Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beste grüße

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit GMX-Konto in Outlook und Thunderbird
Beste grüße - Hallo, ich hatte gestern festgestellt, dass 2 Emails mit einem JPG-Anhang in meinem Namen verschickt wurden. Eine an mich selbst und eine an acebit (mit denen ich vor längerer Zeit in Kontakt war). Ich habe GMX informiert, meine Passwörter geändert, min System mit Bitdefender und Spybot-S&D...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Adware.Mindspark installiert sich immer wieder neu
Beste grüße - Hallo Forum, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mir dieses Adware.Mindspark das Leben schwer macht. Ich habe hier im Forum einen Beitrag zu dem Thema Win32 Mindspark gefunden, aber leider war die Anleitung zum entfernen nicht erfolgreich. Das Problem taucht im Chrome Browser auf....
Log-Analyse und Auswertung
Rechner sehr langsam, Virenwarnung erhalten
Beste grüße - Liebes Trojanerboard-Team, seit einigen Tagen ist mein Rechner auffällig langsam und gestern habe ich eine Virenwarnung erhalten (kann die leider nicht posten). Gestern habe ich CC: Cleaner drüberlaufen lassen, dennoch ist der Rechner weiterhin langsamer als gewöhnlich und ich bin unsicher, ob...
Alles rund um Windows
Windows komplett schwarz. Farbe kann nicht geändert werden.
Beste grüße - Hallo zusammen, mein Schwiegervater hat glaube ich ein Virus Problem. Seit einiger Zeit, er kann mir nicht sagen wie lange schon, ist sein Laptop komplett schwarz. https://ibb.co/X3LPjrF https://ibb.co/X3LPjrF In den Windows Farbeinstellungen kann ich es nicht anpassen, da ist alles...
Alles rund um Windows
Vermutlich fremder Zugriff auf meinem iMac
Beste grüße - Sehr geehrte Damen und Herren, Vorab möchte ich um Verständnis bitten da sich meine Kenntnisse im Bereich der IT ziemlich in Grenzen halten. Ich bemühe mich das Problem so kurz und so detailliert wie möglich zu beschreiben. Vor circa 8 Tagen fand ich einen Ordner in meiner iCloud in denen ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
TR/Bagle.zip entdeckt und kann nicht entfernt werden mit Avira free oder Mcafee.
Beste grüße - Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige Ihre Hilfe bei der Entfernung von TR/Bagle.zip. Ich habe sowohl den Avira free Scan und den MCAfee Scan. Ich kenne mich nicht sehr gut mit meinem Notebook aus, jedoch versuche ich, so viele Daten wie möglich zu schicken. Mein Laptip (Medion...
Log-Analyse und Auswertung
Ausgehende Verbindungen blockiert, Rechtsklick geht nicht, Seitenaufruf nicht möglich
Beste grüße - Hallo Leute, wie oben in der Beschreibung steht habe ich folgendes Problem. Heute ist es mir das erste Mal aufgefallen: 1. Beim Surfen, egal welche Seite angesteuert wird, kommt : "Diese Webseite ist nicht erreichbar" oben in der Adresszeile steht www.googleadservice.de/..... was mich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: trojan.agent.vbs erkannt und entfernt (?)
Beste grüße - Guten Abend liebe Helfer, Malwarebytes hat vor ein paar Stunden einen Trojaner in einem Registrierungswert erkannt: trojan.agent.vbs Den Trojaner habe ich über Malwarebytes dann entfernen lassen, dennoch will ich mir sicher sein, dass der Trojaner vollständig von meinem Computer entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
sm.de Startseite nach VLC Download
Beste grüße - Moin Moin zusammen! Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass meine Startseite (Google) durch SM.de ersetzt wurde. Nach kurzer Recherche bin ich hier gelandet und habe herausgefunden, dass es sich dabei um eine Adware handelt. Ich bin leider nicht allzu Computer-affin, daher wäre ich für...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Chromesearch.club als Standardsuchmaschine lässt sich nicht abändern
Beste grüße - Hallo zusammen, als ich mir vor ein paar Tagen eine Freeware herunterladen wollte, habe ich -- so dumm es klingt -- auf den falschen "Download"-Button gedrückt und in der Hektik auch eine fake.exe ausgeführt. Seitdem spinnt Google Chrome, u.a. kann ich meine Standardsuchmaschine nicht abändern...
Log-Analyse und Auswertung
Virus in PDF oder nur Phishing?
Beste grüße - Hallo liebes Board, wir haben eine E-Mail mit einem PDF Anhang bekommen, die augenscheinlich von Amazon kommen sollte und sich auf die Accountabrechnung bezog. Leider hat meine Frau die angehängte PDF Datei geöffnet. In dieser erschien dann ein Pop-Up, dass nach den Zugangsdaten für Amazon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CCleaner - Virenschutzprogramm zeigt Virenbefall an
Beste grüße - Hallo, Zusammen! Ich habe seit gestern ein Problem: ich habe mittels vollständigem Scan meines Virenschutzprogrammes G-Data meinen Rechner überprüft. Das Programm hat mir angezeigt, dass sich auf meinem Rechner ein Virus befindet. Ich habe den Namen des angezeigten Virus bei Google eingegeben...
Log-Analyse und Auswertung
UC Browser Deinstallation hinterlässt Registry Einträge, die nicht entfernt werden können.
