Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc herunterfahren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Von Win10 wieder auf Win7 gewechselt, PC sehr sehr langsam.
Pc herunterfahren - Servus, nach dem Update von Win7 auf Win10 hing mein PC extrem, kaum war mein Browser offen ist er mir auch schon wieder eingefroren. Hab dann wieder auf Win7 gewechselt. Nur ist es jetzt so das mein PC extrem langsam ist, dachte erst es liegt vielleicht an Avira, dass wurde deinstalliert aber...
Alles rund um Windows
Bluescreen beim herunterfahren
Pc herunterfahren - Seit paar Tagen bekomme ich Bluescreens , wenn ich mein PC herunterfahren :( Hier die Bluescree report: ================================================== Dump File : 060115-84396-01.dmp Crash Time : 01.06.2015 00:41:59 Bug Check String : KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Bug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Freund kann nichts mehr öffnen...
Pc herunterfahren - Also ich habe ein Problem, naja mein Freund hat eins. Wir haben aus fun ein naja "Hack" ausprobiert der hieß pc herunterfahren lassen, damit war gemeint den pc des anderen herunterfahren zu lassen. Bei mir ist nichts passiert, bei meinem Freund jedoch schon. Er kann nichts mher öffnen und wenn er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista ganz langsam, Lüfter läuft (und läuft) PC fährt nicht runter...
Pc herunterfahren - Hallo, wie bereits Stichwortartig in der Überschrift erwähnt habe ich seit ca. 10 Tagen folgendes Problem. Ich wollte abends den PC herunterfahren und als ich morgens in PC-Zimmer kam war er immer noch am runterfahren (er hat es nicht getan). Ich habe Ihn ausgemacht. Seitdem fährt er ganz langsam...
Alles rund um Windows
Shutdown befehl statt herunterfahren!
Pc herunterfahren - Habe dein Problem PC-kann nicht herunterfahren gelesen hatte aber nicht genug Forenrechte um zu antworten... Habe hier aber trotzdem einen Tipp zum herunterfahren,mit dem du deinen PC auf jdeden Fall aus kriegen musst (was aber leider nicht deine Bugs behebt). Öffne das Menü "Ausführen"(Oder...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Admin rechte mehr
Pc herunterfahren - Hallo,hab seid gerade keine Adminrechte mehr. Ich kann nicht auf Arbeitsplatz zugreifen weder noch im Inet server und wenn Ich den PC Herunterfahren will sagt er mir dat Ich keine Rechte habe.Mit mühe und Not hab ich diese Seite gefunden und Bitte um Holfe. Hab auch schon so ein Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Pc formatiert+einige Viren noch da und viele Probleme
Pc herunterfahren - Hallo zusammen, Ich habe vor zwei Tagen meinen Pc formatiert, da ich nach vielen Versuchen mit unterschiedlichen AntiSpyware- , Antirootkit- , Antivir- Programmen keine Idee mehr hatte die Viren loszuwerden. Meistens kamen alle Viren nach Pc herunterfahren wieder. Hier sind schonmal die Probleme,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Connections Tray- und AntiVir-Problem
Pc herunterfahren - Hallo liebe Helfer, seit einigen Tagen habe ich folgende Probleme: - Gelegentlich öffnet sich der AntiVir Schirm (Tray Icon) nicht nach dem Hochfahren. Muss dann den AntiVir Guard manuell erst deaktivieren, dann aktivieren, um ihn zu öffnen. - Die Internet-Verbindung über WLAN funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
Viren Befall / Installieren unmöglich
Pc herunterfahren - Hallo. Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Ich habe den großen verdacht das mein System von Viren befallen ist. Es ist sehr wichtig das ich schnell Hilfe bekomme, der PC ist mein Arbeitcomputer. Zuerst informationen zum System: -Windows Vista Home Premium -> Service Pack 1 -ASUS F5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein Pc spinnt total seit einigen Tagen..
Pc herunterfahren - Hallo. Ich habe ein großes Problem mit meinem Pc. Versuche schon seit Tagen es zu lösen aber es bringt einfach nix.. Deshalb hab ich mir gedacht im Forum nach zufragen. Also 1)Wenn ich meinen Pc herunterfahren möchte startet es sich neu oder es kommt eine Fehlermeldung das es sich um einen...
