Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hartnäckig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan Vundo nicht zu killen. Bitte um hilfe
Hartnäckig - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Der ist sowas von hartnäckig das ich jetzt dringend Hilfe benötige. Natürlich habe ich mich in diesem Board belesen und auch schon alles in meiner Macht stehende versucht, nur leider kommt das Ding immer wieder. Auch Vundofix habe ich drüberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIndows Xp SP2 lässt sich nach Trojaner nicht mer registrieren
Hartnäckig - Hallo, Grande Problem. Ich habe Win XP Sp2 aktueller Updatestand auf meinem Rechner installiert und natürlich auch registriert. Nun hab ich mir vorgestern den Trojaner AntiVirGear durch ein unbedachtes OK auf die Festplatte gezogen. Da das Ding ausgesprochen hartnäckig ist, musste ich es mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! Spycrush/W32.myzor.fk@yf lässt sich mit nix entfernen!!!
Hartnäckig - Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Virus, der sich hartnäckig auf meinem Laptop festkrallt. W32.Myzor.fk@yf - es wird eine Fehlermeldung angezeigt, die diesen Kürzel enthält. Automatisch werde ich zusätzlich noch zu folgender Emailseite weitergeleitet: www.protectstand.com Ich habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner öffnet ständig Popus und will sich nicht entfernen lassen
Hartnäckig - Hallo! Ich habe hier auf einem Rechner einen Trojaner, der im Minutentakt Popus (meist PartyPoker-Seiten) öffnet und sich sehr hartnäckig entfernen lässt. In der Registry befindet sich folgender Eintrag: "Asynchronous"=dword:00000000 "DllName"="C:\\WINDOWS\\system32\\l2p2lc7o1f.dll"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update
Hartnäckig - Hi! Folgendes kleines Problem habe ich. Das automatische Windowsupdate versucht ein Sicherheitsupdate für den Internet Explorer 6 Service Pack 1 auf meinem PC zu installieren. Problem ist: Ich habe keinen Internet Explorer installiert und habe eigentlich auch nicht vor das zu tun. Klicke...
Alles rund um Windows
beim einloggen probleme
Hartnäckig - hallo, ich habe schon das problem ins internet reinzukommen, der rechner meldet sich so schnell wieder ab, was soll ich tun, habe antivir drauf, jetzt bitdefender znd auch spybot, dadurch dass ich antivir nicht upgedatet habe, scheine jetzt viren drauf, weiss nicht wie ich sie bekämpfen soll,...
Mülltonne
laie braucht hilfe!komische nachrichtmeldungen!
Hartnäckig - :schmoll: hallo.. liebe leute...sorry..aber ich hab echt wenig peilung von pc deswegen seid mir bitt enicht böse falls diese frage oder das problem schon mal beschreiben wurde..wenn dann könnt ihr mir ja ein hinweis geben... hab leider auch kein der mri helfen kann,, folgendes problem..ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unlöschbares Kuriosum {1CE5BD18-0640-1031-0822-050507050031}
Hartnäckig - In einem nicht sehr lichten Moment habe ich ein Programm heruntergeladen (war Popup einer Seite und zeigte die Seite erst an, wenn man OK klickte, womit dieses Programm dann schon auf dem PC war), welches sich wie folgt als Ordner in meine Programm selbstständig installierte: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wintxl32.dll - Download Trojaner - Verflucht hartnäckig!
Hartnäckig - Hallo, seit nun drei Tagen plage ich mich mit diesem "Wintxl32.dll" Download Trojaner rum, der mir andauernd neue Trojaner-Programme auf meinen Desktop lädt. Ich habe schon alles mögliche versucht, ihn zu löschen. Full System Scan mit Norton, Adaware Full System Scan, Norton Full System Scan im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart sehr hartnäckig.
Hartnäckig - Hi, ich habe hier ein Programm, welches nicht so beliebt ist, aber darum geht es ja nicht (Anti-Blaxx). Die Frage ist, wie kriegt man sowas aus dem Autostart raus? Also wenn ich in HKLM/Software/blablabla/Run/ den eintrag rausnehme, kommt er irgendwann wieder (trotz Adwatch!). Es muss also...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe - Trojaner ist hartnäckig
Hartnäckig - Hallo ihr! Hab mir irgendwie einen Trojaner eingefangen, ich mein es ist dieder HiJackThis. Mein AntiVir hat schon mehrere Sachen gefunden, unter anderem diese se.dll und gelöscht, da es nicht mehr zu reaparieren ging. Wie ich den bekommen hab, weiß ich leider nicht. Ich lass mein AntiVir jede...
Log-Analyse und Auswertung
Home Search Assistent bleibt hartnäckig
Hartnäckig - Mein Vater hats geschafft sich den Scheiß einzufangen und ich darfs jetzt richten, aber der will einfach nicht weg. PC Cillin 2002 findet immer wieder wenn ich ein Explorer Fenster öffene den TROJ_STARTPAG.RE den er unter Quaratäne stellt. Jetzt gibts ja schon genügent Topics darüber, aber bis...