Beste grüße - Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich den UC Browser bei einer anderen Installation mit installiert habe und nicht mehr los werde. Bereits vesucht habe ich mich an AdwCleaner, ccleaner und rkill. Leider ohne Erfolg. Dann habe ich per Google euer Forum aufgerufen und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Goldeneye: besteht ein Risiko für Windows Server 2012 R 2 oder andere Clients im Netz ?
Beste grüße - Hallo, ich habe gerade einen von Goldeneye befallenen Netzwerk-PC gesäubert: Partition gelöscht, neu angelegt, formatiert, alles neu installiert. Auf einem Netzlaufwerk des Servers (Windows 20012 R 2) war die bekannte Goldeneye Textdatei gespeichert. Es wurden jedoch auf dem Server keine...
Diskussionsforum
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfung an - IndexerVolumeGuid-Datei
Beste grüße - Guten Morgen, ich habe meinen USB-Stick an den Laptop einer Bekannten angeschlossen. Seitdem ist der Inhalt unter Windows nicht mehr zugänglich: anstelle der Ordner und Dateien wird unter Windows nur eine Verknüpfung angezeigt. Wenn ich den Stick jedoch unter Ubuntu anschließe (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diese App ist nicht mehr verfügbar. (Win 10)
Beste grüße - Servus zusammen, seit dem letzten Update für Windows 10 auf die Version 1607 vor genau einer Woche erscheint bei jedem Start folgende Meldung: "Diese App ist nicht mehr verfügbar. Create Recovery Media wurde von Ihrem PC entfernt, weil es mit dieser Windows-Version nicht funktioniert. Mehr...
Alles rund um Windows
VLC plugin von www.vlc.de auf Macbook Pro installiert und jetzt besorgt
Beste grüße - Hallo Leute, habe gestern in Eile den Installer von VLC Media Player - Mac OS X (deutsch) - Download bei VLC.de auf einem Mac ausgeführt. Ich muss dazu sagen, dass das Macbook nicht mir gehört, sondern nur ausgeliehen ist. Nachdem ich nicht wusste wie ich die Software nach Installation starte,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win 10: Internetprobleme - langsamer Seitenaufbau
Beste grüße - Hallo liebe Trojaner-Board-Crew, zu aller erst möchte ich mich für die vergangenen Hilfestellungen bedanken, ihr macht einen super Job!!!! Und jetzt hoffe ich, ihr könnt mir bei einem weiteren Problem helfen.... Meine Frau hat sich vor einem Monat einen generalüberholten Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 / Web.de account verschickt spam / malwarebytes hat nichts gefunden
Beste grüße - Hallo zusammen und schon mal Danke für eure Hilfe. Ich arbeite auf Win 10 und habe noch ein Mac Book Pro (El Capitan 10.11.5). Mein Web.de Account verschickt in unregelmäßigen Abständen jede Menge Spammail. Ich habe das Passwort des Accounts mehrfach geändert - trotzdem immer wieder das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unfreiwillige Pop-ups beim Aufrufen von Internetseiten, auch in neuen Tabs
Beste grüße - Guten Tag, wenn ich ins Internet gehe, erscheinen lästige pop-ups, die nicht die normale Sorte von Werbung sind. Mein Netbook habe ich im letzten Monat, nachdem ich es neu aufgesetzt hatte, nur durch ein gängiges Virenprogramm (Kasperksy) gesichert. Ein erster Scan auf Trojaner hat nun gezeigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e mails können im Thunderbird nicht gelöscht werden & Lockfolder.A
Beste grüße - Hallo, ich würde mich freuen wenn Ihr mir mal helfen könntet. Ich kann keine e mails im Thunderbird löschen. D.h. mit esx oder rechter Maustaste gehts nicht, verschiebe ich die mail einzeln in den Papierkorb funktioniert es. Das ist aber bei der Vielzahl von mails die ich bekomme extrem nervig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner mit 1000den jawaws Prozessen - habe ich alles entfernt?
Beste grüße - Guten Morgen, ich habe von einem Freund einen Laptop (Windows 7 SP1) bekommen, der immer langsamer wurde (Prozesse: keine Rückmeldung). Ich habe dann im Task Manager gesehen, dass 1000de Prozesse mit javaws.exe gestartet wurden, die alle jeweils Memory verbraten haben. Auf dem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung wird im Hintergrund abgespielt (Browser ist aus)
Beste grüße - Hi, ich habe leider wieder ein Problem mit Werbung die im Hintergrund abgespielt wird. Vor einigen Jahren hatte ich schon einmal einen ähnlichen Fall und hier wurde mir super gut geholfen. Daher hoffe ich, dass sich wieder jemand nettes mir annimmt und mir dabei hilft das Problem zu beseitigen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner verhält sich merkwürdig
Beste grüße - Hallo, ich habe einen neuen Laptop (Lenovo Yoga 3 Pro) und bin mir nicht sicher ob ich mir nicht schon einen Virus oder Malware eingefangen habe. Insbesondere Outlook stürzt ständig ab. Ansonsten scheint mir der Rechner auch relativ langsam zu sein - zu mindest würde ich erwarten, dass er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chimera .crypt Trojaner
Beste grüße - Hallo TB-Team, der User Tobias hat bereits benannt, was nun auch mein Problem ist, vgl. http://www.trojaner-board.de/171488-verschluesselungstrojaner-crypt.html D.h. eine befreundete Firma hat sich o.g. eingefangen, und nun sind sämtliche PDF-, Excel- und Text-Dateien nun verschlüsselt und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.