Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: dllhosts.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.02.2010, 16:52   #1
göki
 
dllhosts.exe - Standard

dllhosts.exe



hi,

habe folgende Nachricht von einem Kumpel bekommen:
________________________________________________________
Hi,
Ich war gerade bei youtube und da ist ein video von dir
http://youtube.pt.tp/watch.php?v=N-niAXythsE

Das bist 100% du!
__________________________________________________________
Dann bin ich rein und habe gesehen das da mein flashplayer angeblich nicht mehr aktuell ist und habe es somit installiert indem ich aufs "VIDEO" geklickt habe. Seitdem hab ich dllhosts.exe immerwieder am laufen nachdem ich es mit Antivir lösche kommt es immer wieder!
Hijackthis findet auch nichts.

was kann ich jetzt machen damit ich den scheiß mal los werde?

Danke schonmal im vorraus.
Göki

Alt 17.02.2010, 21:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
dllhosts.exe - Standard

dllhosts.exe



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu dllhosts.exe
100%, aktuell, angeblich, antivir, flashplayer, folge, folgende, geklickt, immer wieder, immerwieder, installier, installiert, kumpel, laufe, laufen, nachricht, nicht mehr, scheiß, schonmal, seitdem, video, youtube




Zum Thema dllhosts.exe - hi, habe folgende Nachricht von einem Kumpel bekommen: ________________________________________________________ Hi, Ich war gerade bei youtube und da ist ein video von dir http://youtube.pt.tp/watch.php?v=N-niAXythsE Das bist 100% du! __________________________________________________________ Dann bin - dllhosts.exe...
Archiv
Du betrachtest: dllhosts.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.