Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich habe den wp.exe Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.04.2005, 18:53   #16
benjilein
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



Ok aber wenn ich unter Base gehe dan steht da nichts!

Alt 24.04.2005, 18:54   #17
Haui45
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



Wenn der Ordner c:\bases_x nicht existiert, hast du schon einen Fehler gemacht!
-> bekannte Fehlerquellen
-> Anleitung
__________________


Alt 24.04.2005, 18:55   #18
benjilein
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



Zitat:
Zitat von benjilein
Ok aber wenn ich unter Base gehe dan steht da nichts!

was soll ich jetzt machen?

ps: ich starte den echecker und installire ihn aber nicht! er geht so! passt das?

nebenbei ich kann den desktop hintergrund auch nicht ändern!
__________________

Alt 24.04.2005, 18:56   #19
Haui45
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



Führe das Programm eScan streng nach Anleitung aus, beachte auch mein Posting #17

Alt 24.04.2005, 18:58   #20
benjilein
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



ich habe alles so gemacht aber was soll das sein?

1.) eScan muss im Verzeichnis c:\bases_x laufen. (hast du evtl. gemacht)

soll ich die datei nach base kopieren?

aber aktuallisieren kostet ja was!


Alt 24.04.2005, 19:00   #21
Haui45
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



Lies die Anleitung zu eScan durch und setze sie um. Es ist alles beschrieben!

Alt 24.04.2005, 19:03   #22
benjilein
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



ja ok habe ich gemacht aber wenn ich entpacke dan geht update trotzdem nicht und ich habe meinen ordner auf c:\ bases_x genannt!nebenbei ich habe die gratisversion! falls es hilft

achso nein ich habe es! also ich habe aber kein winzip weil das bei xp sowiso geht aber wie soll ich es dan rüber entpacken??

Alt 24.04.2005, 19:20   #23
benjilein
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



ok danke das update läuft passt das andere update oder muss ich das eupdate nehmen weil das geht nicht!

das andere heißt KAVupdate

Alt 24.04.2005, 19:21   #24
chaosman
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



@benjilein
winzip kostenlos
http://www.winzip.de/


chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 24.04.2005, 19:23   #25
benjilein
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



muss ich dan mannuel die daten im virus scann loged löschen?

danke ich habe mir mein winzip von einer mein cds gehold aber trotzdem danke!

Alt 24.04.2005, 19:49   #26
chaosman
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



@benjilein

EscanErgebnis
Teile uns das Ergebnis des eScan mit: "öffne die mwav.log -> Bearbeiten -> Suchen -> infected eingeben -> Weitersuchen -> Treffer markieren/kopieren und ins Forum übertragen."

chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 24.04.2005, 20:54   #27
benjilein
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



Hier die Daten:

File System Found infected by "Alexa Spyware/Adware" Virus. Action Taken: No Action Taken.
File C:\WINDOWS\System32\wldr.dll infected by "Trojan-Downloader.Win32.Agent.le" Virus. Action Taken: No Action Taken.
File C:\WINDOWS\System32\searchdll.dll infected by "not-a-virus:AdWare.Serch.a" Virus. Action Taken: No Action Taken.
File C:\WINDOWS\System32\guninst.exe infected by "not-a-virus:AdWare.Serpo.j" Virus. Action Taken: No Action Taken.
File C:\WINDOWS\system32\wldr.dll infected by "Trojan-Downloader.Win32.Agent.le" Virus. Action Taken: No Action Taken.
File C:\WINDOWS\system32\searchdll.dll infected by "not-a-virus:AdWare.Serch.a" Virus. Action Taken: No Action Taken.
File C:\WINDOWS\system32\guninst.exe infected by "not-a-virus:AdWare.Serpo.j" Virus. Action Taken: No Action Taken.
File C:\russel.exe infected by "Trojan.Win32.Agent.ct" Virus. Action Taken: No Action Taken.

Sun Apr 24 21:40:04 2005 => ***** Scanning complete. *****
Sun Apr 24 21:40:04 2005 => Total Objects Scanned: 18087
Sun Apr 24 21:40:04 2005 => Total Virus(es) Found: 8
Sun Apr 24 21:40:04 2005 => Total Disinfected Files: 0
Sun Apr 24 21:40:05 2005 => Total Files Renamed: 0
Sun Apr 24 21:40:05 2005 => Total Deleted Objects: 0
Sun Apr 24 21:40:05 2005 => Total Errors: 2
Sun Apr 24 21:40:05 2005 => Time Elapsed: 00:38:46
Sun Apr 24 21:40:05 2005 => Virus Database Date: 2005/04/24
Sun Apr 24 21:40:05 2005 => Virus Database Count: 127300

Alt 24.04.2005, 20:55   #28
benjilein
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



Also ich habe die Daten Manuell gelöscht! Die Daten kommen nicht mehr aber der Trojaner geht noch! Alles so wie vorher! Außerdem warum wurden die Daten 2 mal angezeigt bzw. gescannt? Naja was soll ich jetzt machen?

Liegt es daran das ich merere User habe? (Windows Konten?)

Und wie verdammt ändere ich den Desktophintergrund?

geth nicht mehr!

Alt 24.04.2005, 21:00   #29
benjilein
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



Ja und was soll ich jetzt machen? Weil ich habe alles gelöscht aber mehr findet er nicht! Gibt es noch möglichkeiten?

Alt 24.04.2005, 21:01   #30
chaosman
 
Ich habe den wp.exe Trojaner - Standard

Ich habe den wp.exe Trojaner



@benjilein

lade spybot
spybotdownload
programm updaten
wechsle in den abgesicherten modus und spybot scannen lassen. lösche was das programm vorschlägt.
lösche danach manuell
C:\WINDOWS\System32\wldr.dll
C:\russel.exe
C:\WINDOWS\System32\searchdll.dll
C:\WINDOWS\System32\guninst.exe

neu booten

chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Antwort

Themen zu Ich habe den wp.exe Trojaner
anwendungen, c:\windows, compu, computer, daten, einwählen, erscheine, erscheinen, frage, fragen, gespeichert, immerwieder, kopiert, löschen, neu, nicht löschen, programm, starte, system, system32, troja, trojane, trojaner, windows, wähle




Ähnliche Themen: Ich habe den wp.exe Trojaner


  1. hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,
    Alles rund um Windows - 05.05.2015 (4)
  2. Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (15)
  3. Ich habe eien E Mail von einem Online Anwalt erhalten mit Anlage, die ich geöffnet habe. Seit dem Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (13)
  4. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  5. Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (3)
  6. Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (33)
  7. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  8. Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (9)
  9. Habe seit 2 Tagen Trojaner-Meldungen von Antivir, bekomme die Trojaner nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (1)
  10. habe malware und ich habe kein plan wie ich die wegbekomme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (9)
  11. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  12. Habe ich ein Trojaner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.07.2009 (6)
  13. habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (2)
  14. habe ich Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2008 (1)
  15. Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich...
    Alles rund um Windows - 28.09.2007 (6)
  16. Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (8)
  17. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)

Zum Thema Ich habe den wp.exe Trojaner - Ok aber wenn ich unter Base gehe dan steht da nichts! - Ich habe den wp.exe Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Ich habe den wp.exe Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.