Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beste grüße

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Musik im Hintergrund + Live Security Platinum
Beste grüße - Hallo, Es scheint, als wär mein Rechner nun durch und durch infiziert. Es erscheint manchmal komische Musik im Hintergrund, oder auch (akustische) Werbung für Games.com oder sowas. Vor allem, wenn ich Starcraft2 starte. Angefangen hat alles vor ca einer Woche, als ich mir beim Surfen den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart incredibar entfernen
Beste grüße - Guten Abend zusammen, ich habe mir unglücklicherweise diese unsägliche Plage Mystart incredibar eingefangen- auf die dümmste, mögliche Art und Weise. Ich habe nach einem Font gesucht, ihn vermeintlich gefunden und installiert (Adidas*irgendwas). Noch im Installationsprozess konnte ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP GVU Trojaner 2.07
Beste grüße - Hallo zusammen, seit gestern Abend habe ich den GVU-Trojaner (2.07) mit Webcam auf meinem Rechner. Der Desktop ist vom Trojaner völlig blockiert und ein Arbeiten ist nur im abgesicherten Modus möglich. Ich habe schonmal die OTL-Dsteien erstellt. Herzlichen Dank für die Hilfe im Voraus und...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum-Trojaner, Verschlüsselungs-Trojaner entfernen
Beste grüße - Hallo, wie es scheint, hat sich mein PC nicht nur den locked-Gema-Trojaner eingefangen, sondern seit heute auch den Live Security Platinum-Trojaner, den ich natürlich schnell und effektiv loswerden möchte. Da ich im Umgang mit dem PC wenig bewandert bin, hoffe ich auf eure Hilfe. Wie in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit Windows Verschlüsselungs-Trojaner infiziert - was tun?
Beste grüße - Hallo liebe Trojaner-Jäger! Wie im Betreff bereits geschildert, wurde heute mein PC (WIN XP Prof.) vermutlich auf Grund einer Spam-Mail mit einem Windows Verschlüsselungs-Trojaner infiziert (siehe Bild in der Anlage). Da ich mir den Inhalt des Spam-Ordners immer kurz in der Übericht ansehe bevor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Malware 'EXP/CVE-2012-0507' gefunden - was tun?
Beste grüße - Hallo, ich habe heute einen Komplett-Scan mit Avira durchgeführt und bin leider fündig geworden. Einen Virus namens 'EXP/CVE-2012-0507', der offensichtlich in meinem Java steckt(e?), habe ich dann auch sogleich in Quarantäne verschoben. (untenstehend der Report) Nun bin ich ratlos, ob und...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit "System Check"
Beste grüße - Hallo, der Laptop eines Familienmitglieds wurde mit der Schadsoftware "System Check" befallen. Laut Google kommt diese Software im Stile von Hilfsprogrammen wie etwa dem CCleaner daher, verursacht sehr viele Fehlermeldungen (z.B. "Schreibfehler in \\System32\\..."), lässt alle Desktopicons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Beste grüße - Hallo, ich habe heute leider einen Bundespolizei-Virus auf meinem Laptop eingefangen. Der abgesicherte Modus kann zum Glück noch gestartet werden. Ich habe bereits nach Lösungen gesucht, was allerdings nicht erfolgreich war. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich würde euch...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm mit Bitte warten sie während die Verbindung mit dem Internet hergestellt wird.
Beste grüße - Hallo, ich hab, wie manch andere hier wohl einen GEMA trojaner oder ähnliches. Sobald ich den PC starte, kommt nur ein weißer Bildschirm und in der Mitte steht "Bitte warten Sie während die Verdbindung mit dem Internet hergestellt wird." Ich komme weder in den Task-Manager noch irgendwo anders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Gendal.606105
Beste grüße - Hallo, Antivir hat bei mir soeben den TR/Gendal.606105 gefunden:daumenrunter: Kann mir jemand sagen was da zu tun ist. Nach Beendigung des Suchdurchlaufs hab ich "alles reparieren" gedrückt. Hier ersteinmal der Bericht: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 gesperrt
Beste grüße - Guten Abend, seit kurzem bekomme ich unter normaler Systemausführung den wunderschönen in Schwarz-Rot-Gold gerahmten Bildschirm "Achtung Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt...blablabla...pornos...blablabla...Downloaden und Bezahlen".:pfui: Gerade bin ich im abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert. 50 Euro Trojaner.
Beste grüße - Hallo, nachdem ein Freund mir diese tolle Film-Seite zeigen wollte, habe ich mir wohl diesen Bundestrojaner eingefangen. Hab schon ein wenig recherchiert und meine Logs mit OTL erstellt. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Danke, Danke und Danke im Voraus für weitere Schritte. Beste Grüße, andreas
Log-Analyse und Auswertung
Und noch einer: Mitteilung des bundeskriminalamtes - meine OTL.txt
Beste grüße - Hallo, bin am Verzweifeln mit dieser Meldung. Anbei ist meine OTL.txt. Bitte um Hilfe, wie ich das Fixen kann. Vielen Dank und beste Grüße!