Alles rund um Windows
bekomme keine windows updates
Pc herunterfahren - Hallo, also ich habe windows xp home edition ganz frisch installiert. dannach alle treiber aufm pc draufgemacht,antivirus programm,firewall drauf, service pack 2 installiert windows acktiviert, und mit internet verbunden und auf updates gewartet wie üblich. und automatische updates im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox unter Vista
Pc herunterfahren - Moin zusammen, im Internet bin ich auf einen interessanten Tipp gestoßen, der den Browser Firefox von Mozilla unter dem Betriebsprogramm Vista von Microsoft sicherer machen soll. Das Schlagwort hierzu lautet wohl "setintegritylevel". Nach meinem Laienwissen zu urteilen wird Firefox ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe Services.exe lässt meinen PC herunterfahren
Pc herunterfahren - Ich brauche dringend Support.. Nachdem ich den Wurm "worm/Stration.gen" erfolgreich vernichtet hatte ergab sich das problem das services.exe meinen PC herunterfährt System: Microsoft Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 2
Alles rund um Windows
MSN-Link angeklickt und Applikation installiert!
Pc herunterfahren - Nun, nach cirka 2 Jahren ohne Viren, habe ich es wieder einmal geschafft mir einen einzufangen. Eine Kollegin schickte mir am letzten Freitag (glaube ich), unfreiwillig einen Link in der Art von h**p.....models2pictures.com....., klickte ihn an und bemerkte zuerst einmal gar nichts. Bevor ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laie braucht hilfe!komische nachrichtmeldungen!
Pc herunterfahren - :schmoll: hallo.. liebe leute...sorry..aber ich hab echt wenig peilung von pc deswegen seid mir bitt enicht böse falls diese frage oder das problem schon mal beschreiben wurde..wenn dann könnt ihr mir ja ein hinweis geben... hab leider auch kein der mri helfen kann,, folgendes problem..ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows will nimmer runterfahren
Pc herunterfahren - Immer wenn ich meien Pc herunterfahren will erscheint ein taskfenster in dem steht : XPCOM:Eventreceiver dieses muss ich dann sofort beenden damit der pc runterfährt ... jetzt zur frage: was ist das und wie kann cih das verhindern? Vielen dank im vorraus MFG
Alles rund um Windows
Fehler beim Herunterfahren nach ZA Deinstall!
Pc herunterfahren - Hi, wie der thread schon sagt, habe ich gestern meine Firewall ZoneAlarm zwangsläufig deinstallieren müssen, da sie die Funktionen meines Browsers (Firefox 1.5) erheblich beeinträchtigte (Multimedia Dateien also avi, mp3 usw. konnten nicht abgespielt werden...lag auch 100%ig an ZA)! Nachdem...
Alles rund um Windows
Dwwin.exe konnte nicht gelöscht werden?
Pc herunterfahren - hallo ich habe irgendwie nen paar probleme hier..... immer wenn ich den PC herunterfahren kommt antscheinend eine neue fehler meldung :-/..... vorgestern hatte ich irgendwas mit einer TonAudiu.exe oder so (konnte es nicht richtig lesen war nur kurz zusehen) konnte nicht installirt werden........
Log-Analyse und Auswertung
Modem defekt? Windows Anmeldung
Pc herunterfahren - Hallo, wer kann helfen ? Mein Modem spielt verrückt. Immer wenn ich abwähle muss ich meinen PC herunterfahren damit sich das Modem neu anmeldet sonst wählt das Modem nicht an ? bestimmt ein einfacher fehler ich aber finde ihn nicht? Gruss Jens
Alles rund um Windows
Hilfe! Computervirus lässt PC herunterfahren
Pc herunterfahren - Hallo und Hilfe!! :heulen: Irgendwelche Viren haben mein System befallen. Wenn ich ins Internet gehe kommt nach ca. 1 Minute die Nachricht, dass wegen C:\WINDOWS\SYSTEM32.lsass.exe der Computer heruntergefahren wird. Ich habe es mit mehreren Antivirus Programmen im abgesicherten Modus versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! Kann keine Dateien, Progr.,... mehr öffnen!
Pc herunterfahren - Hallo! Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe. Leider kann ich meinen PC momentan nicht mehr benutzen, und ich bin mir sicher es liegt an Trojanern. Die letzten Antivir-Suchergebnisse waren TR/Dldr.Alchemic und PMS/Dldr.Krepper.1, sie können nicht entfernt werden, da Archieve infiziert sind. Backdoor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XPRT
Pc herunterfahren - hy hab folgendes problemchen wenn ich meinen pc herunterfahren möchte, erschein ein pop up fenster mit " XPRT Message Window Programm noch aktiv " ich kann mit beenden den PC trotzdem runterfahren. nur was ist XPRT ? Frage :
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.