Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich habe den wp.exe Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.04.2005, 21:03   #31
benjilein
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



Also was heißt in diesem bezug neu booten?

Also das werde ich alles Morgen machen aber bitte erklärt es mir noch.

Also hier der Link zur beschreibung meines Wurmes: http://vil.nai.com/vil/content/v_1260.htm

Alt 24.04.2005, 21:08   #32
benjilein
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



OK also sagt mir bitte lösungsprobleme! weil ich probiere es noch so!

Nebenbei wen es nicht geht dan poste mir bitte den Cybot download link.

ja aber könnte mir jemand das mit booten genau erklären?
danke

gute nacht an alle
__________________


Geändert von benjilein (24.04.2005 um 21:16 Uhr)

Alt 24.04.2005, 21:17   #33
benjilein
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



Zitat:
Zitat von chaosman
@benjilein

lade spybot
spybotdownload
programm updaten
wechsle in den abgesicherten modus und spybot scannen lassen. lösche was das programm vorschlägt.
lösche danach manuell
C:\WINDOWS\System32\wldr.dll
C:\russel.exe
C:\WINDOWS\System32\searchdll.dll
C:\WINDOWS\System32\guninst.exe

neu booten

chaosman
ach bitte was von cbybot soll ich downloaden welches programm(wie heißt es)
__________________

Alt 25.04.2005, 12:06   #34
benjilein
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



Also diese daten habe ich gelöscht:
C:\WINDOWS\System32\wldr.dll
C:\russel.exe
C:\WINDOWS\System32\searchdll.dll
C:\WINDOWS\System32\guninst.exe



aber wo bekomme ich ein programm das mir auch den pfad des "mutterprogrammes" zeigt weil die installationsdatei vom wurm ist noch oben!

Alt 25.04.2005, 14:53   #35
Gigamail
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



@ benjilein

zu deinem Problem mit dem wp.exe hier mal zwei Links
http://www.sophos.de/virusinfo/analy...jfakealea.html
http://securityresponse.symantec.com...ilom.worm.html
überprüfe das mal.
Bei dem Desktop probiere mal folgendes: START-->Einstellungen-->Systemsteuerung-->Anzeige-->Desktop-->ganz unten "Desktop anpassen" anklicken -->dann auf Web dort "Security" markieren und dann auf löschen klicken.

Poste ein aktuelles HJT

__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 25.04.2005, 16:30   #36
benjilein
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



ALso es gibt kein DEASKTOP! das sage ich ja die kartei ist weg!

Also ich habe mir die IDE heruntergeladen aber ich habe das programm dazu nicht was soll ich machen?

Der computer erkennt .ide nicht

Alt 25.04.2005, 16:36   #37
benjilein
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



wo oder was muss ich mir downladen um ide zu erkennen?

soclhe seiten tauchen imnmer wieder auf!
http://www.newgenlook.info/ad/ad0195/weightloss.html

aber nicht drücken! vielleicht verseucht

Geändert von benjilein (25.04.2005 um 16:45 Uhr)

Alt 25.04.2005, 16:44   #38
Gigamail
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



Für das Desktop war ein Versuch, dann lese Dir mal diesen Thread durch und da besonders die Beiträge von Haui und Cidre
Zitat:
Also ich habe mir die IDE heruntergeladen aber ich habe das programm dazu nicht was soll ich machen?
Diese Datei nützt Dir alleine nicht's da brauchst Du auch noch den Scanner dazu, aber so war das auch nicht gedacht, Du solltest Dir dort nur mal durchlesen wo die Einträge eventuell noch zu finden sind
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 25.04.2005, 20:55   #39
benjilein
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



Also ich habe nochmal gescannt! Ich habe alle Daten vorher Manuel gelöscht aber er geht immer noch hier die Log File:

File System Found infected by "Alexa Spyware/Adware" Virus. Action Taken: No Action Taken.

Mon Apr 25 21:32:58 2005 => ***** Scanning complete. *****
Mon Apr 25 21:32:58 2005 => Total Objects Scanned: 16707
Mon Apr 25 21:32:58 2005 => Total Virus(es) Found: 1
Mon Apr 25 21:32:58 2005 => Total Disinfected Files: 0
Mon Apr 25 21:32:58 2005 => Total Files Renamed: 0
Mon Apr 25 21:32:58 2005 => Total Deleted Objects: 0
Mon Apr 25 21:32:58 2005 => Total Errors: 2
Mon Apr 25 21:32:58 2005 => Time Elapsed: 00:36:44
Mon Apr 25 21:32:58 2005 => Virus Database Date: 2005/04/24
Mon Apr 25 21:32:58 2005 => Virus Database Count: 127300

Mon Apr 25 21:32:58 2005 => Scan Completed

Hier die Alte fals es hilft:

