Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beste grüße

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus: Win32.Trojan.Agent.KV5KTJ gefunden in Datei: C:\User\xx\AppData\Local\Temp\is1070216317\798896_Setup.EXE
Beste grüße - Hallo Leute! Gerade eben kam die Meldung von G-Data das bei dem Leerlaufscan folgendes gefunden wurde: Virus: Win32.Trojan.Agent.KV5KTJ gefunden in Datei: C:\User\xx\AppData\Local\Temp\is1070216317\798896_Setup.EXE Ich habe den Fund nur Protokollieren lassen da ich nun mit euerer Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen
Beste grüße - Hallo! Ich bräuchte Hilfe beim Entfernen des GVU Trojaners. Ich habe es geschafft im abgesicherten Modus die neuesten ".exe" Dateien zu löschen, sodass der typische Bildschirm beim starten verhindert werden konnte. Ich habe darüber hinaus versucht im abgesicherten Modus unter C: und "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Desktop schwarz, Explorer nicht ausführbar
Beste grüße - hi, ich habe das gleiche problem und weiss nicht weiter... würde mich über hilfe freuen... FRST.txt FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-09-2013 02 Ran by HP (administrator) on PC on 13-09-2013 22:09:18 Running from C:\Users\HP\Desktop...
Alles rund um Windows
GVU Virus ohne abgesicherten Modus
Beste grüße - Hallo zusammen, ich habe mir die neue Version des GVU Virus eingefangen. Diese verhindert die Benutzung des abgesicherten Modus. Daraufhin habe ich mir, wie in einem anderen Thema empfohlen, die OTL.exe heruntergeladen und einen Scan des befallenen Rechners ausgeführt. Die Logdateien habe ich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista mit gesperrtem Bildschirm - zunächst weiß, dann verlaufend zu schwarz
Beste grüße - Hallo und Moin! Ich habe seit dem letzten WE das Problem, dass mein Notebook beim Einschalten sofort einen weißen Bildschirm anzeigt, der dann langsam und unregelmäßig "verläuft", um nach einigen Sekunden schließlich schwarz zu werden. Die gesamten "f-Tasten" sind ohne Funktion und somit ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sophosmeldung: Troj/ZbotMem-B im Memory
Beste grüße - Hallo und guten Abend, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe heute bemerkt, dass die Funktionen der AltGr und der Strg Taste vertauscht zu sein schienen. Auch wurden bestimmte Akzentzeichen (´, ^, etc.) doppelt ausgegeben, obwohl ich die Taste nur einmal, und zwar nicht in...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner und nach ersten Rettungsversuchen auch noch nen Bootloop!
Beste grüße - Hallo zusammen, ich habe mir gestern irgendwie den GVU Trojaner zugezogen. Nachdem die Nacht durch der Kasperski Scanner die Platten durchsucht hat, habe ich heute früh die Reparatur gestartet. Es wurde zwar etwas gemacht aber der GVU startete trotzdem wieder nach dem ersten restart. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.ui.exe öffnet sich regelmäßig
Beste grüße - Hallo! Auf meinem PC öffnet sich seit einigen Tagen bei jedem Start und auch manchmal zwischendurch SoftwareUpdater.Ui.exe. Ich kann das ganze dann nicht zulassen und es passiert nichts sichtbares, aber der PC ist seitdem das zum ersten Mal aufgetaucht ist, viel langsamer geworden. Ich habe jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirect Virus nur bei einer Website möglich?
Beste grüße - Liebe Leute, wenn ich über die Google-Suche Links zur Seite kirchenkreis-spandau.de anklicke, ist es in den letzten drei Tagen mit meinen zwei PCs bei geschätzten 40 Versuchen dreimal passiert, dass ich auf eine Seite mit "vehicleexchange" im Namen und einer Zip-Datei zum Herunterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FBI Moneypack Virus/Trojaner - kein Zugriff
Beste grüße - Hallo liebes Forum! Gestern Abend erschien plötzlich während des Internetsurfens (bei Pinterest) eine Seite, vermeintlich vom FBI, die mich aufforderte Geld zu zahlen. Mein Computer ist nun blockiert und auch meine Webcam wurde gehackt, so dass ich mich selbst sehen konnte. Ich komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 von System Care Antivirus befallen
Beste grüße - Hallo zusammen, der Laptop meiner Freundin wurde mit System Care Antivirus befallen. Ich habe mich via google ein wenig informiert, vertraue allerdings den Seiten nicht, da unheimlich viele (hxxp://deletemalware.blogspot.de/2013/04/system-care-antivirus-removal-how-to.html,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6 virus internet explorer windows vista
Beste grüße - Hallo, ich bin neu hier, und habe (Jahrgang 1953) wirklich wenig Ahnung bzw. Erfahrung, schon an der (Sprache, was z.B. ist ein thread? ) Anleitung für die "vorbereitenden" Regeln und damit an dieser Vorbereitung "scheitere" ich: Unter Schritt 3 wird verlangt: keine Verbindung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein PC infiziert?
