Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hartnäckig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7, Trojaner Software.Updater.UI.exe, Popup erscheint hartnäckig
Hartnäckig - Guten Tag, ich bekomme seit ein paar Tagen immer ein Popup, welches nicht mehr verschwindet. Es fordert mich auf irgendwelche Weihnachtsgeschenke abzurufen. Im Taskmanager finde ich die Anwendung „Software.Updater.UI.exe“, die ich manuell gestoppt habe. Leider erscheint sie beim Start wieder. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Im Internet-Explorer erscheinen hartnäckig Werbeboxen für PC-Optimierung
Hartnäckig - Ich wollte von Sony das Programm PMB downloaden. Ich bin dabei auf eine Seite geraten, die mir versprochen hat, die Nachfolgerin des PMB-Programms anzubieten. Ich habe das Programm installiert und habe bei der Installation die Installation des PC-Optimierers untergeschoben erhalten. Seitdem...
Log-Analyse und Auswertung
Problem -> PUM.Hijack.StartMenu
Hartnäckig - Hallo Leute, ich hab ein grosses Problem, seit heute Mitternacht komm ich nicht mehr ins Desktop weil eine Abzocker Meldung nur mit schwarzem Hintergrund kommt, und zwar wird nach dem Windows Product Key verlangt. Man kann gar nichts machen ausser noch "Online einen Product Key erwerben" worauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YTBookMark Chrome Extension, hartnäckig im System
Hartnäckig - Hallo zusammen! Seit gut 2 Tagen habe ich im Chrome Browser eine Erweiterung die ich niemals installiert habe und die sich auch nicht löschen lässt. Selbst Google scheint sie (noch) nicht zu kennen: YTBookMark 1.1 (Rechte: - Auf Ihre Daten auf allen Websites zugreifen - Auf Ihre Tabs und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Mediyes.Gen gefunden!
Hartnäckig - Hallöchen, bei mir wurde wieder einmal der Trojaner TR/Mediyes.Gen gefunden. Der scheint doch etwas hartnäckig zu sein. Könntet ihr mir bitte helfen? LG pyroman
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/atraps.gen2
Hartnäckig - Avira erkennt bei mir: tr/atraps.gen2 Ich habe das natürlich gegoogelt und hab herausgehört das der Virus extrem hartnäckig ist. Trotzdem hab ich es einfach mal mit einer Systemwiederherstellung vom letzten Tag versucht. Seit dem kommt bei Avira Scan keine Virus Erkennung mehr. Deshalb 3 Fragen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.certiefied-toolbar bleibt hartnäckig
Hartnäckig - Hallo, Verwende für mein Notebook Windows 7 und habe mir da ein bekanntes Virus eingefangen, was ich nicht mehr entfernen kann. Habe viele Virenscans probiert auch die Wiederherstellung eines gewissen Zeitpunktes. Aber nichts hat funktioniert. Das mit dem 1. Schritt (defogger) hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus.win32.expiro.ai in einem Netzwerk
Hartnäckig - Wunderschönen guten Abend ich bin seit Jahren stiller wenn auch erfolgreich anwendender Mitleser im Trojaner-Board. Aber dieses mal steh ich ein wenig auf dem Schlauch... und nicht nur ich. so ich versuch es mal alles hintereinander zukommen. Es began vor ca. 8 Tagen auf einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Vers. 2.12 eingefangen, bisherige Maßnahmen erfolglos
Hartnäckig - Hallo liebes Team, Ich bin auf der Suche nach PC-Problemen immer wieder über dieses Forum gestolpert und habe mich nun entschlossen mich doch hier zu registrieren, um von den kompetenten Ratschlägen zu profitieren. Für den Anfang kann ich nicht mit viel aufwarten, da das Problem sich auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qv06 Virus geht nicht weg.
Hartnäckig - Hallo alle, Ich habe mir vor Ca. 2 Wochen den Browser Hijacker "Qv06" auf den PC gezogen. Ich habe es zwar schon geschafft die Startseite wieder zu ändern(Rechtsklick auf Browser>Einstellungen>Link hinter den Ziel entfernen). Ich wollte mit vielen Programmen den Virus entfernen (Malwarebytes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qvo6 wirklich weg?
Hartnäckig - Hey! :) Hatte gerad mit oben genanntem Virus zu tun.War etwas hartnäckig aber denke mit Anti-Malwarebytes habe ich erstmal nichts falsch gemacht. Nun sind dort 7 infizierte Datein in Quarantäne...was mach ich damit? (bleiben die da oder löschen oder wie oder was?!) Da ich unsicher bin,ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tolk: Computer und Stick gegen bekannte Gefahr absichern
Hartnäckig - Ich weiß nicht, ob das jetzt so die feine Art ist, was ich hier mache, aber hier http://www.trojaner-board.de/135718-immer-computer-ran-folgendem-virus-vbs-solow.html hat einer ein Problem geäußert, das meiner Ansicht nach auch Nichtmitarbeitern zum Beantworten freigegeben werden sollte. Die...
