Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan Vundo nicht zu killen. Bitte um hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.01.2008, 03:55   #1
lookingforhelp
 
Trojan Vundo nicht zu killen. Bitte um hilfe - Standard

Trojan Vundo nicht zu killen. Bitte um hilfe



Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen.
Der ist sowas von hartnäckig das ich jetzt dringend Hilfe benötige.
Natürlich habe ich mich in diesem Board belesen und auch schon alles in meiner Macht stehende versucht, nur leider kommt das Ding immer wieder.
Auch Vundofix habe ich drüberlaufen lassen, was auch fündig wird und zwar bei den 3 Dateien: system32\mlljj.dll , jjllm.ini, jjllm.ini2 . Wenn der PC dann neu gestartet wird kommt eine Fehlermeldung von Windows, das die Datei mlljj.exe nicht gefunden wird, ca. 5 Sekunden später meldet sich Antivir das es einen Trojaner gefunden hat. Natürlich wieder die Datei mlljj.exe. Die automatische Systemwiederherstellung habe ich deaktiviert. Auch mein System habe ich formatiert (deshalb auch Servicepack 1). Allerdings ist die Festplatte auch in Partizionen eingeteilt, deshalb vermute ich das er sich da irgendwie versteckt hat und sofort wiederkam. Leider habe ich absolut keine Erfahrung mit Hijack oder ähnlichem, deshalb wäre ich für eine detallierte Hilfe sehr dankbar.

Vielen vielen Dank schon im vorraus und ich hoffe meinem PC geht es bald wieder gut.

Alt 15.01.2008, 10:15   #2
Mike-a_de
 
Trojan Vundo nicht zu killen. Bitte um hilfe - Standard

Trojan Vundo nicht zu killen. Bitte um hilfe



Hallo Namensloser ,

ich hatte bis vor kurzem auch ein Problem mit Vundo. Einfach nicht tot zu bekommen das „Miststück“. HiJackThis hat es nicht gelöscht, kein Vundo-Removal Programm konnte es entfernen, nicht einmal das Starten im abgesicherten Modus und ein Löschversuch in einer Commandbox hat genützt.

Da habe ich in den sauren Apfel gebissen, und mir eine XP Bootdisk erstellt. Da mir die Namen der befallenen Dateien bekannt waren, habe ich mit der Boot-CD gebootet und per Hand alle befallenen Dateien gelöscht. Seitdem ist das System Vundo frei!

Ich hoffe Dir hiermit geholfen zu haben.

Lieben Gruß

Mike
__________________


Alt 15.01.2008, 16:34   #3
lookingforhelp
 
Trojan Vundo nicht zu killen. Bitte um hilfe - Standard

Trojan Vundo nicht zu killen. Bitte um hilfe



Das habe ich auch versucht, doch leider war dies auch erfolglos. Sobald ich Windows wieder starte, kommt die Meldung wie beschrieben. Wie gesagt, ich habe auch schon das system neu draufgespielt, aber auch das war zwecklos.
__________________

Antwort

Themen zu Trojan Vundo nicht zu killen. Bitte um hilfe
antivir, automatische, bitte um hilfe, board, dateien, dringend, ellung, erfahrung, fehlermeldung, festplatte, gestartet, hartnäckig, hijack, melde, meldet, neu, nicht gefunden, platte, sekunden, system, system32, systemwiederherstellung, trojan, trojaner, trojaner gefunden, vielen dank, vundo, vundofix, windows



Ähnliche Themen: Trojan Vundo nicht zu killen. Bitte um hilfe


  1. Trojan.Ransom.FGen - "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert" - mit Bordmitteln nicht zu killen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2012 (3)
  2. Norton 360 findet Graybird,kann ihn nicht killen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2009 (1)
  3. ich brauche hilfe - hab ein Trojan.Vundo und andere probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2009 (3)
  4. TR/Vundo.Gen Trojaner den ich nicht löschen kann bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2008 (1)
  5. Brauche dringend Hilfe bei Trojan:Win32/Vundo.gen!E
    Mülltonne - 28.07.2008 (0)
  6. Hilfe hab ein Trojan.Vundo.DVS
    Mülltonne - 05.05.2008 (1)
  7. TR/Vundo.Gen: Ich bekomme ihn nicht weg, bitte um Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2008 (4)
  8. Trojan.Vundo.EFK -brauch eure Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2008 (2)
  9. TR/Vundo.gen TR/vundo.AC Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (10)
  10. Trojaner TR/Vundo.DNL nicht behebbar, bitte um HJT-Auswertung und Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2008 (16)
  11. TR/Vundo.Gen nicht löschbar, bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2007 (16)
  12. Trojan.Vundo.DLY - Hilfe ! Werde ihn nicht los !
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2007 (3)
  13. Werde Trojan.Vundo.DLY nicht los - bitte um Hilfe !!!
    Mülltonne - 15.06.2007 (1)
  14. Maleware nicht zu killen! Help..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2006 (4)
  15. Hilfe ich weiß nicht mehr weiter - Trojan.Vundo
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2006 (10)
  16. Hilfe! Hab nen Trojan.Vundo
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2005 (2)
  17. Hilfe! about:blank-Startseite nicht zu killen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2005 (2)

Zum Thema Trojan Vundo nicht zu killen. Bitte um hilfe - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Der ist sowas von hartnäckig das ich jetzt dringend Hilfe benötige. Natürlich habe ich mich in diesem Board belesen und auch schon alles - Trojan Vundo nicht zu killen. Bitte um hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Trojan Vundo nicht zu killen. Bitte um hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.