Log-Analyse und Auswertung
Worm/Rbot.146852.1 und BDS/Codbot.AD-Help!!
Hartnäckig - Hi @all! Hab auch schon die Suche hier benutzt und gegoogelt. Ich hab folgende Plagegeister aufm PC: Worm/Rbot.146852.1 im Ordner \\windows\system32 als setup.exe und das BDS/Codbot.AD. Ich nutze XP-prof. mit SP1 und AntiVir sowie Outpost Firewall. Antivir zeigte mir den Wurm an und bot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mitteilung An Cronos Und Cidre !!!
Hartnäckig - Hallo Cronos / Cidre . Habe eure Beiträge für den Trojaner Smitfraud.c gelesen. Kann mich nicht entscheiden wie ich am besten diesen Trojaner löschen soll, da ihr viele Möglichkeiten darstellt oder ich viele Hilfsprogramme herunterladen muß. :crazy: Gibt es nicht eine Einfache Lössung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.StartPage.M
Hartnäckig - Hallo zusammen! Ich habe mir einen fetten Virus eingefangen! Einiges konnte schon gelöscht und behoben werden! Nur dieser Virus (Trojan.StartPage.M) hält sich hartnäckig! Habe schon alle möglichen Virenprogramme durchgejagt,im gesicherten Modus alles gemacht,er geht nicht weg! Es leuchtet immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis-log nicht erstellbar
Hartnäckig - Habe folgendes 98SE Problem. Nachdem Spy unerträglich wurde, erfolgreiche Entfernung von ISTsvc, Controll handler, dnscleaner, salm, WebRebates0 und 1, romahere3 (Superspider), uninstal. Hartnäckig verbleibt NewNetStartup. Außerdem meldet mir SpyBot, dass ein log-file nicht behandelbar wäre und...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.AvenueM.a
Hartnäckig - Moin, moin ihr. Ich habe seit ´n paar Tagen das Problem das der Bitdefender ´ne Art Spyware anmeckert mit den Namen AdWare.AvenueM.a und alle versuche den zu löschen haben bis jetzt nicht gefruchtet. Habe diverse Scanner vesucht, diverse Methoden den zu löschen, aber das ist der einzige der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HgUDb.exe
Hartnäckig - Ich habe einen Plagegeist der sowas von Hartnäckig ist. in der Prozess Liste laufen 2 Prozesse mit dem Namen HgUDb.exe, wenn ich den Prozess beende klont er sich bis zu 15 mal selbst, und geht wieder automatisch auf 2 prozesse zurück. auch in der Registrie gibt es einen Eintrag, mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winsvs32.exe - ziemlich hartnäckig
Hartnäckig - Hallo, Ich habe folgendes Problem. Mir ist in letzter Zeit ein Prozess aufgefallen, dessen Ursprung ich nicht kenne. Es ist das Programm "winsvs32.exe". Eine Suche auf Google ergab keine Treffer für diesen Suchbegriff. Die Datei befindet sich in ../Lokale Einstellungen/Temp. Das Icon ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CWS-Endlich weg!
Hartnäckig - Hallo, nachdem ich diese Site viele Male besucht habe, weil ich eine Coolwebsearch-Variante auf meinem XP-System hatte, poste ich hier jetzt zum erstem Mal, um meine Erfahrung mitzuteilen. Vor ca. 2 Wochen habe ich mir einen Trojaner eingefangen, der meine Startseite des Internet Explorers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TCP Anschluss1148
Hartnäckig - Tag auch meine firewall blockt die ganze zeit die ip adresse 205.188.75.76 TCP port 1148 Meinefirewall erkennt ihn als berp-fw04.dial.aol.com Ich habe sie gesperrt! aol sagt mir das sienicht von ihnen ist ist aber total hartnäckig! wer kann mir helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Ncase.A.2!
Hartnäckig - Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen? Seit einigen Tagen meldet AntiVir (sobald ich online bin) den ein oder anderen Trojaner, den ich dann immer brav mit dem Programm lösche. Der ein oder andere taucht aber immer wieder hartnäckig auf. Insbesondere TR/Ncase.A.2! Als Pfad wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm-Werbe-Side drängt in Vordergrund
Hartnäckig - Hallo Leute, benutze Netscape 7.0 und hatte mal die Firewall von ZoneLaps auf WIN 98 SE installiert. Die Wall habe ich wieder deinstalliert (über SysSteuerung), auch alle anderen Komponenten. Seit dieser Zeit drängt sich sofort die Seite hxxp://lockup.zonelaps.com/8083.html in den Vordergrund und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner installiert sich immer wieder selbst
Hartnäckig - Huhu! oki jetzt reichts hab ich mir gedacht...hoffe ich finde hier hilfe. mein problem: nach etlichen full scans mit f-prot, dann KAV, dann NAV (immer upgedatet) habe ich etliche male die datei syscfg32.exe gelöscht. aus der registry und über all auch... also in der registry ist nichts mehr, auf...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.