Log-Analyse und Auswertung
MS Removal Tool, Bildschrim bleibt schwarz
Beste grüße - Hallo, ich habe ein großes Problem mit dem fake "MS Removal Tool". Wie hier im Forum shcon in einigen anderen Threads beschrieben habe ich mir auch dieses Programm eingefangen mit den üblichen Symptomen. Daraufhin habe ich genau die Anleitung aus dem 2. Post unter folgendem Link befolgt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira AntiVir Beta-Tester gesucht!
Beste grüße - Hallo zusammen! Wir, die Userland QA der Avira GmbH, suchen engagierte und interessierte Anwender für Beta-Tests von noch unveröffentlichten Vorab-Versionen der AntiVir Produkte. Die Betatests umfassen die Produkte AntiVir Premium/Security Suite, Avira Personal und Patches. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
(entfernter) trojaner + svchost + firefox = popups !
Beste grüße - Hi! Seit ich aus einer dubiosen Quelle das gute alte UT 99 installiert habe, spinnt mein PC ein wenig rum. Habe schon Malwarebytes durchlaufen lassen, der hat auch einiges gefunden. Alles entfernt, danach noch AVAST (kennt jemand nen besseren freien scanner, der nicht das komplette system...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.Gen3 zund weitere Funde
Beste grüße - Hallo liebe Experten/innen, vor gut 3 Wochen fing mein System (Windows XP SP3) an merkwürdige Dinge zu tun. Seitdem passiert folgendes: Zum Teil öffnet sich beim Aufrufen von Internetseiten ein Konsolenfenster. Außerdem werde ich regelmäßig bei einigen Google-Suchlinks auf "falsche" Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor blockiert Zugang zur Registry und Systemeinstellungen
Beste grüße - Hallo liebe Leute, gestern habe ich mir den Antimalware Doctor eingefangen. Ich habe dann die Löungsvorschläge von diesem Forum angesehen. Habe dann das ein oder andere versuchen wollen, musste aber feststellen, dass ich plötzlich keine Adminrechte mehr hatte. Ich konnte nicht in die Registry, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ständig neue Werbe-Fenster
Beste grüße - Seit gestern habe ich folgendes Problem: Firefox öffnet ständig neue Werbe-Fenster und hier im Forum habe ich gelesen, dass Ihr mir weiterhelfen könnt wenn ich mein HiJackThis Log-File und mein Malwarebytes Anti-Malware Log-File poste. Vielen Dank schonmal im Voraus und beste Grüße! ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.FKM.gen
Beste grüße - Hallo zusammen, ich habe mir trotz aktuellem AntiVir den Trojaner TR/Crypt.FKM.gen eingefangen. Zunächst habe ich die in diesem Forum gepostete Liste von "undoreal" (vom 13.08.2008) abgearbeitet, die dankenswerterweise auch für Laien wie mich verständlich geschrieben ist. D.h. Programmupdates...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen entfernt - kann sich bitte jemand meine Logfiles anschauen?
Beste grüße - Hallo, auf meinem Rechner habe ich gestern bei einem Virenscan mit Avira Antivir den Trojaner TR/ATRAPS.Gen gefunden und entfernt, anschließen mit Malwarebytes & Spybot S&D gescant und den CCleaner benutzt, danach eine Hijackthis Logfile erstellt.... nun wollte ich fragen, ob einer von euch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent Trojaner lässt sich nicht entfernen!
Beste grüße - Hallo zusammen, ich habe mir trotz aktuellem AntiVir und Norton einen Trojaner (?)eingefangen. Antivir hat folgende Meldung: C:\WINDOWS\Temp\tmp58D.tmp Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.53760.0 Norton hat folgende Meldung: Objektname C:\WINDOWS\Temp\tmp58D.tmp
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner geht nicht weg - Bitte um Hilfe
Beste grüße - Hallo miteinander! habe folgendes Problem: es hat sich ein Trojaner bei mir auf dem rechner eingenistet, den ich nicht weg bekomme. Es handelt sich um das Trojanische Pferd "TR/Crypt.FKM.Gen" mit dem Dateinamen 33883343101.CPX. Habe jetzt 5 Antiviren/SpywareProgramme probiert (A-SQUARED,...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Dinge mit shell32.dll
Beste grüße - Hallo zusammen, ich habe vielleicht ein Problem mit meinem Rechner. Mir sind heute zwei sonderbare Dinge aufgefallen: 1. fsagt mein Firewall andauernd, dass ein Prozess "Verify Class ID" von irgendwelchen Programmen gestartet werden will (einmal von AdAware und einmal von einem Prozess namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanauswertung erbeten
Beste grüße - Hallo zusammen, hab gestern mit dem Avast Home einen Trojaner gefunden, ich hoff es kann mir dazu jemand weiterhelfen. Vielen Dank !! und beste Grüße kiesmen Avast Bericht
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.