Beste grüße - Da von meinem Email account Spam-Mails versendet wurden, würde ich gern meinen Pc durchchecken lassen. Würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet. otl.txt OTL logfile created on: 28.04.2013 21:00:58 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Uli Minor\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden
Beste grüße - Hallo, wenn ich den computer einschalte erscheint die meldung "tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden". Ich habe daher OTL.exe runtergeladen und einen suchlauf mit folgendem ergebniss gestartet. OTL.Txt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 12.03.2013 11:50:47 - Run 2 OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Untersuchung einer Datei auf Malware
Beste grüße - Hallo zusammen, vorigen Monat hat ein Kollege eine .swf-Datei im Büro verteilt. Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob diese Datei die (inzwischen geschlossene) Adobe-Sicherheitslücke aus dem Februar 2013 ausnutzt? Ich würde das ungern auf meinem Rechner selber ausprobieren... Vielen Dank und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows Vista - abgesicherter Modus funktioniert nicht! Winunlocker schlägt fehl!
Beste grüße - Hab mir nen GVU Trojaner eingefangen! Nun geht weder der abgesicherte Modus, noch funktioniert der WindowsUnlocker. Habe mir nun gerade OTLPE besorgt und du Schritte aus den anderen Thread durchgeführt! OTL: OTL logfile created on: 11/6/2012 9:51:47 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email und Ebayzugang gekapert - befürchte Virus auf meinem Rechner
Beste grüße - Liebe trojaner-board-crew, ich wende mich an euch, weil ich folgendes Problem habe: Gestern habe ich festgestellt, dass meine Hauptemailadresse und mein Ebayaccount von einem unbekannten Angreifer gekapert wurde (der Ebayaccount war mit der Hauptmailadresse verknüpft und ich habe dafür...
Log-Analyse und Auswertung
Auf Paypal Phishing reingefallen, Trojaner Gefahr?
Beste grüße - Hallo zusammen, in der Hoffnung, dass ich die Schritte für ein korrektes Posten in diesem Forum erfolgreich durchgeführt habe, wende ich mich mit meinen Log Files an euch. Habe heute eine Paypal Phishing Mail erhalten. Inhalt war wie folgt: "Bitte helfen Sie uns dabei, Ihr PayPal-Kundenkonto...
Log-Analyse und Auswertung
Mailer-Daemon Flut bei gmx-account
Beste grüße - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe bzgl. des o. a. Betreffs eine Frage an Euch und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich hatte am 25.01.2013 ein sonderbares Erlebnis mit meinem gmx-account, welcher mir eine Flut an mailer-daemon Fehlern brachte. Die Anzahl der Fehlermeldungen entspricht in...
Log-Analyse und Auswertung
GVU mit Strafandarohung -NICHTS geht mehr!
Beste grüße - Hallo, ich habe mir heute den GVU Virus eingefangen (Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechten). Dies trotz aktiviertem Norten 360 online. Ich soll jetzt 100,-- € zahlen mittels eine Karte und einem einzugebenden Code. Mein Rechner arbeitet mit Windows xp und Firefox. Leider geht beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein weiterer GVU Trojaner! :( plz help
Beste grüße - Servus! Wie es scheint habe ich mir wohl auch den GVU Trojaner irgendwie eingefangen... :( ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn meine Bachelorthesis schreibt sich so schlecht mit gesperrtem rechner ^^ nutze vista und avast hier mal die OTL und Malwarebytes Anti-Malware logs hoffe ich hab das...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Bereinigen
Beste grüße - Hallo Community, ich hatte heute das Vergnügen den GVU Trojaner kennen zu lernen. Nachdem ich ein bisschen gegoogelt habe, fand ich einige Links die mir geholfen haben wieder auf mein System zu kommen. Was ich gemacht habe, war nur eine Systemwiederherstellung. Jetzt möchte ich das System noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (mit Webcam)
Beste grüße - Hi, leider habe ich mir vor gut einer halben Stunde einen GVU Trojaner eingehandelt. Ich habe auf jeden Fall vor mein System morgen neu aufzusetzen, damit ich auf Nummer sicher gehe. Da ich aber einige wichtige Daten auf meinem Rechner habe und diese vorher sichern möchte, wollte ich fragen, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Telekombrief ZeuS/ZBot (Online-Banking-Trojaner)
Beste grüße - Hallo! Ich habe letzte Woche einen Brief von der Telekom erhalten, dass mein Laptop mit der schädlichen Software ZeuS/ZBot infiziert wurde. Zudem ist mein Online-Banking Account vorsorglich gesperrt worden. Ich habe mich auf Grund dessen via Google über diesen Trojaner informiert und diese...
Log-Analyse und Auswertung
ASK Toolbar, bzw. Umleitung von google auf ASK
Beste grüße - http://www.trojaner-board.de/125759-falsche-seiten-internetexplorer-firefox-aufgerufen.html Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe, so wie die meissten "Neuen" wahrscheinlich, ein Problem am Laptop. Da ich mich bereits über die Suchfunktion etwas eingelesen habe bin ich auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.