Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich habe den wp.exe Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.04.2005, 13:35   #1
benjilein
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



Also Hallo,

ich habe einen Trojaner und wollte euch fragen wie ich den wegbekomme.
Wenn ich den Computer neu starte erscheinen immer Anwendungen zum einwählen und so. Im Tsk leuft immer ein Programm wp.exe das unter C:\ gespeichert ist. Ich finde auch daten unter C:\WINDOWS\System32 aber ich kann sie nicht löschen da sie immerwieder kopiert werden bitte hlft mir!

Alt 24.04.2005, 13:42   #2
benjilein
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



Nebenbei immer wen ich ein weilchen warte öffnen sich pornoseiten und so! Was soll ich machen ?
__________________


Alt 24.04.2005, 13:43   #3
Rene-gad
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



@benjilein
Mach bitte Folgendes:
1.Systemwiederherstellung abschalten
2. Dieses Bereinigungsprogramm hilft dir, den ganzen Müll aus den Temp-Ordner und Papierkorb zu entfernen.
3. Infected-Ordner des Antivirus-Programms, ggf. von Spybot Search & Destroy, Ad-Aware usw. leeren. Der Name des Ordners sowie Pfad sind Programm- und Benutzerabhängig. Bitte RTFM zum AV-Programm.
4. eScan genau nach Anleitung (bitte ausdrucken und aufmerksam lesen) im abgesicherten Modus laufen lassen. Log hier Posten.
Und antworte bitte nicht auf deine Postings selbst. Du kannst deinen beliebigen Posting einfach editieren.
__________________

Alt 24.04.2005, 13:43   #4
rock
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



mit solchen angaben ist es mühsam!
welcher scanner?
welches betriebsystem?

fürs erste kannst du das machen:

starte den rechner in den abgesicherten modus! dann nochmals scannen.
(sofern dein virescanner das ding erkannt hat)
bei WinME und/oder XP vorher die systemwiederherstellung deaktivieren!

Alt 24.04.2005, 13:46   #5
benjilein
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



danke ich habe windows xp und kann aber die systemwiederherstellung am arbeitsplats nicht abschalten da der button fehlt!

wie bei desktop hintergrund!

was nun?


Alt 24.04.2005, 13:48   #6
benjilein
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



ok gelöscht =)

Geändert von benjilein (24.04.2005 um 13:54 Uhr)

Alt 24.04.2005, 13:48   #7
Rene-gad
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



@benjilein
Zitat:
der button fehlt!
Windows-Explorer/Arbeitsplatz/Rechtsklick ... .

Alt 24.04.2005, 13:51   #8
Rene-gad
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



@benjilein
Bitte lösche Inhalt deines Postings Nr.6 und tue bitte das, was ich gepostet habe.

Alt 24.04.2005, 14:01   #9
benjilein
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



@ rene so ich habe es ausgeschaltet und CleanProg 1.4.1 runtergeladen und habe Papierkorb Windows Temp-Verzeichnisqs und System Temp gelreinigt.

aber was heißt das?

3. Infected-Ordner des Antivirus-Programms, ggf. von Spybot Search & Destroy, Ad-Aware usw. leeren. Der Name des Ordners sowie Pfad sind Programm- und Benutzerabhängig. Bitte RTFM zum AV-Programm.

ich habe es in das verzeichniss C:\Programme\Clean Prog installiert!

und nun?

Alt 24.04.2005, 14:05   #10
Rene-gad
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



@benjilein
Du hast bestimmt ein Antivirus-Programm drauf. Jedes AV-Programm hat einen Ordner, wo die als Virus gekennzeichneten Dateien gespeichert sind. Wenn der Ordner viele solchen Sachen enthält, schlägt eScan auch ein Alarm, der Scan-Log wird unheimlich groß und kaum zu berachten. CleanProg is kein AV-Programm, lasse ihn bitte erstmal in Ruhe.

