Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beste grüße

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche Drigend Hilfe hab so ein 007 Trojaner
Beste grüße - Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich hab nicht allzuviel Ahnung von Computern aber seit kurzme spinnt mein Laptop. Der Mauszeiger hängt immer wieder an einem Seitenrand fest, mein Taskmanager geht nicht mehr richtig etc. Daraufhin hab ich meinen Computer mit e-scan...
Mülltonne
HJT Log wegen dauerhafter Inet-Aktivität
Beste grüße - Hallo, im Folgenden ein HJT-Log. Habs ausgeführt, weil die Inet-Verbindung dauerhaft aktiv ist, auch wenn ich nichts mache. Sieht jemand etwas verdächtiges? Vielen Dank & beste Grüße, David Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:02:01, on 07.10.2007 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Viking.BS Wurm auf meinem Rechner
Beste grüße - Hallo an alle ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. hier die log files vin Hijackthis, escan: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:36:43, on 01.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - bereits Anmeldung blockiert
Beste grüße - Hallo Kenner, nachdem ich wegs Mainboardaustausches das System (Windows XP Prof) und sämtliche Programme neu installiert hatte, fährt mir ein Monster in die Kandare. Dieses Posting schreibe ich von einem zweiten Rechner aus. Der Hauptrechner ist gar nicht mehr zu starten bzw. nach dem Start und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein System wieder sauber? Bitte um Hilfe!
Beste grüße - Hallo! Ich bitte um professionelle Hilfe von den vielen Profis hier! Ich bin, was üble Sachen anbelangt, mit dem Rechner ein Newbie! Nach Tagen (und Nächten) sollte mein System wieder sauber sein. Kann das bitte mal von euch geprüft werden? Das wäre super nett!
Log-Analyse und Auswertung
XP Dienste abschalten aka www.dingens.org
Beste grüße - Hallo Leute, als aufmerksamer Leser des Forums habe ich endlich die Dienste bei meinem XP deaktiviert. Als bequemer Mensch habe ich das Script von www.dingens.org genommen, auf das in jeden Betrag verwiesen wird, in dem jemand nach einer Firewallempfehlung fragt. bei mir: XP (frisch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.