Diskussionsforum
TR/ATRAPS.Gen2 und W32/Patched.UC gefunden
Hartnäckig - Einen wunderschönen guten Tag, auch ich bin Opfer geworden der jetzt auf professionelle Hilfe angewiesen ist. Avira findet des öfteren: W32/Pached.UC TR/ATRAPS.Gen2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deltasearch in Firefox sehr hartnäckig
Hartnäckig - Hallo Zusammen, irgendwo habe ich mir den Deltasearch eingefangen. Habe ihn über Systemsteuerung gelöscht und in Firefox und Chrome entfernt. In Chrome ist er weg. In Firefox begrüsst er mich regelmässig wieder. Habe schon Malwarbytes laufen lassen. Hat auch einiges gefunden, was ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte hat Trojan.Ransom.Gen in ctfmon.Ink gefunden
Hartnäckig - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und würde gerne eure wertgeschätzte Hilfe in Anspruch nehmen. Malwarebytes hat den Trojaner Trojan.Ransom.Gen gefunden und erfolgreich in Quarantäne verschoben. Ich habe in euren Foren gelesen, dass man den Trojaner nicht löschen soll. Er befindet sich also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner und keine Ahnung...
Hartnäckig - ... ... wie nun weiter. Hallo, ich habe mich schon durch einige Beiträge mit dem gleichen Trojaner durchgelesen, aber ich komme trotzdem nicht weiter. Seit 2 Tagen hat sich nun auch auf meinem Netbook dieser Trojaner breit gemacht. Wenn ich aber hartnäckig bleibe und mein Netbook mehrmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search hartnäckig im Firefox
Hartnäckig - Hallo und guten Tag, Delta ist mein Thema auf Windows 7 Home premium. Zuerst wurde die Delta Toolbar in "Programme" deinstalliert, was aber nichts nützte, dann versuchte ich es mit Browsern und Virenscannern. Nachdem Delta sämtliche Anleitungen zur Deinstallation sowie Virenscanner lächelnd...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein PC Viren und Trojanerfrei?
Hartnäckig - Hi, also wie folgt hat es sich verhalten. Unsere Website war befallen durch ein böses Skript und eine FTP-Attacke hatten wir auch. Der FTP wurde per Backup gerettet, das Skript versteckte sich bis heute hartnäckig in einer Datei. Der PC wurde zwar schon einmal platt gemacht, aber welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! PerformerSoft.com Virus/Trojaner? Hartnäckig!!!
Hartnäckig - Hallo, ich habe folgendes Problem.... seid ca 10 Tagen gehen ständig unten an der Leiste ein Fenster auf, was das Thema der Seite auf der ich gerade surfe "aufgreift" (Searching for...... dann kommt werbung-oft von PerformerSoft.com, manchmal andere.... in dem Fenster steht dann noch Try it und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchqu ist hartnäckig, nicht vollständig entfernt
Hartnäckig - Hallo, ich habe bereits mit verschiedenen Anleitungen die Searchqu-Toolbar zum Verschwinden gebracht und verwende nur Firefox als Browser, da ich dort die Suchumleitung von searchqu sicher abstellen konnte. Dennoch sitzen eventuell noch Rest von searchqu in meinem System, das merke ich daran,...
Log-Analyse und Auswertung
mit ihavenet-Virus infiziert - was nun?
Hartnäckig - Hallo! Ich habe ein seeehr großes Problem mit dem ihavenet-Virus! Stundenlange Recherche wie man diesen Virus loswird und viele Scans mit verschiedenen Programmen (Bitdefener, adwcleaner, xoftofspyse usw.) haben leider bisher nicht geholfen! Den incrediBar-Virus bin ich wieder losgeworden,...
Log-Analyse und Auswertung
Search Browsing & Saving Sidekick gefunden
Hartnäckig - Hallo, auf dem Computer meiner Mutter befindet sich hartnäckig Search Browsing als Startseite vom Firefox. Darauf hin habe ich das Programm Malwarebytes Anti Malware durchlaufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.19.04
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus Holland: Kein Zugriff auf Festplattenpartition möglich
Hartnäckig - Hi, Bisher habe ich den Trojaner bei Freunden durch das Zurücksetzen eines Wiederherstellungspunktes mit der Windows 7 Boot-CD gelöscht bekommen. Meine Freundin hat eine holländische Variante und die ist hartnäckig: Das Booten von der Windows-CD funktioniert nicht, von Menüpunkt zu Menüpunkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 - kann Beseitigung 2 Wochen warten?
Hartnäckig - Liebe Community, heute hat mir Avira den Fund: TR/Crypt.EPACK.Gen2 gemeldet. Computer: Windows 7 64 bit Zone-Alarm Anti-Vir Ich habe noch nichts unternommen. Ich habe inzwischen das Internet getrennt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection 3.7.17
Hartnäckig - Hallo liebe Trojaner-Gemeinde, nun ist es auch bei mir passiert (Windows XP) . System Progressive Protection 3.7.17 hat sich auf meinem Rechner eingenistet. Ich habe einiges im Internet dazu gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob alle Schädlinge entfernt worden sind. Meine bisherige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.