Alt 24.04.2005, 14:08   #11
benjilein
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



also ich habe kein antivierenprogramm! ich habe schon seit 3 jahren internet und noch nie einen gehabt also wozu?

naja und jezt?

Alt 24.04.2005, 14:10   #12
Rene-gad
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



Zitat:
Zitat von benjilein
also ich habe kein antivierenprogramm!...naja und jezt?
Und jetzt - Gute Nacht. Benutze bitte Anleitung in meiner Signatur und installiere deine Kiste neu mit allen Patches und Updates. AV-Programm bei www.free-av.de oder www.grisoft.com bekommst du auch kostenlos.

Alt 24.04.2005, 15:02   #13
benjilein
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



sorry mein fehler

Alt 24.04.2005, 15:03   #14
benjilein
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



Zitat:
Zitat von benjilein
also hier ist es:

File System Found infected by "Alexa Spyware/Adware" Virus. Action Taken: No Action Taken.
File C:\WINDOWS\System32\wldr.dll infected by "Trojan-Downloader.Win32.Agent.le" Virus. Action Taken: No Action Taken.
File C:\WINDOWS\System32\searchdll.dll infected by "not-a-virus:AdWare.Serch.a" Virus. Action Taken: No Action Taken.
File C:\WINDOWS\System32\guninst.exe infected by "not-a-virus:AdWare.Serpo.j" Virus. Action Taken: No Action Taken.
File C:\WINDOWS\system32\wldr.dll infected by "Trojan-Downloader.Win32.Agent.le" Virus. Action Taken: No Action Taken.
File C:\WINDOWS\system32\searchdll.dll infected by "not-a-virus:AdWare.Serch.a" Virus. Action Taken: No Action Taken.
File C:\WINDOWS\system32\guninst.exe infected by "not-a-virus:AdWare.Serpo.j" Virus. Action Taken: No Action Taken.
File C:\russel.exe infected by "Trojan.Win32.Agent.ct" Virus. Action Taken: No Action Taken

bitte postet mir eine anleitung zum löschne! Weil ich kome erst heute abend wieder onlibne danke!

Alt 24.04.2005, 15:05   #15
Haui45
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



Poste mal folgendes aus der c:\bases_x\mwav.log (steht ganz am Ende):
Zitat:
Total Number of Files Scanned:
Total Number of Virus(es) Found:
Total Number of Disinfected Files:
Total Number of Files Renamed:
Total Number of Deleted Files:
Total Number of Errors:
Time Elapsed:

Antwort

Themen zu Ich habe den wp.exe Trojaner
anwendungen, c:\windows, compu, computer, daten, einwählen, erscheine, erscheinen, frage, fragen, gespeichert, immerwieder, kopiert, löschen, neu, nicht löschen, programm, starte, system, system32, troja, trojane, trojaner, windows, wähle



Ähnliche Themen: Ich habe den wp.exe Trojaner


  1. hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,
    Alles rund um Windows - 05.05.2015 (4)
  2. Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (15)
  3. Ich habe eien E Mail von einem Online Anwalt erhalten mit Anlage, die ich geöffnet habe. Seit dem Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (13)
  4. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  5. Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (3)
  6. Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (33)
  7. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  8. Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (9)
  9. Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (1)
  10. habe malware und ich habe kein plan wie ich die wegbekomme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (9)
  11. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  12. Habe ich ein Trojaner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.07.2009 (6)
  13. habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (2)
  14. habe ich Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2008 (1)
  15. Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich...
    Alles rund um Windows - 28.09.2007 (6)
  16. Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (8)
  17. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)

Zum Thema Ich habe den wp.exe Trojaner - Also Hallo, ich habe einen Trojaner und wollte euch fragen wie ich den wegbekomme. Wenn ich den Computer neu starte erscheinen immer Anwendungen zum einwählen und so. Im Tsk leuft - Ich habe den wp.exe Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Ich habe den wp.exe Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.