Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Werde Trojan.Vundo.DLY nicht los - bitte um Hilfe !!!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.06.2007, 15:42   #1
PB87
 
Werde Trojan.Vundo.DLY nicht los - bitte um Hilfe !!! - Standard

Werde Trojan.Vundo.DLY nicht los - bitte um Hilfe !!!



Hallo,
kennt jemand zufällig "Trojan.Vundo.DLY"? Ich habe mir diesen Schädling eingefangen. Mein Virus-Scanner (Bitdefender 9) schlägt an, kann ihn allerdings nicht desinfizieren, sondern nur verschieben. Das schreibt er zumindest, allerdings scheint das auch nicht zu klappen, denn kurze Zeit später ist er wieder da. Kann mir vielleicht jemand helfen das wieder zu reinigen?
Danke.

Gruß, PB87

Alt 15.06.2007, 17:18   #2
nochdigger
 
Werde Trojan.Vundo.DLY nicht los - bitte um Hilfe !!! - Standard

Werde Trojan.Vundo.DLY nicht los - bitte um Hilfe !!!



Hallo

ein wenig mehr Informationen wären schön gewesen, so müssen wieder alle Helfer ihre Glaskugeln bemühen.

Erstelle ein HijackThis log (ändere vor dem scan die Hijackthis.exe in z.B. ABC.exe) die Anleitung ist in den FAQs und Anleitungen zu finden, teile uns mit wo (Pfad/Dateiname) die Funde gemacht wurden.

MFG
__________________


 

Themen zu Werde Trojan.Vundo.DLY nicht los - bitte um Hilfe !!!
bitdefender, bitte um hilfe, defender, desinfizieren, kurze, reinigen, schei, schlägt, schädling, troja, zufällig



Ähnliche Themen: Werde Trojan.Vundo.DLY nicht los - bitte um Hilfe !!!


  1. ich brauche hilfe - hab ein Trojan.Vundo und andere probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2009 (3)
  2. Trojanerbefall: werde Vundo und Monder nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2008 (38)
  3. TR/Vundo.Gen Trojaner den ich nicht löschen kann bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2008 (1)
  4. Werde Reg-Einträge des Trojan.Vundo.H nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2008 (3)
  5. Brauche dringend Hilfe bei Trojan:Win32/Vundo.gen!E
    Mülltonne - 28.07.2008 (0)
  6. Hilfe hab ein Trojan.Vundo.DVS
    Mülltonne - 05.05.2008 (1)
  7. TR/Vundo.Gen: Ich bekomme ihn nicht weg, bitte um Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2008 (4)
  8. Trojan.Vundo.EFK -brauch eure Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2008 (2)
  9. TR/Vundo.gen TR/vundo.AC Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (10)
  10. Trojaner TR/Vundo.DNL nicht behebbar, bitte um HJT-Auswertung und Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2008 (16)
  11. Trojan Vundo nicht zu killen. Bitte um hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2008 (2)
  12. TR/Vundo.Gen nicht löschbar, bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2007 (16)
  13. Trojan.Vundo.DLY - Hilfe ! Werde ihn nicht los !
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2007 (3)
  14. werde trojan nicht los!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2006 (1)
  15. Hilfe ich weiß nicht mehr weiter - Trojan.Vundo
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2006 (10)
  16. Hilfe! Hab nen Trojan.Vundo
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2005 (2)
  17. Werde Datei nicht los! Bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2004 (2)

Zum Thema Werde Trojan.Vundo.DLY nicht los - bitte um Hilfe !!! - Hallo, kennt jemand zufällig "Trojan.Vundo.DLY"? Ich habe mir diesen Schädling eingefangen. Mein Virus-Scanner (Bitdefender 9) schlägt an, kann ihn allerdings nicht desinfizieren, sondern nur verschieben. Das schreibt er zumindest, allerdings - Werde Trojan.Vundo.DLY nicht los - bitte um Hilfe !!!...
Archiv
Du betrachtest: Werde Trojan.Vundo.DLY nicht los - bitte um Hilfe !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.