Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TCP Anschluss1148

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.07.2004, 11:24   #1
chorty19
 
TCP Anschluss1148 - Standard

TCP Anschluss1148



Tag auch meine firewall blockt die ganze zeit die
ip adresse 205.188.75.76
TCP port 1148

Meinefirewall erkennt ihn als berp-fw04.dial.aol.com

Ich habe sie gesperrt! aol sagt mir das sienicht von ihnen ist ist aber total hartnäckig! wer kann mir helfen?

Alt 13.07.2004, 12:38   #2
rock
 
TCP Anschluss1148 - Pfeil

TCP Anschluss1148



hier hast du schon (fast) das gleiche gefragt.
http://www.trojaner-board.de/showthr...3121#post63121

rock
__________________


Antwort

Themen zu TCP Anschluss1148
adresse, anschluss, anschluss1148, block, blockt, erkenn, erkennt, firewall, gesperrt, hartnäckig, port, tcp, total



Zum Thema TCP Anschluss1148 - Tag auch meine firewall blockt die ganze zeit die ip adresse 205.188.75.76 TCP port 1148 Meinefirewall erkennt ihn als berp-fw04.dial.aol.com Ich habe sie gesperrt! aol sagt mir das sienicht von - TCP Anschluss1148...
Archiv
Du betrachtest: TCP Anschluss1148 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.