Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hartnäckig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Exploit.Drop-UR.2 endgültig löschen
Hartnäckig - Hallo und sorry, finde einfach keine Antworten im Netz: Habe definitif den Exploit.Drop.UR.2 auf meinem Rechner und bekomme ihn nicht los. Malwarebyte hats gesäubert, aber beim Neustart immer dasselbe: Weißer Bildschirm "Das Programm kann die Website nicht öffnen" Habe dann wie Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Redirekt Virus
Hartnäckig - Hallo, diese Redirect Viren sind ja echt hartnäckig! Ich bekomme meinen überhaupt nicht weg, obwohl ich Malwarebytes Anti Malware und Hitman Pro installiert habe und laufen lasse. Auch Spybot Search & Destroy, TDSSKiller schlagen nicht an. Es gibt weitere Versuche von mir den Dreck zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Drop.UR.2 - Hartnäckig das Zeugs, muss bis Morgen Abend meine Hausarbeit schreiben...
Hartnäckig - Hallo, habe das phänomen, dass ich nach der anmeldung den "weißen" Bildschirm ("Das Programm kann die Webseite nicht öffnen")bekomme, kann jedoch im abgesicherten Modus hochfahren, werde die LOGs posten und bitte um Eure tolle Hilfe :-) Systemwiederherstellung funktionierte leider nicht vom...
Log-Analyse und Auswertung
polizei trojaner sehr hartnäckig! bitte um hilfe!
Hartnäckig - hallo! ich habe per kaspersky rescue disk 10 über usb-stick (notebook hat kein cd-laufwerk) gebootet und danach den suchlauf drüberlaufen lassen. es wurden zwar viren gefunden und entfernt, der polizei-trojaner ist beim neustart jedoch wieder aufgetreten. ich bitte um rat... windows 7 home...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam hartnäckig!
Hartnäckig - Hallo, ich hab mich nach einer schlimmen Nacht, die noch nicht zuende ist hier angemeldet in der Hoffnung, jemand weiß hier eine Lösung! Ich hab wohl diesen GVU Trojaner, der mich mit meiner Webcam filmt, 100€ verlangt und mit der Bundespolizei droht, obwohl ich nichts derartiges gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner
Hartnäckig - Hi Leute, meine Schwester hat trotzt regelmäßiger Antivir- und Win7-Updates den GVU erwischt. System: Dell Inspirion 1564 mit Win7 SP1 64bit Problembeschreibung: PC fährt hoch - Win7 Startbildschirm mit Benutzeranmeldung-> Desktop und Explorer starten kurz -> GVU (Bilder mit dem üblichen...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum
Hartnäckig - Hab mir heute die Live Security Platinum Schadware eingefangen beim surfen, welches sich als erstes durch die auftretenden Pop-Ups mit dem gefakte Virenscanner bemerkbar machte. nach kurzer Google-suche fand ich schnell heraus mit was ich es zu tun habe. Nachdem ich alle Dateien und Prozesse die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit Icon eines Dialers
Hartnäckig - Hallo, ich habe mir gestern einen Trojaner eingefangen, dessen Icon einen Dialer abbildet. Offenkundig handelt es sich um den gleichen Trojaner wie bei dieser Nutzerin: http://www.trojaner-board.de/121235-avira-findet-tr-atraps-gen2.html Von daher wäre ich erfreut, wenn ihr (und somit auch mir)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSOD bei winXP, unerklärlich
Hartnäckig - Hallo zusammen, ich habe folgendes problem: Mein desktop PC weigert sich hartnäckig zu starten. Nach Einschalten startet der Lüfter, kurzes blinken am Monitor-LED, kurzer Piepton ( der sich alle 3 sekunden wiederholt) und dann ---> nix mehr. zur vorgeschichte: ich war 2 wochen im Ausland,...
Alles rund um Windows
bka-trojaner hält sich hartnäckig
Hartnäckig - Tach auch, ich habe mir den Bka-Trojaner auf meinem XP-REchner gefangen. Alle meine bisherigen Versuche, ihn zu beseitigen, sind fehlgeschlagen! Erst mit OLTPE konnte ich überhaupt wieder in den REchner rein. Ich habe den Scan durchlaufen lassen, die beiden Scan-DAteien gespeichert und lade...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbekämpfung ist nicht erfolgreich
Hartnäckig - Hallo zusammen, gestern kam Post in unser Haus, dass unser Netzwerk Angriffziel von hackern geworden wäre.Daraufhin machte ich einen Virenscan mit Antivir,was zum 1. Mal! einen Trojaner anzeigte.Dieser befindet sich wahrscheinl. schon länger auf meinem laptop, da dieser vor einiger Zeit schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus hartnäckig!
Hartnäckig - Liebes Trojaner Team ich habe mir einen hartnäckigen trojaner eingefangen und zwar den Gema trojaner.urplötzlich startete ein flashplayer auf meinem desktop der dann irgendetwas geladen hat und ich war nicht schnell genug den flashplayer zu beenden.Dann als der flashplayer fertig mit dem laden...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner neuster generation
Hartnäckig - Hallo ich hoffe ihr könnt mir Helfen ich habe den sogenanten Verschlüsselungs-Trojaner durch eine e-mail bekommen sie anhang Vielen Dank für Ihre Bestellung bei klausbua.de.de, nachfolgend finden Sie Ihre Vertragsbestätigung. Deine Antragsnummer: 239227237847 Artikel: Sony Vaio 0556306661...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN XP Verschlüsselungstrojaner Sporopo po po Sperrung Desktop und SafeMode
Hartnäckig - Hallo Ihr Lieben! Ich melde mich im Namen eines Freundes, der momentan restlos überfordert ist. Kurze Geschichte: Er rief mich gestern an, nachdem er eine Mail mit Betreff Mahnbescheid und Zip-Archiv öffnete. Self-extracting. Nach nächsten Windowsstart kam ein Bild mit dem Hinweis sein...
