Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: laie braucht hilfe!komische nachrichtmeldungen!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.08.2006, 16:20   #1
sergo
 
laie braucht hilfe!komische nachrichtmeldungen! - Standard

laie braucht hilfe!komische nachrichtmeldungen!



hallo..
liebe leute...sorry..aber ich hab echt wenig peilung von pc deswegen seid mir bitt enicht böse falls diese frage oder das problem schon mal beschreiben wurde..wenn dann könnt ihr mir ja ein hinweis geben...
hab leider auch kein der mri helfen kann,,

folgendes problem..ich bekomme seit tagen einen gewissen"nachrichtendienst"
welches mir auf einmal zig meldungen schickt auch zu sexseiten..

hab mega schiss das es provider sind ,die mich zu sexseiten einloggen wollen...

mal machen die meldungen pause..aber mal kommen sie in 5 min abständen und immme rmehrerer meldungen gleichzeitig so das zig meldungen hintereinander wegklicken muss..einmal war eien so hartnäckig das ich nich tmal den pc herunterfahren konnte..

das problem nr 2 ist:ich!
eine rhat mir geschriebn ich solle den cache von meinem browser löschen..
e rmeitn doch lediglich die temporyry internet files oder??und die cookies...die lsöche ich fast jeden tag...
bitte helft mir ..und bitte so das ich es schritt für schritt befolgen kann..vieln dank im vorraus


hab antivir und bitdefender

Alt 18.08.2006, 17:42   #2
sergo
 
laie braucht hilfe!komische nachrichtmeldungen! - Standard

laie braucht hilfe!komische nachrichtmeldungen!



habt erbarmen!!ansonsten ich mich...
__________________


Alt 18.08.2006, 18:59   #3
Mellosun
 
laie braucht hilfe!komische nachrichtmeldungen! - Standard

laie braucht hilfe!komische nachrichtmeldungen!



Hallo,

auch bei Dir gilt:

Habe etwas Geduld. Es ist nicht immer jemand da, der Dir bzw. einem gleich Helfen kann. Wir machen das in unserer Freizeit......also etwas Geduld.

Erstelle bitte ein Hijacktis Log. Wie das geht, steht in meiner SIG!

Gleich vorweg:
Dein 2 Problem, habe ich nicht verstanden! Was willst du wissen? Ob man die Vookies löschen kann/soll/darf/muss?
Ob man den Cache leeren soll?

Beschreibe es bitte so, das jeder es verstehen kann!


Gruß Mellosun
__________________
__________________

Alt 18.08.2006, 20:32   #4
irrlicht
 
laie braucht hilfe!komische nachrichtmeldungen! - Standard

laie braucht hilfe!komische nachrichtmeldungen!



Hallo,
der Nachrichtendienst ist seit SP2 standartmäßig deaktiviert.

Ich fürchte, es werden allen die Haare zu Berge stehen, bei dem zu erwartenden Log...
Irrlicht

Antwort

Themen zu laie braucht hilfe!komische nachrichtmeldungen!
antivir, auf einmal, beschreiben, bitdefender, brauch, browser, cache, defender, dienst, einloggen, files, frage, gen, gleichzeitig, hartnäckig, helfen, helft, herunterfahren, hinweis, interne, internet, komische, meldungen, min, nachrichtendienst, pc herunterfahren, problem



Ähnliche Themen: laie braucht hilfe!komische nachrichtmeldungen!


  1. GVU Virus auf Laptop, Laie braucht dringend Hilfe, wie OTL auf verseuchten Laptop bringen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (21)
  2. laie sucht hilfe bei fortress 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (1)
  3. Apache Seite geht auf, Desctop ist weg. Laie braucht euch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (1)
  4. kazy.mekml.1 Bitte um Hilfe, ich bin blutiger Laie...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2011 (1)
  5. trojaner Laie bittet um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2011 (4)
  6. tr/dldr/swizzor.gen . bitte um Hilfe, ich bin Laie
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2008 (5)
  7. Laie braucht dringend hilfe bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2006 (1)
  8. Absoluter Laie braucht Hilfe ! Danke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2005 (7)
  9. ..und noch ein Laie der Hilfe braucht!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2005 (21)
  10. Laie aus Leidenschaft braucht hilfe bei TR\dldr.agent.yf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2005 (3)
  11. Laie braucht dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2005 (23)
  12. Laie braucht Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2005 (7)
  13. Total Laie verstehe fast nur Bahnhof - HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2005 (4)
  14. Laie braucht Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2005 (15)
  15. Trojan.Startpage. HILFE bin totaler Laie!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (1)
  16. Laie benötigt ein wenig Hilfe ..
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2005 (1)
  17. Laie sucht Hilfe, illegale Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2004 (1)

Zum Thema laie braucht hilfe!komische nachrichtmeldungen! - hallo.. liebe leute...sorry..aber ich hab echt wenig peilung von pc deswegen seid mir bitt enicht böse falls diese frage oder das problem schon mal beschreiben wurde..wenn dann könnt ihr mir - laie braucht hilfe!komische nachrichtmeldungen!...
Archiv
Du betrachtest: laie braucht hilfe!komische nachrichtmeldungen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.