal wenn ich eine Seite mit irgendeiner Flasplayer Datei öffne dort nicht der original Inhalt angezeigt sondern zwei bekloppte die sich bier in den Halz kippen nach aktuallisierung sind sie weg und der original inhalt kommt. manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windoof startet immerwieder neu nach reperatur mit boot cd
Immerwieder - hi weil meine systemwiederherstellung nicht mehr funktioniert hat habe ich eine empfehlung bekommen windows mit der cd zu booten und zu repariern. Nachdem fährt er runter.Wenn er jetzt hoch fährt kommt er bis zum windoof logo und dann blitzt kurz eine fehlermeldung auf und er fährt wieder runter...
Alles rund um Windows
mehrere Fehler in Verbindung mit Internet ...
Immerwieder - Hi Leuts! hab seit einigen Tagen paar Probleme mit unserem PC! Ich hab Windows 98 SE installiert und vor 6 tagen t-online software installiert (ist schon wieder deinstalliert!). Kurz nach dem ersten Start des Internets kommt immerwieder der Fehler "mprexe verursacht Fehler im Modul...
Alles rund um Windows
Wininet Virus kommt immerwieder..
Immerwieder - Hallo habe ein Problem, mein Pc bekommt und hat nurnoch Trojner und Spyware und alles. Letztens hab ich Anti-Vir drüber laufen lassen und ma wieder 46 Trojaner gefunden und über das Pander-Softwarte Aktivescan wurden 11 Spywaresachen gefunden. Per Spy-Bot hab ich alle sachen gelöscht die gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
task.exe ein wurm??
Immerwieder - Hi ihr, ich hab seit einiger Zeit im Taskmanager immerwieder nen Prozess Namens Task.exe welcher teilweise ne cpu-auslastung bis zu 90% verursacht. Hab jetzt durch mehrfaches googlen immerwieder gelesen das das auf nen Wurm hindeutet. Könnt ihr mir dazu was sagen? Kaspersky erkennt ihn nämlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ich werde noch verrückt (elitebar+trojaner)
Immerwieder - moin moin, habe ein grosses Problem und bin so langsam am ende mit meinem >Latein. Seit gestern versuche ich Trojan.elitebar loszuwerden, was mir aber immer nur kurzfristig gelingt, da sich bei mir immerwieder ein Trojan.Startpage888 einnistet und zusätzlich versucht einen Dialer zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob und Dank
Immerwieder - Erstmal ein großes Lob an alle die immerwieder die Zeit aufbringen anderen freiwillig zu helfen! :daumenhoc :aplaus: Ich finde es toll, dass erfahrene User den unerfahrenen helfen und mit Rat beiseite stehen, um gemeinsam mit ihnen das Problem schnellstmöglich zu lösen. :daumenhoc Auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Fehler!! Fehler!! Fehler!!
Immerwieder - Hallo, habe seit heute morgen eine absolut hässlichen Fehler. bzw ständig Fehlermeldungen. Beim Starten: Fehler beim laden von powrprof.dll (kann nicht gefunden werden) Fehler beim starten des Progs. Cabinet.dll (Datei nicht gefunden) beim starten von addaware:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDKiller
Immerwieder - hallo ..... >_> habn problem mit dem Vorus : Bat/HDKiller.B ..... hab mich erkundigt was der virus macht aber is auch nicht so genau ... : Antivir hat den erkannt aber das problem ist das der virus immerwieder kommt ..... Antivir hatt ihn mit schon zum 3ten mal angezeigt 1mal als ich spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kriege ständig virenmeldungen!
Immerwieder - hallo zusammen, folgendes, hab meinen rechner neu aufgesetzt (win 2000) virenscanner (avast!), firewall (kerio) und sp1+2 installiert. mein problem ist, dass ich permanent viren-, trojaner- und wurmmeldungen kriege (c.a. alle 10min). die viren und co verschiebe ich daraufhin alle ins...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich habe den wp.exe Trojaner
Immerwieder - Also Hallo, ich habe einen Trojaner und wollte euch fragen wie ich den wegbekomme. Wenn ich den Computer neu starte erscheinen immer Anwendungen zum einwählen und so. Im Tsk leuft immer ein Programm wp.exe das unter C:\ gespeichert ist. Ich finde auch daten unter C:\WINDOWS\System32 aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.