Log-Analyse und Auswertung
gema virus hartnäckig
Hartnäckig - hallo, ich hab mir gestern auch den gema virus eingefangen und otl drüberlaufen lassen. hier ist die log file: ist leider eine vom kompletten system da er mir immer nen fehlöer bringt wenn ich nur mein windows ordner loggen will.
Log-Analyse und Auswertung
BundesPOLIZEI-Trojaner - RescueCD findet ihn nicht, Abgesicherter Modus funktioniert nicht...
Hartnäckig - Guten Abend! Ich habe mir schon wieder diesen Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Den letzten konnte ich relativ simpel mit der Kaspersky-Rescue-Disc 10 entfernen. Ich dachte, dass es auch dieses mal wieder so funktioniert. Habe die Disc ausgeführt, geupdatet und den Scan durchlaufen lassen. 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop stürzt ständig ab, VIRUS? =(
Hartnäckig - Hallo Leute, habe vermutlich einen Virus der hartnäckig ist... Mein Lappi stürzt wie er Lust hat ab. Fahr das Teil dann immer wieder normal hoch und schwuuuups wieder stürzt er ab. Mein Lüfter, Temp etc. alles ok. Habt ihr eine Idee??? Das sind meine Logs von vor 1 Std. (Programm -...
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP SP3: TR/Spy.Banker.Gen2 , TR/Offend.6943020, JS/Agent.ala.1 und andere
Hartnäckig - Hallo liebe Forumler, wie schon oben beschrieben, habe ich mir einige Trojaner eingefangen. Nachdem hier im Forum schon verschiedene Lösungen, angefangen vom Neuaufsetzen bis hin zum erfolgreichen reparieren gefunden wurden, will ich meine Logs posten und hoffe auf eure Hilfe. Der Rechner:...
Log-Analyse und Auswertung
Und nochmal: BKA-Trojaner, Windows7, zum 3. Mal auf zwei versch. Computern
Hartnäckig - Guten Abend, mittlerweile bin ich verzweifelt. Der 2. BKA-Trojaner den ich auf mir auf meinem letzten PC einfing warderart hartnäckig, dass ich einfach nur noch mit einem von einer CD starbaren Betriebssystem meine Dateien rettete und den PC entsorgte. Nun habe ich ihn wieder, der Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus und nichts geht mehr
Hartnäckig - Hallo ihr lieben, gleich vorweg: ich bin wirklich kein PC-Anfänger aber auch sicher kein PC-Profi. Seit gestern hab ich den netten BKA-Trojaner auf meinem Rechner. Der ist hartnäckig und lässt mich keine der unter "google" aufgelisteten Möglichkeiten zur Entfernung ausüben. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Bootsektor Virus B00/tdss.M und andere lassen sich nicht entfernen
Hartnäckig - Hallo erstmal an alle, habe mir wohl leider auch einen von den Facebookviren eingefangen und der scheint ziemlich hartnäckig zu sein. Da ich nicht sooo bewandert bin in tiefergehen PC-Angelegenheit komm ich einfach nicht weiter. Avira meldet jedesmal beim hochfahren Virenalarm und beim Prüfen der...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Trojaner nicht einschätzen. Bitte Logs checken
Hartnäckig - Hallo zusammen, ich bekam vor einigen Tagen eine Meldung von Windows Defender, dass ich mir einen Trojaner namens adware: Win32/WidgiToolbar eingefangen hätte. Ich recherchierte und konnte nichts Konkretes rausfinden. Ich liess den Defender das Problem bereinigen und nam Scanns mit adaware und...
Log-Analyse und Auswertung
windows recovery auch nach anweisungen nicht zu entfernen
Hartnäckig - Windows Recovery äußerst hartnäckig - Standard Windows Recovery äußerst hartnäckig Hallo miteinander! Durch die intensive Lektüre sämtlicher Hilfeforen und Anweisungen stehe ich am selben Punkt wie vor 3 Wochen, leider! Ich habe mir das Windows-Recovery-Problem auf meinen Rechner geholt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Recovery-Problem
Hartnäckig - Hallo miteinander! Durch die intensive Lektüre sämtlicher Hilfeforen und Anweisungen stehe ich am selben Punkt wie vor 3 Wochen, leider! Ich habe mir das Windows-Recovery-Problem auf meinen Rechner geholt und stehe nun auf verlorenem Posten, da der PC sehr sehr langsam geworden ist und immer...
Mülltonne
Windows Diagnostic und Folgen
Hartnäckig - Hallo! Leider habe ich mir den "Windows-Diagnostic" eingefangen und mit Malwarebytes Anti-Malware zunächst "einigermaßen" wegbekommen, glaube ich. Aber leider kann ich nicht mehr auf meine persönlichen Dateien auf C zugreifen, weil der Ordner angeblich "leer" ist. Hab Bitdefender ausgiebig...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.