File System Found infected by "Alexa Spyware/Adware" Virus. Action Taken: No Action Taken.
File C:\WINDOWS\System32\wldr.dll infected by "Trojan-Downloader.Win32.Agent.le" Virus. Action Taken: No Action Taken.
File C:\WINDOWS\System32\searchdll.dll infected by "not-a-virus:AdWare.Serch.a" Virus. Action Taken: No Action Taken.
File C:\WINDOWS\System32\guninst.exe infected by "not-a-virus:AdWare.Serpo.j" Virus. Action Taken: No Action Taken.
File C:\WINDOWS\system32\wldr.dll infected by "Trojan-Downloader.Win32.Agent.le" Virus. Action Taken: No Action Taken.
File C:\WINDOWS\system32\searchdll.dll infected by "not-a-virus:AdWare.Serch.a" Virus. Action Taken: No Action Taken.
File C:\WINDOWS\system32\guninst.exe infected by "not-a-virus:AdWare.Serpo.j" Virus. Action Taken: No Action Taken.
File C:\russel.exe infected by "Trojan.Win32.Agent.ct" Virus. Action Taken: No Action Taken.

Alt 26.04.2005, 13:40   #40
benjilein
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



könnte mir bitte jamand helfen?

Also de4r Thread hat mir nicht geholfen guing alles nicht!

Aber ich habe zwei komische dateien gefunden!

C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Eigene Dateien\Eigene Videos\Desktop
Konfigurationseinstellungen (Dateityp) Geöffnet wird mit Editor.

Hier die 2.
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Eigene Dateien\Eigene Videos
Datenbankdatei (Dateityp Geöffnet wird mit Unbekannte Anwendung

Naja heißt das was?

Achja und in System 32 befindet sich dier datei Xcopy (Anwendung)

Wenn ich diese löscher kommt sie immerwieder!

Geändert von benjilein (26.04.2005 um 14:47 Uhr)

Alt 26.04.2005, 14:46   #41
benjilein
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



Also ich habe den Computer unter Abgesichertem Modus mit iGuard gescannt! DAbei ist reus gekommen das diese Schlüssel hier ein Trojaner ist. Wie bekomme ich ihn weg?

HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{B599C57E-113A-4488-A5E9-BC552C4F1152}

Wenn ich ihn lösche kommt er immerwieder!

Hier die volle beschreibung
Type Threat Location

Reg Key Trojan.Win32.Generi… HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{B599C57E-113A-4488-A5E9-BC552C4F1152}

Alt 06.05.2005, 14:36   #42
Dirt-Harry
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



Also eigentlich haben alle versucht Dir bisher zu helfen aber Du scheinst nicht in der Lage zu sein, dass Ganze umzusetzen. Du solltest vielleicht einen Grundkursus belegen oder Dich von einem erfahrenen Bekannten schulen lassen, um die wichtigsten Begriffe wie z.B. "booten" zu verstehen.
Falls Dein Problem noch besteht, kann ich Dir gerne eine detaillierte Anleitung per eMail schicken oder auch hier posten. Allerdings ist nicht machbar jeden einzelnen Schritt zu erklären. Du solltest schon wissen welche Einträge/Dateien eine Bedrohung darstellen und welche nicht. Siehe hierzu auch: http://faq.underflow.de/#SECTION00070000000000000000

Hier noch eine Beschreibung, was der Trojaner anstellt und wie er arbeitet:
http://www.percomp.de/query/show_entry.php?index=1473

Wenn Dir die hier gebotenen Lösungen nicht weiterhelfen, rate ich Dir den Rechner zu einem Fachmann sprich Fachhandel zu geben. Bin ansonsten auch gerne bereit dir entsprechenden Telefon-Support zu geben. Melde Dich also hier, wenn Dein Problem noch besteht.
MfG

Antwort

Themen zu Ich habe den wp.exe Trojaner
anwendungen, c:\windows, compu, computer, daten, einwählen, erscheine, erscheinen, frage, fragen, gespeichert, immerwieder, kopiert, löschen, neu, nicht löschen, programm, starte, system, system32, troja, trojane, trojaner, windows, wähle




Ähnliche Themen: Ich habe den wp.exe Trojaner


  1. hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,
    Alles rund um Windows - 05.05.2015 (4)
  2. Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (15)
  3. Ich habe eien E Mail von einem Online Anwalt erhalten mit Anlage, die ich geöffnet habe. Seit dem Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (13)
  4. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  5. Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (3)
  6. Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (33)
  7. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  8. Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (9)
  9. Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (1)
  10. habe malware und ich habe kein plan wie ich die wegbekomme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (9)
  11. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  12. Habe ich ein Trojaner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.07.2009 (6)
  13. habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (2)
  14. habe ich Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2008 (1)
  15. Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich...
    Alles rund um Windows - 28.09.2007 (6)
  16. Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (8)
  17. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)

Zum Thema Ich habe den wp.exe Trojaner - Also was heißt in diesem bezug neu booten? Also das werde ich alles Morgen machen aber bitte erklärt es mir noch. Also hier der Link zur beschreibung meines Wurmes: http://vil.nai.com/vil/content/v_1260.htm - Ich habe den wp.exe Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Ich habe den wp.exe Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.